Hilfe !! Keine Updates mehr möglich..!!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe !! Keine Updates mehr möglich..!!! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe das Ihr mir schnell helfen könnt... Ich kann schon seid längerer Zeit keine Updates mehr mit meinem Laptop vornehmen, weder... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von andrenatalie2010, 9. Oktober 2011.

1. andrenatalie2010
    andrenatalie2010 New Member

Hilfe !! Keine Updates mehr möglich..!!!

Hallo zusammen,
    ich hoffe das Ihr mir schnell helfen könnt... Ich kann schon seid längerer Zeit keine Updates mehr mit meinem Laptop vornehmen, weder Windows Update noch AntiVir oder sonstiges.
    Selbst mein Itunes kann keine Verbindung mehr herstellen. Aber Internet geht ganz normal per W-lan.

Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von Pc ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt.

Liebe grüße

andré

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Hilfe !! Keine Updates mehr möglich..!!! - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Hilfe !! Keine Updates mehr möglich..!!! - Similar Threads

Forum Datum

Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Könnt ihr mir jemanden empfehlen der gute Webseiten entwirft und auch wenn es mal später Probleme mit der Seite gibt hilft diese zu lösen? Ich will mir eine Homepage erstellen lassen damit ich...
Allgemeines 13. November 2017

Windows 10 Hilfe Blackscreen

Windows 10 Hilfe Blackscreen: 501. Hilfe Blackscreen 502. Windows 10 Update, Touchpad funktioniert nicht mehr.. 503. windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen 504. Dateien einem Programm zudrdnen 505. 4k...
Microsoft Windows 24. August 2017

Hilfe in der Haushalt

Hilfe in der Haushalt: Hallo, suche auf einen Staubsauger. ich weiß nicht, ob der Wasserstaubsauger echt besser als mit dem Beutel ist. Hier habe ich einen gefunden. Wie findet ihr das Modell?
Offtopic 28. April 2017

Hilfe im Garten

Hilfe im Garten: Hallo, möchte auf dieser Seite einen Rasenmäher für meinen Garten kaufen. Dort habe ich sogar einen Testbericht darüber bekommen. Hat jemand dieses Portal schon genutzt? Was haltet ihr davon?
Plaudereck 14. Februar 2017

Social Trading Hilfe

Social Trading Hilfe: Hallo, brauche eure Hilfe in der Frage von Social Trading. Könnt ihr mir ein gutes Portal dazu empfehlen? Ich möchte Info über Social Trading dort bekommen? Was denkt ihr über dieses Portal dazu?
Offtopic 5. November 2016

Brauche Hilfe beim Abnehmen

Brauche Hilfe beim Abnehmen: Hallo Ihr Lieben! Bevor es im August in meinen wohlverdienten Urlaub geht, würde ich gern noch 6-7 Kilo abnehmen. Allerdings fällt es mir, wie vielen anderen sicher auch, ziemlich schwer. Mit...
Plaudereck 15. Juni 2015

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Lumia Hilfe + Tipps [IMG] Lumia Hilfe + Tipps hilft Ihnen, das Beste aus Ihrem Lumia herauszuholen. Entdecken Sie, wie Sie die vielen spannenden Funktionen von Lumia verwenden können, finden...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Keylogger software - Hilfe

Keylogger software - Hilfe: Können Sie mir bitte eine Keylogger-Software empfehlen? Ich habe diese zwei Keylogger auf deutsch gefunden: REFOG Keylogger Signum Soft Keylogger Hat jemand sie verwendet?
Windows Insider 9. Januar 2014

Win XP mit Easy Transfer instalIIch bin neu hier und brache Hilfelieren

Win XP mit Easy Transfer instalIIch bin neu hier und brache Hilfelieren: Guten Tag ich hab ei problem
Windows Insider 14. November 2013

Hilfe ! Vista Installation Probleme

Hilfe ! Vista Installation Probleme: Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. derzeit versuche ich den PC von einem Bekannten flott zu kriegen. Allerdings wartet dieser ständig...
Problemlösungen 11. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.