Hilfe nach Reparatur

Diskutiere und helfe bei Hilfe nach Reparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich nutze eine Office Version Home and Student 2013 auf meinem Lenovo Laptop, welche ich beim Kauf des Laptops miterworben habe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian_L, 6. Januar 2017.

  1. Hilfe nach Reparatur


    Hallo zusammen,


    Ich nutze eine Office Version Home and Student 2013 auf meinem Lenovo Laptop, welche ich beim Kauf des Laptops miterworben habe und welche dementsprechend auch bereits installiert war.


    Nachdem meine Office Anwendungen öfters abgestürtzt sind, habe ich es mit einer Reparatur versicht.

    Nun soll ich mein Produkt erneut aktivieren, habe allerdings keinen Product Key und auch das meines Wissens anch verwendete Konto wird nicht akzeptiert.


    WIe kann ich vorgehen um mein Produkt wieder voll nutzen zu können?


    Viele Grüße


    Max
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hilfe nach Reparatur

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Microsoft Kontos, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, kann Microsoft Office 2013 Home and Student nicht aktiviert werden.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Keys kann der Microsoft Support das zugeordnete Microsoft Konto nicht ermitteln.

    Wurde von Lenovo eine Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key mitgeliefert?

    Bitte wende dich an den Kundendienst der Firma Lenovo:

    http://support.lenovo.com/de/de

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. SteffenWerner85 Win User

    Excel 2016 - Kommentare und automatische Berechung

    Habe als erstes die Reparatur durchgeführt. Problem gelöst.

    Danke für die schnelle Hilfe
  4. Gregor Weihs Win User

    Outlook 2016 auf Windows 10 Pro (Version 1709) Fehler bei Suche: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Hallo Bernard,

    die Office Reparatur hat schlussendlich geholfen. Ich war etwas zögerlich, weil es viele Berichte gibt wo die Office Reparatur andere Probleme verursacht hat, aber bei mir scheint alles gut zu laufen wieder.

    Danke für die Hilfe!

    Gregor
  5. eckos Win User

    Outlook 2010; kann meine mails nicht mehr öffnen

    Hallo Pauline ,

    danke für die Hilfe.

    Wie führt man in der Systemsteuerung die Office Reparatur durch ?

    LG.
  6. MaresaW Win User

    Fehler Lizenzstatus

    Hallo Rafael Herrera,

    es hat mit der Online-Reparatur funktioniert - vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe nach Reparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe nach Reparatur - Similar Threads - Hilfe Reparatur

Forum Datum

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze: Hallo liebe Community,ich stehe vor einem ernsthaften Problem mit meinem PC und bin mittlerweile ziemlich ratlos. Trotz der leistungsstarken Hardware scheint die Leistung meines Systems...
Apps Vor 7 Minuten

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze: Hallo liebe Community,ich stehe vor einem ernsthaften Problem mit meinem PC und bin mittlerweile ziemlich ratlos. Trotz der leistungsstarken Hardware scheint die Leistung meines Systems...
Games und Spiele Vor 7 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bräuchte Ihre Unterstützung bei meinem Windows Update. Leider sucht das System ewig nach Updates. Können Sie vermuten, woran das liegen könnte.Vielen Dank im...
Apps Heute um 21:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bräuchte Ihre Unterstützung bei meinem Windows Update. Leider sucht das System ewig nach Updates. Können Sie vermuten, woran das liegen könnte.Vielen Dank im...
Games und Spiele Heute um 21:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...: Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024Fehlercode 0x80070643Leider wird dieses Update bei mir nicht...
Apps Heute um 20:22 Uhr

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...: Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024Fehlercode 0x80070643Leider wird dieses Update bei mir nicht...
Games und Spiele Heute um 20:22 Uhr

Caps Lock auf Bildschirm ausschalten - Hilfe

Caps Lock auf Bildschirm ausschalten - Hilfe: Hallo zusammen,seit gestern zeigt mir mein Laptop HP Envy x360 2-in-1 Laptop 15-fh0xxx auf dem Bildschirm immer an, wenn ich die Caps Lock Taste an- oder ausschalte. Ich habe definitiv nichts an...
Apps Heute um 10:22 Uhr
Hilfe nach Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.