Hilfe.. Keine Zustellung ins hotmail.com Postfach einiger emails...

Diskutiere und helfe bei Hilfe.. Keine Zustellung ins hotmail.com Postfach einiger emails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe folgendes Problem... ...einige emails , die nachweislich an mich gesendet wurden, kommen nicht in meinem Postfach an. es handelt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von c.rab, 15. Januar 2017.

  1. c.rab
    c.rab Gast

    Hilfe.. Keine Zustellung ins hotmail.com Postfach einiger emails...


    hallo,



    ich habe folgendes Problem...
    ...einige emails , die nachweislich an mich gesendet wurden, kommen nicht in meinem Postfach an. es handelt sich um dringende Informationen und somit ergibt sich gerade ein Problem mit dem ich nicht gerechnet hatte. ich hatte von diesem Absender zuvor bereits emails erhalten und es lief alles völlig problemlos. ich kann mir die sporadische Zustellung einiger mails nicht erklären und suche hier Hilfe... hat vielleicht jemand Erfahrung, oder einen rat?


    danke im voraus.

    caro
     
  2. Ralf Jüngling Win User

    Hilfe.. Keine Zustellung ins hotmail.com Postfach einiger emails...

    Sind die Mails im Onlineprotal sichtbar und werden nur nicht lokal synchronisiert?

    MS hat outlook.com ein Update verpasst, was bei mir dieses Problem hervor rief.

    Bisher hatte ich als Benutzer den alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet.

    Dieser funktioniert seit Freitag ~03:00 Uhr nur noch bedingt.

    Die Verbindung um Server stand, aber es wurden keine Objekte synchronisiert.

    Die Problemsuche verlief schleppend, weil wenig hinweise im Netz.

    Eine Lösung hat sich aber gefunden: Nach Pflege des sekundären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Feld Benutzername funktioniert alles wie gewohnt und gewollt...
  3. SebastianO365 Win User

    E-Mail Blacklist Probleme

    Hallo Desislava,

    vielen Dank für die Infos. Folgende Fragen habe ich noch:

    - Wenn ich unter "Nachrichtenfluss" mit Hilfe der Nachrichtenablaufverfolgung überprüfe ob Emails von O365 Exchange Online geblockt wurden, wurde mir nichts angezeigt, obwohl sie definitiv von O365 geblockt wurden. Müsste hier nicht eigentlich etwas angezeigt
    werden?

    - Alternative um Email Zustellung sicherzustellen: Gibt es eine alternative um die Zustellung sicherzustellen? Die öffentlichen Blacklisten deaktivieren z. B.?

    MfG

    Sebastian
  4. didifrickel Win User

    Emails seit der Umstellung verloren.

    Hallo Sarah,

    ich brauche auch bitte Hilfe.

    All meine Emails von hotmail.com sind weg.

    Vielen Dank

    Dieter
  5. Huy1994 Win User

    Hallo ich brauche hilfe

    Hallo dabke für sie schnellen antwort.

    Ich habe auch mit meinen microsoft email @hotmail.com und auch mir @gmail.com versucht ich bekomme immer Fehler Meldung Bitte Hilfen sie mir dabei
  6. MarkusMumenthaler Win User

    Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr mit Email versenden. Mit Windows Live Mail hat das wunderbar funktioniert.

    Hi Peter

    Ich verwende für Emails meinen Domain von Hotmail.com...... das Programm läuft jedoch über Outlook.com dort ist Hotmail.com gespeicheret. Was kann ich nun machen, das Bilder mit Emails von Hotmail.com versendet werden können....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe.. Keine Zustellung ins hotmail.com Postfach einiger emails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe.. Keine Zustellung ins hotmail.com Postfach einiger emails... - Similar Threads - Hilfe Zustellung hotmail

Forum Datum

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen."...
Outlook.com 28. August 2019

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe: Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen und habe mit erschrecken festgestellt, nachdem ich mich auf hotmail.de eingeloggt habe, das einige wichtige Emails, die ich vor...
Outlook.com 13. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail-postfach

Hotmail-postfach: Hallo. Ich habe in meiner Hotmail.de-Mail mehrere Ordner mir angelegt. Diese sind immer links in meiner Mail zu sehen. Dort speichere ich wichtige Mails, die ich versendet habe. Heute habe ich...
Outlook.com 18. März 2017

Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK

Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK: Hi Wir sind ein Internet Servcie Anbiter und haben das Problem, dass wenn unsere Kunden eMails an @hotmal.com senden diese nicht ankommen. Unser eMail Server überträgt die eMails ohne Fehler zum...
Outlook.com 28. November 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Hilfe.. Keine Zustellung ins hotmail.com Postfach einiger emails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.