HILFE! Mein Surface ist weg

Diskutiere und helfe bei HILFE! Mein Surface ist weg im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Reparaturauftrag: # 1416045701HILFE!!! Hallo, ich habe am 19.02.18 mein Surface per UPS zum Service versandt. Am 21.02 kam die Mail dass Sie mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmreK_254, 3. März 2018.

  1. EmreK_254
    EmreK_254 Gast

    HILFE! Mein Surface ist weg


    Reparaturauftrag: # 1416045701HILFE!!!

    Hallo,


    ich habe am 19.02.18 mein Surface per UPS zum Service versandt. Am 21.02 kam die Mail dass Sie mein Gerät erhalten haben und über die Zeit mir ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird. Am 23.02 habe ich ein Gerät mit einer anderen Seriennummer und einer viel kürzeren Garantiezeit erhalten. Seit dem höre ich auch Garnichts mehr vom Support Service. Die Frage ist ob das nun mein neues Gerät ist oder ob es sich hier um ein vorübergehendes Ersatzgerät sich handelt? Und wenn es sich hierbei um mein neues Gerät sich handelt, wo finde ich die Rechnung dazu? Und warum ist die Garantie so verkürzt. Der Aktuelle Reparaturvorgang ist auch nicht mehr im System zu sehen.


    Bitte um dringende Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE! Mein Surface ist weg - Surface

Die Seite wird geladen...

HILFE! Mein Surface ist weg - Similar Threads - HILFE Surface

Forum Datum

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo: Hallo, mein Microsoft Surface Pro 8 lässt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Wenn ich die Einschalte-Taste drücke, wird der Bildschirm aktiv und das Microsoft-Logo erscheint kurz. Danach...
Surface 4. Dezember 2023

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Apps 21. Oktober 2023

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach...

surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach...: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts!
Surface 14. Dezember 2022

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.: Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und das das surface erkennt die Tastatur.Aber...
Surface 26. November 2022

Surface Pro 7 Dock 2 an Lan langsames Internet HILFE

Surface Pro 7 Dock 2 an Lan langsames Internet HILFE: Hallo,ich habe da ein mächtiges Problem und brauche dringend Hilfe.Ich habe ein Surface Pro 7 i7-16 GB mit W11 Home am Dock 2.Ich sollte eigentlich eine Down Geschwindigkeit von 1000 haben.Hatte...
Surface 25. Oktober 2021

Surface go 2 ist eingefroren!Hilfe!

Surface go 2 ist eingefroren!Hilfe!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht...
Surface 23. April 2021
HILFE! Mein Surface ist weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.