Hilfe! Mein Benutzerkonto bei Microsoft wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Mein Benutzerkonto bei Microsoft wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich hoffe sehr, dass ich hier einen Tipp bekomme wie ich den Zugriff auf eines meiner Konten zurückbekomme - denn darüber läuft mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Su_Sanne, 16. November 2021.

  1. Su_Sanne
    Su_Sanne Gast

    Hilfe! Mein Benutzerkonto bei Microsoft wird nicht erkannt


    Hallo Zusammen,ich hoffe sehr, dass ich hier einen Tipp bekomme wie ich den Zugriff auf eines meiner Konten zurückbekomme - denn darüber läuft mein Outlook!Vor einigen Wochen musste ich mich, wenn ich outlook öffnen wollte, erst über MS anmelden. T-online meldete, dass ein Konto veraltet wäre. Da ich mich nie zuvor anmelden musste, um Outlook zu nutzen habe ich evtl. zu oft ein Passwort versucht, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Die Anmeldemaske tauchte immer wieder auf, aber ein Pin ließ sich nicht eingeben - nur Zahlen - ganz merkwürdig, weil ich die seltener nutze. Jeglicher Versuch, übe
     
  2. Su_Sanne Win User

    Hilfe! Mein Benutzerkonto bei Microsoft wird nicht erkannt

    Vielen Dank, John! Ich versuche es erneut über ein Wiederherstellungsformular. Die Hotline leitet mich leider nicht weiter, sondern verweist auf das Internet.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. JPV20 Win User

    Hilfe! Mein Benutzerkonto bei Microsoft wird nicht erkannt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Su_Sanne,

    Ja, bitte versuchen Sie das Wiederherstellungsformular erneut. Haben Sie auch den Live-Chat ausprobiert?

    Grüße
    Klo
  4. JPV20 Win User

    Hilfe! Mein Benutzerkonto bei Microsoft wird nicht erkannt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Su_Sanne,

    Ich bin John und ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten. Wenn Sie Hilfe zu Ihrem Konto benötigen, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider ist diese Community ein User-to-User-Forum und wir haben weder Zugriff auf Benutzerdaten noch sind wir dazu berechtigt. Wir arbeiten nicht auch für Microsoft.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...

    Oder per Live-Chat:
    1. Gehen Sie hier https://partner.support.services.microsoft.com/...
    2. Geben Sie "Sprechen Sie mit einem Agenten" ein.
    3. Wählen Sie "Office & Microsoft 365 (für Zuhause)"
    4. Wählen Sie Ihr Problem

    Hinweis: Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Grüße
    Klo
  5. Peter.Star Win User

    PST WIRD NICHT ERKANNT !!! BITTE UM HILFE....

    Hallo,

    warum stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum? Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Was hat die .pst auf dem Desktop zu suchen? Auf dem Desktop haben grundsätzlich keine Dateien zu liegen. Hier dürfen maximal Verknüpfungen exxistieren. Alles andere verzögert nur den Start von Windows. Der Pfad ist C:/Users/Name/AppData/Local/Microsoft/Outlook

    Welche Bit Version verwendest du? 32 oder 64 Bit?

    Wenn du 32-Bit verwendest dürfte die .pst zu groß sein. 32-Bit kann so große Dateien nicht verarbeiten.

    Peter
  6. AlsoNoob Win User

    PST WIRD NICHT ERKANNT !!! BITTE UM HILFE....

    Hallo !

    mache das mit Fragen usw zum ersten mal... sorry wenn ich dich verwirrt hab..

    habe noch nach deinem Rat die PST-Datei in C:USW kopiert, trotzdem erkennt Outlook die PST-Datei nicht..

    ich habe noch 5 weitere PST-Dateien, andere 4 funtionieren einwandfrei, nur die letzte, mit der ich jetzt Probleme hab... :(

    benutzte W10 pro 64Bit.. kann die letzte PST-Datei noch gerettet werden...? die ist eig. die wichtigste fuer mich :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe! Mein Benutzerkonto bei Microsoft wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein Benutzerkonto bei Microsoft wird nicht erkannt - Similar Threads - Hilfe Benutzerkonto Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Benutzerkonto wird nicht erkannt

Microsoft 365-Benutzerkonto wird nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Single gekauft und die Lizenz Product Key bei meinem MS-Konto hinterlegt. Die Anmeldung für Word etc auf meinem Notebook mit diesem MS-Konto hat funktioniert. Beim Versuch...
Microsoft Office 18. September 2023

Benutzerkonto wird nicht erkannt

Benutzerkonto wird nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Single gekauft und die Lizenz Product Key bei meinem MS-Konto hinterlegt. Die Anmeldung für Word etc auf meinem Notebook mit diesem MS-Konto hat funktioniert. Beim Versuch...
Microsoft Office 18. September 2023

Beim Verwenden von Word wird mein Microsoft Benutzerkonto nicht erkannt.

Beim Verwenden von Word wird mein Microsoft Benutzerkonto nicht erkannt.: Nach Download des Office Home & Student 2021 Paketes wird mein Microsoft Konto beim Verwenden der Office Produkte Word, usw nicht erkannt. Über den Browser kann ich mich allerdings problemlos in...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Benutzerkonto wird nicht erkannt

Benutzerkonto wird nicht erkannt: Ich habe einen neuen Mac. Meinen alten Mac habe ich mit dem Migrationsassistenten auf den neuen gespiegelt. Ich habe auch eine neue Lizenz Office Home&Student. Da ich den Mac über eine...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich habe vor wenigen Minuten von einem unabhängigen Berater namens Brian eine Antwort auf mein Anliegen erhalten,Meine Antwort konnte jedoch nicht an diesem Brian zurück gesendet werden, warum...
Outlook.com 7. Mai 2021

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich benötige eine Alternative E-Mail Adresse oder eine Alternative Telefonnummer um mein Microsoft Benutzerkontorichtig verwalten zu können.Ich besitze kein Handy, folgerichtig kann ich auch keine...
Outlook.com 6. Mai 2021

Mein Microsoft Benutzerkonto!

Mein Microsoft Benutzerkonto!: Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt! Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen! Die Seite mit meinen persönlichen Informationen, über mich, ist für mich gesperrt!...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Hilfe! Mein Benutzerkonto bei Microsoft wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.