Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden

Diskutiere und helfe bei Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute über Onedrive eine Datei freigeben und musste feststellen, dass Onedrive auf der Office.com- Seite nicht mehr vorhanden ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 3. Mai 2021.

1. SIH007
    SIH007 Gast

Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden

Hallo, ich wollte heute über Onedrive eine Datei freigeben und musste feststellen, dass Onedrive auf der Office.com- Seite nicht mehr vorhanden ist. Wenn ich direkt auf Onedrive.com gehe, bekomme ich nicht wie gewohnt, die Onedrive-Oberfläche, sondern so eine komische "Administrationsoberfläche" in der ich aber nichts administrieren kann. Was kann ich machen, um das zurückzubekommen?

2. Claus Busch Win User

dynamisches Textfeld verschwindet aus Excel-Diagramm nach dem Speichern und Wiederöffnen der Datei!?

Hallo Manfred,

OneDrive unterstützt nicht alle Features, die du in Excel hast. Und dazu gehören auch Formen. Wenn du die Mappe dort speicherst, sind Formen bei erneutem Öffnen verschwunden. Schau dazu in der Hilfe in OneDrive und speichere Mappen mit nicht unterstützten
    Features lokal auf dem PC.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Alesandrio Win User

OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden

Hallo,

das Problem ist nicht, dass die Notizbücher "verschwunden" sind, ich sehe sie im OneDrive. Aber ich kann Sie in OneNote ONLINE nicht öffnen. Auf meine Geräte Synchronisieren geht alles wunderbar.

Sie Liegen im Ordner Mein Onedrive\Dokumente\Notizbuch1\.. , wenn ich über OneOnte Online versuche ein Notizbuch zu öffnen zeigt er mit nur die Dateien an, die direkt in Mein Onedrive\Dokumente\ liegen. Kann ich das irgendwie ändern?

Danke für die Hilfe!

MfG
  4. MaxWa_17 Win User

One Note 2016 Anmeldefunktion funktioniert nicht

Vielen Dank für die Hilfe Diego,

Das Problem hat sich jetzt anderweitig geklärt, mein OneDrive-Account war eingefroren, ohne dass ich das wusste. Hab den entfroren, jetzt funktioniert alles!
  5. TiloBoedigheimer Win User

OneNote Notizbuch (in OneDrive for Business gespeichert) mit privaten OneNote Benutzern (Office 365) teilen

Hallo,

ich habe leider genau das selbe Problem.

Ich möchte ein Notizbuch eines OneDrive for Business Accounts mit anderen Benutzern teilen. Sie haben aber alle nur
    Office 365 Abonnents für die private Nutzung.

Mit dem in der Lösung beschriebenen Verfahren können diese Personen zwar das Notizbuch als Gast online bearbeiten... aber nicht lokal auf Ihren Windows Rechnern in ihrem OneDrive Desktopprogramm.

Ist es möglich, das Notizbuch des OneDrive for Business Accounts an private (und organisationsfremde Personen) so freizugeben, dass dieses es in Ihren Desktopanwendungen (OneNote) bearbeiten können?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Tilo Bödigheimer
  6. ReneWeber- [O365] Win User

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Habe 2 Stunden gewartet und dann die Lizenz wieder hinzugefügt. Jetzt habe ich wieder die Anzeige "wird eingerichtet" bei den office-web-apps und dem OneDrive-web-app. Bin also wieder gleich weit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden - Similar Threads - Hilfe Onedrive Web

Forum Datum

Ordner Verschwunden Bitte HIlfe

Ordner Verschwunden Bitte HIlfe: Schönen Guten Tag, Mir ist ein Ordner indem meine Wichtigen Emails gespeichert sind verschwunden. Der Ordner hies "Wichtig". Bitte ich brauche diesen Ordner wirklich wieder. Hotmail.com aber...
Outlook.com 13. November 2020

verschwundene eMails aus meinem account

verschwundene eMails aus meinem account: Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items" Gott sei dank gefunden.... aber warum wurden...
Outlook.com 17. September 2020

Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten

Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten: Moin, ich habe ein Problem mit Excel Web. Ich möchte ein Datum mit einem anderen subtrahieren, um die Dauer zu erhalten. Allerdings kommt nur #Wert. Bitte um Hilfe [IMG]
Microsoft Office 8. Juli 2020

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn ich mich im Netz anmelden will steht dort meine...
Outlook.com 10. März 2019

Hilfe bei OneDrive

Hilfe bei OneDrive: Hallo, ich kann mich nicht bei OneDrive mit meinem Hochschulaccount anmelden. Bitte um schnelle Hilfe :-( [IMG]
Microsoft Office 2. Mai 2018

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe: Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen und habe mit erschrecken festgestellt, nachdem ich mich auf hotmail.de eingeloggt habe, das einige wichtige Emails, die ich vor...
Outlook.com 13. September 2017

Hilfe bei Hotmail Account

Hilfe bei Hotmail Account: Hallo Community, ich habe mir ca. 2007 einen Email Account erstellt, nun war ich damals noch recht jung. Durch einen Unfall habe ich Erinnerungslücken bekommen. Nun beim Auszug meiner Eltern...
Outlook.com 9. September 2017
Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.