Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden

Diskutiere und helfe bei Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute über Onedrive eine Datei freigeben und musste feststellen, dass Onedrive auf der Office.com- Seite nicht mehr vorhanden ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 3. Mai 2021.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden


    Hallo, ich wollte heute über Onedrive eine Datei freigeben und musste feststellen, dass Onedrive auf der Office.com- Seite nicht mehr vorhanden ist. Wenn ich direkt auf Onedrive.com gehe, bekomme ich nicht wie gewohnt, die Onedrive-Oberfläche, sondern so eine komische "Administrationsoberfläche" in der ich aber nichts administrieren kann. Was kann ich machen, um das zurückzubekommen?
     
  2. SIH007 Win User

    Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden

    Ich krieg echt nen Vogel, jetzt sind fast alle meine Standard-Office Apps weg:, kein Word, PowerPoint, Excel, Access, SharePoint. Merkwürdigerweise ist Oultook noch nicht verschwunden.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hab schon Office lokal deinstalliert und neu installiert - die Website kriegt nicht mit, dass Office installiert ist.
    <br />Wenn ich auf der Website versuche, eine neue Datei zu erstellen, ist das Angebot auch total reduziert:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden

    Hallo,
    <br />Welches Abo hast du von Microsoft 365? Bitte prüf mit dem Administrator deiner Organisation, ob er OneDrive Dienst von deinem Konto entfernt hat.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden

    Hallo,
    <br />Bitte gehe zu Admin Center / Benutzer / Aktive Benutzer, finde deinen Benutzernamen und prüf, ob alle Dienste für dein Abo aktiviert sind. Du kannst auch die Lizenz entfernen, 20 Minuten warten und es wieder an deinem Konto zuweisen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden

    Hallo,
    <br />Wenn du E3 Abo hast, warum meldest du dich in Onedrive.com? Bitte melde dich an https://portal.office.com und dann wähle OneDrive App. Es soll deine Sharepoint Bibliothek Seite geöffnet werden - domäne-sharepoint.com/personal
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. SIH007 Win User

    Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden

    Danke für deine Antwort, ich bin der Admin. Office 365 E3. Und Onedrive auch dort nicht zu finden (nur Onedrive Web Clipper)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden - Similar Threads - Hilfe Onedrive Web

Forum Datum

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal in Win10 über den Explorer als Laufwerk App integriert vornehme, in OneDrive Web nicht sichtbar sind. Lege ich z.B....
Microsoft Office 19. Februar 2023

verschwundene eMails aus meinem account

verschwundene eMails aus meinem account: Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items" Gott sei dank gefunden.... aber warum wurden...
Outlook.com 17. September 2020

Hilfe bei OneDrive

Hilfe bei OneDrive: Hallo, ich kann mich nicht bei OneDrive mit meinem Hochschulaccount anmelden. Bitte um schnelle Hilfe :-( [IMG]
Microsoft Office 2. Mai 2018

Hilfe bei Hotmail Account

Hilfe bei Hotmail Account: Hallo Community, ich habe mir ca. 2007 einen Email Account erstellt, nun war ich damals noch recht jung. Durch einen Unfall habe ich Erinnerungslücken bekommen. Nun beim Auszug meiner Eltern...
Outlook.com 9. September 2017

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten....
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Web-Oberfläche in Englisch

OneDrive Web-Oberfläche in Englisch: Hallo, meine OneDrive Web-Oberfläche – egal, ob unter Windows (mit Edge) oder Mac OS (mit Firefox oder Safari) – ist seit einigen Tagen in Englisch, also "Recycle Bin" statt "Papierkorb" usw....
OneDrive 9. Juli 2017

Onedrive Web Version (onedrive.live.com)

Onedrive Web Version (onedrive.live.com): Moin Moin Ich habe folgendes Problem wenn ich auf onedrive.live.com einen Ordner oder eine Datei Teilen will (per E-Mail) bekomme ich einen Fehler. Oben rechts steht dann 1 Element konnte nicht...
OneDrive 20. Dezember 2016
Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.