HILFE! Mein Surface ist weg

Diskutiere und helfe bei HILFE! Mein Surface ist weg im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Reparaturauftrag: # 1416045701HILFE!!! Hallo, ich habe am 19.02.18 mein Surface per UPS zum Service versandt. Am 21.02 kam die Mail dass Sie mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmreK_254, 3. März 2018.

1. EmreK_254
    EmreK_254 Gast

HILFE! Mein Surface ist weg

Reparaturauftrag: # 1416045701HILFE!!!

Hallo,

ich habe am 19.02.18 mein Surface per UPS zum Service versandt. Am 21.02 kam die Mail dass Sie mein Gerät erhalten haben und über die Zeit mir ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird. Am 23.02 habe ich ein Gerät mit einer anderen Seriennummer und einer viel kürzeren Garantiezeit erhalten. Seit dem höre ich auch Garnichts mehr vom Support Service. Die Frage ist ob das nun mein neues Gerät ist oder ob es sich hier um ein vorübergehendes Ersatzgerät sich handelt? Und wenn es sich hierbei um mein neues Gerät sich handelt, wo finde ich die Rechnung dazu? Und warum ist die Garantie so verkürzt. Der Aktuelle Reparaturvorgang ist auch nicht mehr im System zu sehen.

Bitte um dringende Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE! Mein Surface ist weg - Surface

Die Seite wird geladen...

HILFE! Mein Surface ist weg - Similar Threads - HILFE Surface

Forum Datum

Sicherherheitsinformationen

Sicherherheitsinformationen: Hallo ihr lieben. Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe vor einigen Wochen auf reisen mich von verschiedenen Endgeräten bei Hotmail angemeldet und nun wird aufgrund dieser Aktivitäten meine...
Outlook.com Montag um 09:29 Uhr

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für ca. 5 Sek. schaltete es sich aus und ich startete es...
Surface 9. Februar 2019

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz....
Surface 27. September 2018

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!: Hallo liebe Community, ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen zu schreiben. Laut meinem Surface Book ist der...
Surface 28. April 2018

Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe

Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Auflösung bei meinen Laptop. Gerade im Chrombrowser merke ich das es verschwommen ist. Könnt ihr mir helfen? Mir kommt es so vor als wenn dies erst seit dem...
Surface 16. Februar 2018

HILFE....ANSYS Workbench Software auf Surface pro 4. installiert. Berabeitungsleisten unter...

HILFE....ANSYS Workbench Software auf Surface pro 4. installiert. Berabeitungsleisten unter...: Hallo. Ich habe ANSYS Workbench Software installiert. Dies Funktioniert zwar beim Öffnen, aber die Bearbeitungsleisten auf der Linken Seite sind unter einander verschoben. Zudem ist die...
Surface 22. Oktober 2017

Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt

Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt: Hallo, ich weiß nicht wo mein Gerät registrieren kann. Der Verkäufer bei EBay wollte dies für mich erledigen, das hat aber nicht funktioniert. Er sagte ich soll mich an den Support wenden. Konto...
Surface 13. Juni 2017
HILFE! Mein Surface ist weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.