hilfe nicht möglich

Diskutiere und helfe bei hilfe nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine MS email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird abgelehnt bei der Anmeldung zum Hilfekontakt. " dieser Provider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MAGIG, 3. Dezember 2016.

  1. MAGIG
    MAGIG Gast

    hilfe nicht möglich


    Meine MS email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird abgelehnt bei der Anmeldung zum Hilfekontakt. " dieser Provider wird nicht supportet" Kennen die nichtmal ihre eigenen Adressen, ????








    - Da es hier um dein outlook.com Konto geht in das outlook.com Forum verschoben -
     
  2. Damian_M Win User

    hilfe nicht möglich

    Hallo,



    soeben habe ich dir eine private Nachricht diesbezüglich geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um darauf zu antworten.



    Du kannst auf die Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten" oben rechts klickst. Vergiss bitte auch nicht, dich hier erneut zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Vielen Dank im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  3. DanielTech Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich- Hilfe!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS-Forum-Benutzern bei ihren Problemen zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Der MS Outlook Live-Support-Agent kann über diesen Link erreicht werden: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Support im Browser kontaktieren". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die "Outlook.com/hotmail" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem MS-Support-Agenten zu chatten.

    Zurück zu unserem Hauptproblem, soweit ich weiß, ist der einzige Weg, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederzuerlangen, durch das Ausfüllen des Kontowiederherstellungsformulars, aber Sie müssen es richtig tun. Bitte besuchen Sie diesen Link unten & füllen Sie das Kontowiederherstellungsformular aus. Bitte besuchen Sie diesen Link: https://account.live.com/acsr

    Sie können eine registrierte Telefonnummer, Skype-ID und E-Mail-Adresse verwenden, um zu überprüfen. Geben Sie beim Ausfüllen des Formulars so viele Informationen wie möglich an, um zu beweisen, dass Sie der Besitzer des Kontos sind. Wenn Sie jedoch die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort.

    Mitarbeiter der Kontowiederherstellung werden Ihre Anfrage überprüfen, Bitte beachten Sie, dass dieser Wiederherstellungsprozess bis zu 24 Stunden oder mehr dauern kann, je nachdem, wie viele Abfragen bearbeitet werden.

    Bitte beachten Sie als andere MS-Forum-Benutzer werde ich nicht in der Lage sein, Ihnen zu helfen, über das, was Sie für sich selbst in dem Formular tun können.

    Bitte beachten Sie die Tipps zum Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars im folgenden Artikel, um sich für den Erfolg einzurichten, da andernfalls das Wiederherstellungsverfahren möglicherweise nicht erfolgreich ist.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Darüber hinaus können Sie auch auf den Technischen Berater Paul Seymour im folgenden Artikel verweisen, da er hilfreiche Vorschläge enthält: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/for...

    Herzliche Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Verifizierung NICHT möglich! Hilfe! dringend!

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Verifizierung NICHT möglich! Hilfe! dringend!

    Hallo Daniel,

    nach Abschluss der Prüfung der Bezugsberechtigung wird der Produkt-Key per E-Mail an deine Hochschuladresse gesendet.

    Bitte melde dich unter der folgenden Adresse an:

    https://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/DisplayDownloadHistoryPage/ThemeID.30303100

    Kannst du auf dein Konto zugreifen?

    Wenn, nein: Bitte wende dich direkt an den Kundendienst des Microsoft Store:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/ThemeID.30303100

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Leo_L Win User

    Hilfe - Kein Abruf der Mails möglich

    Hallo K,



    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.



    Bitte überprüfe dazu deine POP/IMAP Einstellungen unter Outlook.live.com; dann auf das Zahnrad oben rechts/Optionen/Email/Konten/POP und IMAP. Hier gegebenfalls eine Umstellung vornehemen.



    Du kannst zudem auch den
    Serverstatus
    prüfen, ob z.b. der Outlook.com Server einwandfrei funktioniert.



    Ich möchte dich auch bitten eine Test-Email an dieses Konto zu senden und herausfinden, ob das alle ankommenden Emails betrifft.



    Da du es bereits mit diversen Browsern und Geräten versucht hast, sind wir zumindest schon einmal einen Schritt weiter.





    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.





    Gruß



    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hilfe nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hilfe nicht möglich - Similar Threads - hilfe

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich möchte meine Fotos von OneDrive alle zurück haben.
Microsoft Office Vor 25 Minuten

Ich brauche Hilfe. Es geht um meine Fotos. Wer kann mir helfen? ONEDRIVE

Ich brauche Hilfe. Es geht um meine Fotos. Wer kann mir helfen? ONEDRIVE: Ich habe Fotos von meinem IPhone herunter geladen schon 2x. Ich habe sie nicht mehr wieder gefunden. Dann habe ich gesehen, wo die Bilder abgespeichert werden. ONEDRIVE. Wie komme ich jetzt an...
Microsoft Office Vor 43 Minuten

Hilfe zu Energie- und Akkueinstellungen in Windows

Hilfe zu Energie- und Akkueinstellungen in Windows: mein pc ladet nicht es zeigt immer auf null ahn
Apps Heute um 02:23 Uhr

Hilfe zu Energie- und Akkueinstellungen in Windows

Hilfe zu Energie- und Akkueinstellungen in Windows: mein pc ladet nicht es zeigt immer auf null ahn
Games und Spiele Heute um 02:23 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus...
Apps Gestern um 19:53 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus...
Games und Spiele Gestern um 19:53 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus...
Games und Spiele Gestern um 19:53 Uhr
hilfe nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.