Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem angeblich hat jemand mein Konto benutzt und es wurde gesperrt. Ich habe alles versucht, Emailadressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoOno, 7. August 2017.

  1. NicoOno
    NicoOno Gast

    Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt


    Hallo zusammen,


    ich habe ein riesiges Problem angeblich hat jemand mein Konto benutzt und es wurde gesperrt. Ich habe alles versucht, Emailadressen von Bekannten etc.

    Jetzt kam die Mail das es abgeschlossen wurde da sie mich nicht identifizieren konnten?

    Ich verstehe das nicht, ich habe alles richtig beantwortet. Das ist absolut furchtbar ich bin selbstständig und dort sind noch Rechnungen und wichtiger Emailverkehr vorhanden, was soll ich nur tun? Viele Grüsse Katja
     
  2. Vlado_D Win User

    Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt

    Hallo NicoOno,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich die betroffene E-Mail-Adresse.

    Hierfür werde ich speziell eine Privatnachricht erstellen, welche nur durch Dich und Microsoft einzusehen ist. Ich würde Dich bitten die betroffene E-Mail-Adresse dort anzugeben und mit hier mit einem Post kurz Bescheid zu geben.

    Damit Du die Privatnachricht sehen und anwählen kannst, solltest Du in der Microsoft Community angemeldet sein.

    Gruß

    Vlado
  3. Leo_L Win User

    Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt

    Hallo NicoOno,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    ich habe die privaten Nachrichten einsehen können und dein Konto geprüft.

    Du solltest dieses eigentlich verwenden können.

    Dennoch bitte ich dich folgenden Anweisungen zu folgen:

    1. Öffne den Reputationscheck und melde dich in deinem Konto an.

    2. Gib deine Telefonnummer an und klicke auf Bestätigen.

    3. Du solltest einen Code per SMS erhalten. Gib diesen in das weiße Feld ein. Dein Konto ist dann bestätigt.

    Hinweis: Wenn du
    keine SMS erhälst, dann verwende eine
    andere Mobil-Telefonnummer. Das ist nicht die Telefonnummer, die du in den Sicherheitsinformationen hinterlegt hast. Es wird auch diese Telefonnummer
    nicht im System gespeichert. Bitte verwende
    keine Festnetznummer.

    4. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, sodass die Reputation wieder steigt.

    5. Wenn die Reputation nicht ansteigt, dann ändere bitte dein Kennwort. Melde dich zu deinem
    Konto an. Verwende eine Kombination aus Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern und Symbolen (z. B. !, #, *).

    6. Wenn sich das Problem noch nicht beheben lässt, dann verifiziere dich bitte wie folgt. Melde dich in dein
    Konto an. Öffne

    Owa
    -> gib den Code in das CAPTCHA-Feld ein und klicke dann auf
    Bestätigen.



    Hinweis:

    - Wenn die Reputation vom Konto hinuntergeht, dann wird das Konto automatisch gesperrt.

    - Wenn dein Konto vor Kurzem erstellt worden ist, dann ist dies ein neues Konto und somit gibt es einige Einschränkungen.

    - Wenn du jedoch unbegrenzte Nachrichten senden möchtest, dann hängt dies von deiner Reputation ab. Vor allem wird das Problem wieder entstehen, wenn du mehrere E-Mails über ein Gerät, wie zum Beispiel ein Smartphone, versendest.

    - Microsoft-Konten sind für persönliche Zwecke. Wenn du dein Konto für Geschäftszwecke verwenden möchtest, dann erstelle bitte ein
    Office 365 Office Geschäftskonto oder ein
    Azure Konto
    .

    Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

    Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

    Gruß

    Leo
  4. NicoOno Win User

    Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt

    Hallo Vlado,

    ich habe schon versucht hier zu antworten und auch Anderes cerscuht ich komme hier leider nicht weiter.

    In meinem Account sind gerade Gerichtsmails, dei sehr wichtig sind. was kann ich tun? Habe auch schon extrafragen beantwortet. Viele Grüsse Katja
  5. NicoOno Win User

    Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt

    Hallo Vlado,

    die spezielle Nachricht ist leider nicht angekommen? Viele Grüsse!!!
  6. dirkhoffmannyo Win User

    Outlook.de Anmeldefehler

    dasselbe problem habe ich auch,daraufhin ist mir mein emailaccount gesperrt worden.suche jetzt verzweifelt nach einer lösung.da sehr wichtige email in dem account gespeichert sind
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt - Similar Threads - Hilfe Emailaccount gesperrt

Forum Datum

Mein Microsoft 365 wurde gesperrt und keine Hilfe erreichbar

Mein Microsoft 365 wurde gesperrt und keine Hilfe erreichbar: Mein Microsoft 365 wurde mir unbekannten Gründen gesperrt und ich habe mittlerweile 2x ein AKS-Formular zur Freischaltung ausgefüllt, aber es tut sich nichts. Ich komme an den techn. Support nicht...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Emailaccount gesperrt

Emailaccount gesperrt: Hallo zusammen! Ich kann mich in meinen emailaccount nicht mehr einloggen. Habe dabei mein passwort vergessen und auch die frage/antworten welche man angibt bei der Erstellung des Kontos. Jetzt...
Outlook.com 3. Juli 2023

Emailaccount

Emailaccount: Hallo zusammen,ich hatte bisher ein Hotmailkonto, wo ich mich die letzten mal nicht anmelden konnte - da mir immer ein von mir nie eingerichtete Emailadresse angezeigt wurde und ich einen Code...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE: Hallo, Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat". Ich habe alles erdenkliche versucht um...
Outlook.com 26. Januar 2018

Emailaccount gesperrt!

Emailaccount gesperrt!: Hallo! microsoft verweigert mir einmal mehr zugriff auf mein emailkonto, die alternative emailadresse existiert nicht mehr, die angegebenen sicherheitsinfos sind offenbar unzureichend, der...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt: Hallo, ich wollte mich eben in meiner E-mail einloggen. Jedoch ist mir mein Passwort auf anhieb nicht eingefallen und ich habe es 3-4 mal eingegeben. Nun ist dieser gesperrt und ich kann das...
Outlook.com 16. November 2016

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt: Hilfe, ich habe alles versucht! Samstag bekam ich die Meldung das mein E-Mail Account wohl von jemand anderem genutzt wird! Ich habe alles mehrere Male versucht, 4 stelligen Code auf alternative...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.