Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig.

Diskutiere und helfe bei Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Dokumente ausdrucken will Word oder pdf werden diese nur Schwarz-weiss aber nicht farbig ausgedruckt. Der HP Drucker funktioniert jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenHeimrath, 20. Oktober 2020.

  1. Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig.


    Wenn ich Dokumente ausdrucken will Word oder pdf werden diese nur Schwarz-weiss aber nicht farbig ausgedruckt. Der HP Drucker funktioniert jedoch einwandfrei: sowohl das farbige Kopieren als auch das Ausdrucken vom Smartphone wird farbig gedruckt. Gibt es da eine Einstellung in Windows oder beim Drucker oder woran könnte das liegen?
     
  2. CornelDimovici Win User

    Rechte Maustaste bei Laptop, oder wie korrigiere ich Schreibfehler (bei PC, re Maustaste

    Hallo,

    leider funktioniert nicht (sonst hätte nicht gefragt!)!

    Bei manche Laptops drückt man unter dem Touchpad, bei Asus F200M funktioniert nicht mit dem re Seite!

    Coni
  3. VladiS111 Win User

    Kamera Bild

  4. DaveM121 Win User

    Mein Drucker druckt nicht farbig

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Noemi, gerne behilflich!
  5. Noemi_403 Win User

    Mein Drucker druckt nicht farbig

    Ich habe das Problem gefunden🙈 ich konnte den Treiber anderst anwählen und nun funktionierts.
    <br />Ich danke Ihnen sehr für ihren suport dies wart sehr wertvoll für die Problem suche.
    <br />Lg
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Mein Drucker druckt nicht farbig

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Noemi_403

    Wenn Sie in der alten Systemsteuerung auf Geräte und Drucker gehen, dann mit der rechten Maustaste auf Ihren Drucker klicken und Druckereigenschaften wählen, können Sie von dort aus den Farbdruck einstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig. - Similar Threads - Hilfe ASUS Laptop

Forum Datum

Mein Drucker druckt nicht farbig

Mein Drucker druckt nicht farbig: Hallo ZusammenIch habe folgendes Problem und zwar wollte ich eine Arbeit drucken und mein Drucker druckt nicht farbig. Ich kann in den Druckereigenschaften nicht ,,farbig'' anwählen. Ich weiss...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...: Liebe Community,da das Problem nach einem Jahr mal wieder bei mir aufgetreten ist und ich festgestellt habe, dass viele nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen und keine finden, hier das...
Apps 5. Januar 2022

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...: Liebe Community,da das Problem nach einem Jahr mal wieder bei mir aufgetreten ist und ich festgestellt habe, dass viele nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen und keine finden, hier das...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Windows 8/ Asus Laptop

Windows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort. Leider habe ich keine...
Probleme und Lösungen 20. November 2020

Powerpoint druckt nicht mehr

Powerpoint druckt nicht mehr: Liebe Community! Powerpoint 2008, Version 12.3.6 Seit kurzem nimmt Powerpoint keine Druckbefehl mehr an, es kommt die Meldung "Beim Drucken ist ein Problem aufgetreten. Möglicherweise müssen...
Microsoft Office 28. April 2019

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Allgemeines 3. April 2019

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit speedup cleaners etc. - das hat ein klein wenig etwas...
Windows Security 5. Dezember 2018
Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.