Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey! Ich habe ein großes problem! Viele meiner Programme gehen nicht mehr oder nur teilweiße. Es fing damit an das ein Progamm nicht mehr inder 64 bit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Joni089, 15. Dezember 2016.

  1. Joni089
    Joni089 Gast

    Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!


    Hey! Ich habe ein großes problem! Viele meiner Programme gehen nicht mehr oder nur teilweiße. Es fing damit an das ein Progamm nicht mehr inder 64 bit version lief aber als ich die 32 bit version tunergeladen habe schon. (Ich habe einen 64 bit pc) Ich habe mir gedacht meinen PC wiederherzustellen. Wenn ich aber auf "Update/Wiederherstellung" gehe kommt unter "Windows Update" nichts, es läd nur ewig! Unter "Dateiversionsverlauf" und "Wiederherstellung" wird dieses Fenster "gefreezed" und ich muss es schließen da dieses fenster nicht mehr reagiert. Wie "boote" ich meinen pc denn dann (wiederherstellen)?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme! - Similar Threads - Hilfe Wiederherstellen Probleme

Forum Datum

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos: Hallo,ich habe Probleme mit der Wiederherstellung meines Kontos, da der Weg über den Support Center Artikel nicht funktioniert.Neben den letzten Kontakten sowie verschickten E-Mails welche ich...
Outlook.com 5. März 2024

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse: Hallo ich habe ein Riesenpoblem meine aktuelle Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht wiederherstellen. Das Problem ist ich hatte kurzzeitig...
Outlook.com 7. Juli 2023

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner,...
Apps 12. Januar 2022

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner,...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!: Hey! Ich habe ein großes problem! Viele meiner Programme gehen nicht mehr oder nur teilweiße. Es fing damit an das ein Progamm nicht mehr inder 64 bit version lief aber als ich die 32 bit version...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen?

Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen?: Ich habe versehentlich ein Konto in Office für MAC (aktuelle Version) gelöscht. Kann ich das irgendwie rückgängig machen bzw. sind die Daten noch irgendwo verfügbar/wiederherstellbar, wenn kein...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC

Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC: Windows Vista Version:Ultimate Service Pack: Ja, 1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste neu) Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein,...
Software 8. Januar 2009
Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.