Hilfe, Konto gehackt?

Diskutiere und helfe bei Hilfe, Konto gehackt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, folgendes: Ich hatte vor langer Zeit ein Konto erstellt. Nun, hatte ich das Passwort vergessen und hatte somit kein Zugang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _D.D._, 29. März 2018.

1. _D.D._
    _D.D._ Gast

Hilfe, Konto gehackt?

Hallo liebe Community,

folgendes: Ich hatte vor langer Zeit ein Konto erstellt. Nun, hatte ich das Passwort vergessen und hatte somit kein Zugang mehr.

Irgendwann habe ich es geschafft es zurückzusetzen und alles war wieder gut. Dann bekam ich am Dienstag wieder eine Mail von Microsoft das mein Konto von anderen genutzt wird. Ich habe jetzt wieder mein Passwort geändert (starkes PW) und zufällig gesehen das über mein Mail-Skype-Account Virenlinks verschickt worden sind und zwar in diesem Monat an alle Kontakte! Es sind diese typischen Google Maps Links wo am Ende deren Skype-Name steht.

Ich kann leider vorerst nicht auf die Aktivitäten zugreifen, da Microsoft mir das erstmal verweigert bis zu einem bestimmten Datum. Hab Sicherheitsinfos auch geändert.

Somit hab ich keine Möglichkeit zu überprüfen, ob da noch jemand drin ist. Mache mir große Sorgen das mein Konto missbraucht worden ist. Mittlerweile habe ich auch alle Skype-Kontakte gelöscht, damit sowas nicht nochmal passieren kann.

2. Peter.Star Win User

Hilfe, Konto gehackt?

3. bernhardsch Win User

Konto gesperrt/gehackt - HILFE!!

Das passiert gerade allen. Die einzigen die in deinem Konto rumwühlen sind die Dreckskerle von Microsoft um an deine Daten zu kommen. Du musst ja auch eine zweite Mailadresse, und deine Telefonnummer bekanntgeben um an deine eigenen Mails zu kommen.

Du wirst im Kreis geschickt, bis dir keine neuen Passwörter mehr einfallen, oder gar nicht mehr weisst, was du alles schon verändert hast. Ich bin zu Gmail gewechselt, und hab vorerst Ruhe.

Bei deinem Problem wird dir warscheinlich nur der kostenpflichtige Servicedienst helfen.
  4. N.Schneider Win User

Alternative Emailadresse (für Passwort-Vergessen z.B.): Account gelöscht, was nun?

Hallo Peter, vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe. Habe meine Handynummer jetzt hinterlegt. Ich hoffe, dass das dann jetzt alles in Ordnung geht und keiner bei Microsoft denkt, mein Konto wurde gehackt ;-) LG Nadine
  5. Edelgard3x9 Win User

Hilfe - bin gehackt worden

Hallo, ich hatte keine Möglichkeit Änderungen zu widerrufen. Und ich habe auch nicht den angeforderten Sicherheitscode erhalten oder eingeben können. Das hotmailkonto funktioniert noch, aber merkwürdigerweise sind alle Nachrichten, die ich von Microsoft
    (angeblich "microsoft-Team") erhalten habe oder beantwortet habe verschwunden!!! Einfach aus meinem Konto gelöscht!!!

nur mein Passwort kann ich leider nicht ändern!!!!
  6. Peter.Star Win User

Hilfe - bin gehackt worden

Hallo,

du solltest dazu eine Mail erhalten haben mit der Möglichkeit die Änderungen zu widerrufen. Da du scheinbar auf diese Mail nicht reagiert hast werden die getätigten Änderungen am 25.09. wirksam. Somit hast du keinen Zugriff auf das Konto mehr. Solltest du
    den Wiederherstellungscode ausgedruckt haben hast du noch die Möglichkeit das Konto zurück zu setzen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, Konto gehackt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Konto gehackt? - Similar Threads - Hilfe Konto gehackt

Forum Datum

Konto gehackt

Konto gehackt: HalloMein Konto wurde gehackt.Email Adresse wurde geändert, so dass der Code an eine andere Email auf welche ich keinenZuhriff habe gesendet wird.Über das Support Formular komme ich nicht...
Outlook.com 20. September 2024

Konto gehackt

Konto gehackt: HalloMein Konto wurde gehackt.Email Adresse wurde geändert, so dass der Code an eine andere Email auf welche ich keinenZuhriff habe gesendet wird.Über das Support Formular komme ich nicht...
Microsoft Office 20. September 2024

Konto gehackt, kann nicht mehr drauf zugreifen? Hilfe!

Konto gehackt, kann nicht mehr drauf zugreifen? Hilfe!: Hallo liebe Community,wie es aussieht wurde mein Hotmail Konto gehackt. Ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf und wenn ich mich versuche anzumelden, wird eine Bestätigungsmail mit einem Code...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Konto gehackt

Konto gehackt: Hallo, mein Microsoft Account wurde gehackt ich habe schon den Support angeschrieben die haben meine Anfrage abgelehnt, weil der hacker hat den email gewechselt und ich alles richtig eingegeben...
Outlook.com 29. Mai 2023

Gehacktes Konto

Gehacktes Konto: Guten Tag zusammen,am Wochenende wurde mein anderes Microsoftkonto gehackt und Passwort, sowie Emailadresse wurden geändert.Da nach dem Hack auch einige Käufe getätigt wurden, bin ich natürlich an...
Apps 10. Oktober 2022

Konto gehackt

Konto gehackt: Mein eigentliches Konto bei Microsoft wurde gehackt, es wurde Software gekauft, über mein PayPal Konto bezahlt und sofort anschließend gelöscht. Ich selber habe über dieses Konto Office gekauft....
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Konto gehackt

Konto gehackt: Hallo,mein Microsoft Konto wurde gestohlen. Habe die Warn-email erst bemerkt als esschon zu spät war. der dieb hat meine benutzernamen geändert kann ihn noch in der familiengruppe sehen jetzt habe...
Microsoft Office 31. Juli 2021
Hilfe, Konto gehackt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.