Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem angeblich hat jemand mein Konto benutzt und es wurde gesperrt. Ich habe alles versucht, Emailadressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoOno, 7. August 2017.

  1. NicoOno
    NicoOno Gast

    Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt


    Hallo zusammen,


    ich habe ein riesiges Problem angeblich hat jemand mein Konto benutzt und es wurde gesperrt. Ich habe alles versucht, Emailadressen von Bekannten etc.

    Jetzt kam die Mail das es abgeschlossen wurde da sie mich nicht identifizieren konnten?

    Ich verstehe das nicht, ich habe alles richtig beantwortet. Das ist absolut furchtbar ich bin selbstständig und dort sind noch Rechnungen und wichtiger Emailverkehr vorhanden, was soll ich nur tun? Viele Grüsse Katja
     
  2. Vlado_D Win User

    Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt

    Hallo NicoOno,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich die betroffene E-Mail-Adresse.

    Hierfür werde ich speziell eine Privatnachricht erstellen, welche nur durch Dich und Microsoft einzusehen ist. Ich würde Dich bitten die betroffene E-Mail-Adresse dort anzugeben und mit hier mit einem Post kurz Bescheid zu geben.

    Damit Du die Privatnachricht sehen und anwählen kannst, solltest Du in der Microsoft Community angemeldet sein.

    Gruß

    Vlado
  3. Leo_L Win User

    Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt

    Hallo NicoOno,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    ich habe die privaten Nachrichten einsehen können und dein Konto geprüft.

    Du solltest dieses eigentlich verwenden können.

    Dennoch bitte ich dich folgenden Anweisungen zu folgen:

    1. Öffne den Reputationscheck und melde dich in deinem Konto an.