Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein GamerNotebook mit win10. Jetzt muss ich aber feststellen, das meine Tastatur vom Notebook ein "Problem" im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nicole Lessenich, 17. November 2016.

1. Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!!

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen ein GamerNotebook mit win10.

Jetzt muss ich aber feststellen, das meine Tastatur vom Notebook ein "Problem" im Spiel ( WoW) hat.

Die Tasten reagieren entweder gar nicht oder nur verzögert. Beende ich das Spiel, funktiniert die Tastatur wieder einwandfrei. Google konnte mir dies bezüglich leider auch nicht wirklich weiter helfen. Außer das ich ein Programm deinstallieren soll ( Synaptec) was aber nicht unter Programme zu finden ist.

Hat irgendwer eine Lösung für mich parat?

Ich weiss auch nicht, ob dieser Beitrag hierher gehört. Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung!

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!! - Similar Threads - Hilfe Tastatur spinnt

Forum Datum

Hilfe zu den Einstellungen der Tastatur

Hilfe zu den Einstellungen der Tastatur: Die TASTATUR SCÄHEIBT nur Mist und icäh weis nicäht was los ist. Bitte <ähilfe. Beispiel +z immer ein Plus davor. Bei n wecähselt er die *eile
Apps 16. November 2024

Hilfe zu den Einstellungen der Tastatur

Hilfe zu den Einstellungen der Tastatur: Die TASTATUR SCÄHEIBT nur Mist und icäh weis nicäht was los ist. Bitte <ähilfe. Beispiel +z immer ein Plus davor. Bei n wecähselt er die *eile
Games und Spiele 16. November 2024

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch ycv geschrieben, wenn ich eine 1 oder eine 3...
Apps 17. August 2024

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch ycv geschrieben, wenn ich eine 1 oder eine 3...
Games und Spiele 17. August 2024

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu...
Surface 20. Juni 2023

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so...
Surface 23. Februar 2021

Meine Microsoft Tastatur spinnt

Meine Microsoft Tastatur spinnt: Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen Rebooten, deaktivieren der Tastatur und Wechseln des...
Allgemeines 17. Juli 2018
Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.