Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen :

Diskutiere und helfe bei Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen : im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bräuchte ganz dringend Hilfe. Ich habe vor paar Monaten angefangen eine Hausarbeit in der Online Version von Word zu schreiben und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hakux3, 4. Juli 2022.

  1. hakux3
    hakux3 Gast

    Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen :


    Hallo, ich bräuchte ganz dringend Hilfe. Ich habe vor paar Monaten angefangen eine Hausarbeit in der Online Version von Word zu schreiben und wollte diese nun weiterschreiben, aber habe die Datei zunächst gar nicht erst finden können. Ich hatte den Link jedoch glücklicherweise als Lesezeichen gespeichert und konnte die Datei dadurch ausfindig machen, wenn ich auf den Link klicke bekomme ich aber leider nur die Meldung: "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein, oder Sie verfügen ni
     
  2. hakux3 Win User

    Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen :(

    Oh mein Gott, das mit Windows Explorer hat funktioniert :O Keine Ahnung wie oder warum, aber vielen lieben Dank!! Du hast mich gerettet :')
    <br />
  3. Mukesh_465 Win User

    Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen :(

    Hallo Kakux3,

    Hier sind die Schritte, die zum Öffnen von Onedrive im Designer ausgeführt werden müssen.

    -Klicken Sie auf der SharePoint Designer-Startseite auf Website öffnen.
    -Geben Sie die SharePoint-Website ein, mit der Sie eine Verbindung herstellen möchten. Der Link, den Sie mit einem Lesezeichen versehen haben.
    -Klicken Sie auf Öffnen, um die Site zu öffnen und sie gemäß dem obigen Thread umzubenennen.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    --Wenn die Antwort hilfreich ist, stimmen Sie bitte ab und akzeptieren Sie sie als Antwort--

    Grüße
    Mukesh

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Mukesh_465 Win User

    Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen :(

    Hallo Hakux3,

    Ich bin Mukesh und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Dieses Problem tritt auf, wenn der Standardname der Dokumentbibliothek auf der OneDrive-Website von "Dokumente" in einen anderen Namen geändert wurde oder wenn Sie von einem anderen Microsft-Konto als dem, mit dem Sie dieses Dokument erstellt haben, singen. Im zweiten Fall überprüfen Sie das Konto, mit dem Sie sich bei einem Laufwerk anmelden.

    Sie können die Dokumentbibliothek mithilfe der folgenden Schritte in "Dokumente" umbenennen.

    – Öffnen Sie in SharePoint Designer die OneDrive-Website.
    -Navigieren Sie zu Alle Dateien.
    -Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Bibliothek, wählen Sie Umbenennen und benennen Sie die Bibliothek dann in Dokumente um.

    Fehler "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden" beim Zugriff auf OneDrive-https://docs.microsoft.com/en-us/sh...d-permissions/this-item-might-not-exist-error

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    --Wenn die Antwort hilfreich ist, stimmen Sie bitte ab und akzeptieren Sie sie als Antwort--

    Grüße
    Mukesh

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wil1969 Win User

    Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen :(

    🥰 aber gerne doch.
    <br />
  6. hakux3 Win User

    Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen :(

    Ich habe sonst kein anderes Konto und das mit dem SharePoint Designer habe ich nicht ganz verstanden. Ich hab's runtergeladen, aber verstehe nicht ganz wie ich da die OneDrive-Website öffnen soll.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen : - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen : - Similar Threads - Hilfe Hausarbeit zugreifen

Forum Datum

Konto gehackt, kann nicht mehr drauf zugreifen? Hilfe!

Konto gehackt, kann nicht mehr drauf zugreifen? Hilfe!: Hallo liebe Community,wie es aussieht wurde mein Hotmail Konto gehackt. Ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf und wenn ich mich versuche anzumelden, wird eine Bestätigungsmail mit einem Code...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Meine E-Mail wurde gesperrt, da Sie nicht herausstellen dass ich der Besitzer bin. Meine Back Up Email ist auch gesperrt und durch das Formular komme ich auch nicht weiter. Wie kann ich meine...
Outlook.com 22. September 2023

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen: Beim Zugriff auf OneDrive erhalte ich eine Fehlermeldung:
Microsoft Office 2. Januar 2023

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
Games und Spiele 28. November 2022

Hausarbeit Absätze

Hausarbeit Absätze: Hallo, ich versuche gerade bei den Formatvorlagen bei Word die 3. Überschrift zu formatieren, leider wird man das jedoch nicht wie in dem Video beschrieben...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Kann auf meine Mails nicht zugreifen

Kann auf meine Mails nicht zugreifen: Hallo, ich versuche seit 3 Stunden auf meine Emails zuzugreifen. Ich habe mein Kennwort ändern können. Ich kann mich einloggen. Wenn ich dann auf Mail zugreifen will, kommt die Passwort abfrage...
Outlook.com 12. Juli 2018

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 18.02.2017...
Windows Live Essentials 29. Januar 2017
Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen : solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.