Hilfe mit der Microsoft Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Hilfe mit der Microsoft Authenticator App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey : ich brauche dringend Hilfe mit der Microsoft Authenticator App. Ich habe mich über die App bei meinem neuen Outlook Mail Account angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jessica Wedel, 16. Dezember 2022.

  1. Hilfe mit der Microsoft Authenticator App


    Hey : ich brauche dringend Hilfe mit der Microsoft Authenticator App. Ich habe mich über die App bei meinem neuen Outlook Mail Account angemeldet. Jetzt habe ich allerdings ein neues Handy und wollte auf meine Mails zugreifen und muss mich dafür erneut mit der App Identifizieren. Die App habe ich mir deshalb auf mein neues Handy geladen. Dort empfange ich allerdings keine Nachrichten in der App um mich identifizieren zu können. Mein altes Handy steht mir leider nicht mehr zur Verfügung bzw. Habe ich auch kein Back Up der App gemacht. Wie komme ich jetzt an meine Mails? :
     
  2. Christian R.1 Win User

    Hilfe Microsoft Authenticator App

    Hallo,
    Ich habe genau dasselbe Thema - bitte auch um Kontaktaufnahme.
    MfG, Christian
  3. Wolf Spohr Win User

    Hilfe mit der Microsoft Authenticator App

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Wolf Spohr Win User

    Hilfe Microsoft Authenticator App

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Hilfe Microsoft Authenticator App

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  6. Ufuk Acgar Win User

    keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

    ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe mit der Microsoft Authenticator App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit der Microsoft Authenticator App - Similar Threads - Hilfe Microsoft Authenticator

Forum Datum

microsoft authenticator app

microsoft authenticator app: Hallo,Leider funktioniert nach einem Handy Wechsel die Microsoft Authenticator App nicht mehr.gibt es eine Möglichkeit dies Irgendwie zurückzusetzen?GrüßeSven
Microsoft Office Sonntag um 20:03 Uhr

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Ich wende mich vertrausevoll direkt an Herrn Spohr:Leider ist durch einen Handy-Wechsel der Zugang zum Portal nicht mehr möglich.Ich habe jedoch alle benötigten Daten parat Admin-Daten,...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Viellecht kann hier gleich @wolf Spohr helfen.Ich habe durch einen dienstlichen Mobiltelefonwechsel leider den Zugriff auf meine Athenticator App verloren und komme nun nicht mehr als Admin auf...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft Authenticator-App

Microsoft Authenticator-App: Hallo folgendes Problem bei meinem Freund,ich habe bei Ihm alles eingerichtet. Nun wollten wir Office auf einen anderen PC bei ihm machen und können uns in sein onmicrosoft.com Konto nicht mehr...
Outlook.com 24. Januar 2024

Microsoft Authenticator-App

Microsoft Authenticator-App: Hallo Zusammen,ich habe in der Microsoft Authenticator-App versehentlich das Admin-Konto zu unserem Microsoft 365 Zugang gelöscht. Was kann ich nun tun?Vielen Dank im Voraus für Eure...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Hilfe Microsoft Authenticator App

Hilfe Microsoft Authenticator App: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:...
Microsoft Office 4. April 2023

Authenticator App installer mit Hilfe von Authenticator App

Authenticator App installer mit Hilfe von Authenticator App: Hallo, ich versuche nun schon seit längerem meinen MS-365 Account auf meinem Mobiltelefon anzumelden. Dazu benötige ich ja die 2-Faktor-Authentifizierung. Diese geht nur mit der Authenticator App....
Microsoft Office 27. Januar 2023
Hilfe mit der Microsoft Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.