[Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

Diskutiere und helfe bei [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich hab da mehr oder weniger ein problem! ersma meine hardware Intel Pentium D915 Asrock 4core dual VSTA 2 GB ddr2 ram XFX 8600 GT XXX und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schniels, 6. September 2008.

  1. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!


    Hallo!

    ich hab da mehr oder weniger ein problem!

    ersma meine hardware

    Intel Pentium D915
    Asrock 4core dual VSTA
    2 GB ddr2 ram
    XFX 8600 GT XXX

    und zwar hab ich das problem wenn ich im start menü den energie sparen button drücke,

    fährt mein PC nicht komplett herunter oder in den gewünschten stand by modus sondern geht einfach in den Vista log on screen

    habe auch schon im bios und in den energie einstellungen nach einstell möglichkeiten gesucht

    aber ohne grossen erfolg!

    ich hoffe das hier jemand ne lösung zu meinem problem hat??!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

    solche probleme hatte ich auch, dan hab ich vom laptop die maus abgesteckt und es versucht, seitdem geht es ohne probleme (auch mit maus)
     
  4. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

    hmm ok danke erst mal für den tip

    meine mausist eine Revoltec Lightmouse precision 2

    per usb angeschlossen

    habe die maus abgestöpselt aber leider auch ohne erfolg

    hat noch jemand anders eine idee?
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

    mhh, veruch es mal im abgesicherten modus, irgentwo hängt da der wurm drin,

    und der muss irgentwie raus,

    oder schalte den pc einfach mal aus, wenn du den stanby drin hast
     
  6. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

    im abgesicherten modus gibts die auswahl möglichkeit zum standy by modus nicht

    habe auch mal sämtliche USB geräte abgestöpselt
    (7er Hub , Bluetooth dongle und X10 empfänger für media center fernbedienung)

    aber auch das brachte nicht den gewünschten effekt
     
  7. [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

    Wenn sich dir die Möglichkeit bietet, würde mich interessieren, was es sich verhält, wenn Du alle USB-Geräte absteckst UND anstatt dem USB Keyboard- und Maus herkömmliche PnP-Geräte verwendest.
     
  8. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

    Pauschal dürfte das nicht an USB Maus und Tastatur liegen. Ich habe das gleiche Board und auch USB Maus und Tastatur, fährt unter XP brav in den Ruhezustand.

    Kannst du mal im Bios schauen was bei Advanced -> ACPI Configuration -> Suspend to RAM eingetragen ist? Optimalerweise sollte da Auto stehen.
     
  9. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

    Suspend to RAM steht auf Auto
     
  10. [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

    Es war ohnehin so gut wie ausgeschlossen, dass es daran lag. Denn Suspend ist der englische Begriff für außer Kraft setzen oder unterbrechen. Für mich besteht da keine Verbindung.
     
  11. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

    Die Option bestimmt darüber, ob der PC sich im Standby komplett abschaltet bis auf dem RAM (S3) oder ob nur Festplatte und Graka abgeschaltet werden (S1).
     
  12. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

    toll bei meine lapi gehts jetzt auch nicht wenn es am strom angeschlossen ist, was muss ich machen? advanced habe ich in bios nicht
     
  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    [Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

    ok habs geschafft

    das muss so sein


    [​IMG]
     
Thema:

[Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig! - Software

Die Seite wird geladen...

[Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig! - Similar Threads - Hilfe Stand modus

Forum Datum

Bilschirme kommen beim Windows Start nicht aus dem Stand-By Modus

Bilschirme kommen beim Windows Start nicht aus dem Stand-By Modus: Ich betreibe Windows 11 Prof auf einem ASUS Board mit einem Intel i5, 16 GB RAM und 2 x 27 Zoll Samsung Monitoren.Wenn ich den PC starte, oder aus dem Stand-by hole, wachen beide Bildschirme nicht...
Apps 5. August 2023

Bilschirme kommen beim Windows Start nicht aus dem Stand-By Modus

Bilschirme kommen beim Windows Start nicht aus dem Stand-By Modus: Ich betreibe Windows 11 Prof auf einem ASUS Board mit einem Intel i5, 16 GB RAM und 2 x 27 Zoll Samsung Monitoren.Wenn ich den PC starte, oder aus dem Stand-by hole, wachen beide Bildschirme nicht...
Games und Spiele 5. August 2023

Google Sitzung während Stand By?

Google Sitzung während Stand By?: Mein Laptop hat Windows 11. Er war bestimmt 2-3 Wochen zugeklappt im Stand By Modus. Also, dass wenn man eine Taste drückt, man direkt in die Useranmeldung kommt und nicht erst hochfahren muss....
Apps 21. April 2023

Google Sitzung während Stand By?

Google Sitzung während Stand By?: Mein Laptop hat Windows 11. Er war bestimmt 2-3 Wochen zugeklappt im Stand By Modus. Also, dass wenn man eine Taste drückt, man direkt in die Useranmeldung kommt und nicht erst hochfahren muss....
Games und Spiele 21. April 2023

Win11: Nach Stand-by Modus sind alle Programme geschlossen bzw. es gibt Probleme beim...

Win11: Nach Stand-by Modus sind alle Programme geschlossen bzw. es gibt Probleme beim...: Guten Tag,neuerdings hat mein Laptop große Probleme, nach dem erwachen nach dem Stand-by Modus! Entweder er wacht gar nicht mehr auf ,der Power Knopf blinkt und ich kann ihn nur wieder mit einem...
Apps 24. März 2023

Stand by per batch Batei funktioniert nicht ganz wie gewünscht

Stand by per batch Batei funktioniert nicht ganz wie gewünscht: Hallo,ich habe zum Vereinfachen eine Batch Datei erstellt, auf die ich nur klicken muss, um den PC in den Stand by Modus versetzen zu können.Dies funktioniert auch erst einmal wie gewünscht, dass...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Stand by Modus beim Spielen

Stand by Modus beim Spielen: Hallo Leute, ich wollte heute zum ersten Mal auf meinem neuen Laptop HP Notebook - 15s-fq0310ngSims 4 spielen. Der Laptop ist ca. 3 Monate alt. Bis jetzt habe ich ihn nur für Word etc. benutzt....
Games und Spiele 23. März 2020
[Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.