Hilfe in Office 365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Hilfe in Office 365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Aufrufen der Hilfefunktion in Office 365 erscheint diese Meldung.Der Hinweis erscheint in allen Office 365 Programmen. Ich habe einen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerPauli, 16. Oktober 2024.

1. Hilfe in Office 365 funktioniert nicht

Hallo,beim Aufrufen der Hilfefunktion in Office 365 erscheint diese Meldung.Der Hinweis erscheint in allen Office 365 Programmen. Ich habe einen neuen PC mit Win 11 pro - Version 22H24. Die Installation erfolgte erst vor 2 Tagen. Die Installationsdatei war bereits auf dem PC und die Aktivierung durch den Versender war erledigt.Office 365 habe ich anschließend aufgrunbd meines ABOS durchgeführt.Welcher Dienst ist denn dafür Zuständig ?????; Muß man evtl einen Eintrag in der Registry ändern?

2. Mrs. Richardson Win User

Office 365 - Die Hilfe funktioniert nicht

3. mbaum1111 Win User

Office 365 - Die Hilfe funktioniert nicht

Hi,

Thank you for the help. It really worked well.

My best regards

Maximilian
  4. Pauline R. Win User

Hilfe Office 365 funktioniert nicht

Hallo Anke,

versuche bitte folgendes:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Gehe in Windows über Startbutton > Einstellungen > System > Standard-Apps > Webbrowser
    und stelle den Internet Explorer dort als Standard ein

3. Öffne die
    Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Systemsteuerung).

4. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

5. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

6. Klicke links auf
    Internet Explorer und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

7. Klicke auf
    OK und teste bitte das Verhalten.

Hilft dies nicht, versuche folgendes:

Methode 1:

1. Öffne bitte den Internet Explorer.
    2. Klicke auf Einstellungen (das Zahnradsymbol).
    3. Klicke auf Internetoptionen.
    4. Wechsle auf die Registerkarte Erweitert.
    5. Scrolle hinunter bis Sicherheit.
    6. Aktiviere bitte alle SSL- und TLS-Einstellungen.
    7. Klicke auf
    OK
    undteste bitte das Verhalten.

Methode 2:

4. Wechsel auf das Register Erweitert.

5. Klicke auf die Schaltfläche Erweiterte Einstellungen wiederherstellen.

6. Klicke auf
    OK
    und teste bitte das Verhalten.

Methode 3:

4. Wechsel auf das Register Erweitert.

5. Klicke auf die Schaltfläche Zurücksetzen.

6. Klicke noch einmal auf Zurücksetzen, dann auf Schließen
    und OK und
    teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. Ankes_Fragen Win User

Hilfe Office 365 funktioniert nicht

Hallo Pauline,

diese Anleitung hatte ich im Forum gelesen und ausprobiert - ohne positive Effekte.

Inzwischen habe ich - eher durch Zufall - gemerkt, dass ich OneDrive aktiviert haben muss, um die Hilfe nutzen zu können. Das hatte ich abgeschaltet, weil ich es nicht nutzen möchte.

Wie hängt das zusammen?

Anke
  6. Thomas Löwe Win User

Office-Hilfe funktioniert nicht

Hallo,

suche alle Ordner mit der Bezeichnung "Microsoft Help" auf deinem Rechner und lösche diese.

Bitte stelle sicher, dass auch versteckte und unsichtbare Ordner anzeigt werden. Dazu aktiviere im Windows Explorer die entsprechenden Optionen. Organisieren | Ordner und Suche | Ansicht | Versteckte Dateien und Ordner | Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen.

Bitte führe anschließend eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 Professional durch über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010, Ändern, Reparieren".

Konnte das Problem gelöst werden?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe in Office 365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe in Office 365 funktioniert nicht - Similar Threads - Hilfe Office 365

Forum Datum

In Word Office 365 unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste...

In Word Office 365 unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste...: Nutzung von Word unter Android mit Tatstatur und Maus. In Word unter Android 9 funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht. Es können nur Wörter mit Doppelklick und Absätze...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Office 365 funktioniert nicht

Office 365 funktioniert nicht: Hallo User! Heute... nach einem weiteren Windows-Update, funktioniert mein Office nicht mehr. Es öffnet sich dann nur ein Fenster, dass ich online nach Hilfe suchen oder das Programm reparieren...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Office 365 funktioniert nicht richtig

Office 365 funktioniert nicht richtig: Ich habe das gleiche Problem wie diese Users zuvor...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe Office 365 gekauft und installiert, jedoch kommt beim öffnen immer wieder die Meldung, das Office nicht aktiviert ist. Ich habe Office direkt über Microsoft online...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich ein Dokument öffnen möchte kommt eine Maske mit " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Ich habe Windows 7...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Drucken aus Office 365 funktioniert nicht

Drucken aus Office 365 funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe Office 2016 (Office 365) unter Windows 10 installiert. Bislang konnte ich problemlos damit arbeiten. Seit einiger Zeit kann ich jedoch nicht mehr drucken. Betroffen davon...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 18. April 2017
Hilfe in Office 365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.