Hilfe - Kalender lassen sich nicht von meinen Geräten entfernen

Diskutiere und helfe bei Hilfe - Kalender lassen sich nicht von meinen Geräten entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider lassen sich mittlerweile ganze vier Kalender nicht mehr von meinen Geräten löschen, obwohl ich sie unter calendar.live.com entfernt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChriZd3luXe, 24. Dezember 2016.

  1. Hilfe - Kalender lassen sich nicht von meinen Geräten entfernen


    Hallo,


    leider lassen sich mittlerweile ganze vier Kalender nicht mehr von meinen Geräten löschen, obwohl ich sie unter calendar.live.com entfernt habe. Es liegt wohl ein Synchronisationsfehler vor.


    Ist es irgendwie möglich, die unerwünschten Kalender auch nachträglich von den Geräten zu bekommen, ohne diese formatieren und neu aufsetzen zu müssen?


    Danke für jede Hilfe.


    Liebe Grüße.
     
  2. Wolfgang Zimmer Win User

    Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

    Hallo,

    die "Mobile Geräte (UniversalOutlook)" lassen sich

    wieder entfernen.

    Ich habe alle gelöscht und meine Geräte neu synchronisieren lassen.

    Jetzt sind nur noch die wirklich aktiven Geräte dort eingetragen.

    Freundliche Grüße

    Wolfgang
  3. Benno69 Win User

    outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

    Hallo Kylie_Si,

    danke für die Hilfe.

    Habe den Artikel, für den Du mir einen Link geschickt hast, durchgearbeitet. Leider hat auch das Entfernen des "Mobilen Gerätes" (genannt "Windows Mail") in den Outlook-Kalender/Optionen/Allgemein/Mobile Geräte nicht den Erfolg gebracht. Beim Neuanmelden
    in iPad-Outlook kam einmal eine Fehlermeldung, beim 2 Versuch Entfernen und Neuanmelden öffnete der Kalender ohne Fehlermeldg, wurde aber nicht synchronisiert. Auch kam nach dem 1. "Entfernen" eine Meldung über Synchronisierungsprobleme, darin u.a. "...
    Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, auf dem die Öffentlichen Ordner gespeichert sind."

    Weiterhin funktioniert das Anlegen eines Kalendertermins in iPad-Outlook-Kalender, wird aber im iPad-Outlook-Kalender nicht angezeigt, dafür aber im PC-Online-Outlook-Kalender!

    Ich überlege, ob ich das Tool "Microsoft Support and Recovery Assistent for Office 365" einsetze.

    Viele Grüße

    Benno

    ----

    Windows 7, Office 365
  4. Peter.Star Win User

    Exchange Kalender in Outlook 2010 integrieren ( Zwei in einem)

    Hallo,

    die beiden Kalender lassen sich nicht verbinden. Du entfernst den Office Outlook Kalender aus der Ansicht. Linke Seite Haken entfernen.

    Gruß

    Peter
  5. HeinrichPosch Win User

    Gerät vom office 365 Konto abmelden

    Danke für die Hilfe. Entfernen wird leider nicht angezeigt. Wie ich mitbekommen habe funktioniert dies nur bei aktivem Gerät.
  6. Martin Türke Win User

    E-Mail-Adressen werden automatisch umgeschrieben - nicht mehr zustellbar

    Hallo Uli,

    danke für Ihre Antwort! Ich habe jetzt das Android-Gerät getrennt, seitdem kam es nicht mehr zu Problemen. Es schien also daran zu liegen. Ist natürlich jetzt schade, da ich keinen Zugriff mehr auf die Kontakte/Kalender/Emails habe. Aber auch dafür wird
    sich eine Lösung finden lassen!

    Vielen Dank für alle Hilfe!

    Mit freundlichem Gruß

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe - Kalender lassen sich nicht von meinen Geräten entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Kalender lassen sich nicht von meinen Geräten entfernen - Similar Threads - Hilfe Kalender Geräten

Forum Datum

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
Outlook.com 31. Januar 2017

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
OneDrive 31. Januar 2017

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
Outlook.com 30. Januar 2017

Hilfe - Kalender lassen sich nicht von meinen Geräten entfernen

Hilfe - Kalender lassen sich nicht von meinen Geräten entfernen: Hallo, leider lassen sich mittlerweile ganze vier Kalender nicht mehr von meinen Geräten löschen, obwohl ich sie unter calendar.live.com entfernt habe. Es liegt wohl ein Synchronisationsfehler...
Apps 24. Dezember 2016

kalender schreibgeschützt entfernen

kalender schreibgeschützt entfernen: hallo, eine frage. ich habe meinen outlook (alt hotmail) kalender geteilt mit drei freunden. bis jetzt konnte ich immer z.b. einen termin auch eintragen für einen freund. also der hat dan eine...
Outlook.com 6. Oktober 2016

Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen

Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen: Halli, ich habe folgendes Problem. Ich hatte seinerzeit als ich noch einen Facebook Account hatte, die Kontakte mit mOutlook verbunden. Später hatte ich den Facebook Accoubnt gelöscht. Nun...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Hilfe - Kalender lassen sich nicht von meinen Geräten entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.