Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, ich habe alles versucht! Samstag bekam ich die Meldung das mein E-Mail Account wohl von jemand anderem genutzt wird! Ich habe alles mehrere Male... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AylinUE, 17. Oktober 2016.

  1. AylinUE
    AylinUE Gast

    Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt


    Hilfe, ich habe alles versucht! Samstag bekam ich die Meldung das mein E-Mail Account wohl von jemand anderem genutzt wird! Ich habe alles mehrere Male versucht, 4 stelligen Code auf alternative E-Mail Adresse erhalten und anschließend Informationen angegeben. Paar Minuten später kam eine Nachricht, dass die angegebenen Informationen nicht ausreichen, um festzustellen, dass ich der Kontoinhaber bin! Das alles mache ich seit Samstag immer wieder bis die Anzeige kommt, dass ich das Limit überschritten habe! Bitte kann mir jemand hier helfen,ich erwarte wichtige E-Mails...Gruß Eileen
     
  2. AylinUE Win User

    Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

    Hallo, Sorry aber der Support ist ein Witz und ich werde definitiv nie wieder einen E-Mail Account von Microsoft nutzen und auch nicht weiter empfehlen. Ich habe seit Samstag keinen Zugang mehr,habe mehre Male bei der Hotline angerufen und auch mehrere
    E-Mails an den Support Hilfe Dienst geschrieben der angeblich auch nur bei so einer Situation helfen kann und wo sich angeblich jemand innerhalb 24 Stunden meldet, nix ist passiert! Ich besitze den Account seit ca.10 Jahren, erwarte wichtige E-Mails und mein
    Konto ist einfach so gesperrt, meine angegebenen Daten reichen angeblich nicht aus (stellt Microsoft innerhalb einer Minute fest per Mail)! Unfassbar, trotzdem danke für die Rückmeldung, aber bringt mir nix,da ich alles mehrere Male probiert habe und mein
    Account trotzdem gesperrt bleibt!
  3. Damian_M Win User

    Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

    Hallo Eileen,

    ein solcher Fall wie dieser muss per E-Mail weiter bearbeitet werden. Um Unterstützung per E-Mail zu erhalten,
    klicke bitte hier.

    Für Hinweise zu dem Validierungsprozess kannst du auf den unten angezeigten Link klicken:

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto
    zu bekommen?


    Leider kann ich in diesem Diskussionsfaden nur solche Hinweise weitergeben, da ich nicht in der Lage bin, ein Konto mittels vertraulicher Informationen in einem öffentlichen Forum zu entsperren.

    Sollten andere Fragen offen sein, kannst du dich gerne wieder an mich wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. AylinUE Win User

    Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

    Hallo, mein E-Mail Account wurde gesperrt, weil angeblich jemand anderes diesen benutzt. Ich habe meine Sicherheitsdaten aktualisiert und meine neue Handynummer angegeben und paar Tage später ging nix mehr. Seit Samstag habe ich immer wieder einen 4 stelligen
    Code auf meine alternative E-Mail Adresse erhalten und anschließend Fragen beantwortet, innerhalb weniger Minuten habe ich dann einen Text erhalten das die Informationen nicht ausreichen um festzustellen, dass ich der Kontoinhaber bin! Heute habe ich bei der
    Hotline angerufen und mir wurde auch nicht richtig geholfen.

    Kann mir jemand helfen? Ich erwarte wichtige E-Mails und besitze den gesperrten Account seit vielen Jahren, das kann doch nicht wahr sein,dass ich jetzt keinen Zugang mehr habe. LG
  5. Damian_M Win User

    Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt

    Hallo Luisa,



    soeben habe ich dir eine private Nachricht diesbezüglich geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um darauf zu antworten.
    Du kannst auf die Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten" oben rechts klickst.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  6. CarinaK2707 Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Eugenia,

    danke nochmals für deine Rückmeldung.

    Das ist sehr beruhigend, dass mein Account nun generell gesperrt ist.

    Ich meine den E-Mail Support der bei Microsoft angegeben ist wenn man Hilfe benötigt. Ich habe aber schon mit Jemanden in einem Live Chat gesprochen. Ich habe zwar alles versucht aber mein Account ist nach wie vor gesperrt. Es bleibt mir nun nichts anderes
    übrig als ein neues Konto anzulegen.

    Ich danke trotzdem allen für eure Rückmeldungen und Hilfe.

    Alles Liebe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt - Similar Threads - Hilfe Mail Account

Forum Datum

Account wurde gesperrt

Account wurde gesperrt: Liebes Microsoft-Team, mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Am 17.08.2013 habe ich mich bereits an Microsoft gewandt und versucht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

E-Mail Account wurde gesperrt, nicht wiederherstellbar

E-Mail Account wurde gesperrt, nicht wiederherstellbar: Hallo zusammenIch habe vor ca. 2 Wochen eine E-Mail erhalten, dass mein Account gesperrt wurde. Zur Wiederherstellung musste ich ein Formular ausfüllen, da ich weder die damalige Handynummer noch...
Outlook.com 24. Januar 2022

E-Mail wurde gesperrt

E-Mail wurde gesperrt: Hallo,Wir haben eine E-Mail die schon seit Jahren existiert und nun aus unerklärlichen Gründen gesperrt worden ist...Alles schön und gut das Problem ist bei der Zurücksetzung ist: Weder haben wir...
Outlook.com 21. August 2021

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE: Hallo, Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat". Ich habe alles erdenkliche versucht um...
Outlook.com 26. Januar 2018

HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung!

HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung!: Hallo Community, ich hoffe auf eine Hilfe zum Thema Verifizierung. Folgendes Szenario: Ich habe mich bei mehreren Dingen (Online Spielen, Seiten etc.) mit meiner alten Adresse angemeldet und...
Outlook.com 14. Januar 2018

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt: Hallo, ich wollte mich eben in meiner E-mail einloggen. Jedoch ist mir mein Passwort auf anhieb nicht eingefallen und ich habe es 3-4 mal eingegeben. Nun ist dieser gesperrt und ich kann das...
Outlook.com 16. November 2016

Mein E-Mail Account wurde gesperrt

Mein E-Mail Account wurde gesperrt: Hallo, mein E-Mail Account wurde gesperrt, weil angeblich jemand anderes diesen benutzt. Ich habe meine Sicherheitsdaten aktualisiert und meine neue Handynummer angegeben und paar Tage später ging...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.