Hilfe OneDrive Business hat mit Offline-Dateien die interne SD-Karte vollgeschrieben - wie...

Diskutiere und helfe bei Hilfe OneDrive Business hat mit Offline-Dateien die interne SD-Karte vollgeschrieben - wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich die Offline-Dateien von Onedrive Business auf meinem Android Tablet auf der EXTERNEN SD-Karte speichern. Meine interne SD-Karte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThBurkhart, 29. Mai 2017.

  1. ThBurkhart
    ThBurkhart Gast

    Hilfe OneDrive Business hat mit Offline-Dateien die interne SD-Karte vollgeschrieben - wie...


    Guten Tag,
    wie kann ich die Offline-Dateien von Onedrive Business auf meinem Android Tablet auf der EXTERNEN SD-Karte speichern.
    Meine interne SD-Karte ist mit mit Offline-Dateien übergelaufen :)
    Wie kann ich diese wieder löschen?

    Beste Grüße

    Thomas Burkhart
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Hilfe OneDrive Business hat mit Offline-Dateien die interne SD-Karte vollgeschrieben - wie löschen?

    Hallo ThBurkhart,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Hilfe OneDrive Business hat mit Offline-Dateien die interne SD-Karte vollgeschrieben - wie löschen?

    Hallo ThBurkhart,



    Es gibt keine Option, dass Du die OneDrive Dateien auf eine externe SD Karte speicherst. Die OneDrive Dateien können nur auf dem Hauptgerät synchronisiert und gespeichert und Du kannst nur diese Funktion verwalten. Mehr Details findest Du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Matthias_66 Win User

    Office Excel App Android Dateien öffnen

    Hallo BerndRente,

    ich hab bei mir mit der App nochmal etwas rumprobiert und festgestellt das das Problem nur auftaucht wenn ich die Dateien auf einer SD-Karte habe. Sobald ich Dateien aus den Internen Speicher nutze klappt es Problemlos. Meine SD-Karte ist aber grundsätzlich
    ok.

    Sind die Dateien ihrer Tochter auch auf einer SD-Karte gespeichert?

    Könnten Sie das evtl. mal mit dem internen Speicher probieren?

    Obwohl die App die nötigen Rechte für die SD-Karte besitzt hat die App wohl seit dem Update ein Problem mit dem speichern auf einer SD-Karte.

    Viele Grüße

    Matthias
  5. pemabo Win User

    word auf Android 6

    Hallo Bernhard,

    das ist mir bekannt.

    Das Problem ist aber folgendes:

    Ich kann die MS Office Apps Word, Excell und Powerpoint sowohl auf dem internen Speicher installieren, als auch nach entsprechender Einstellung im Android System direkt auf der SD Karte installieren.

    Soweit die Anwendungen im internen Speicher installiert sind ,funktionieren diese, auch nach ausschalten und Neustart des Smartphones.

    Verschiebe ich die Anwendungen auf die SD-Karte oder installiere ich sie direkt auf der SD Karte, so funktionierten sie zunächst. Nach ausschalten und Neustart des Smartphones werden diese Anwendungen aber vom System gelöscht.

    Die Sd-Karte ist als interner Speicher formatiert. Andere Apps, die ich auf die SD-Karte verschiebe oder dort auch direkt installiere bleiben nach Neustart des Smartphones auf der SD-Karte erhalten.

    Gruß

    Peter
  6. VolkerBusch- [O365] Win User

    OneDrive Business: Verliert Sync wenn Archiv nicht gefunden wird

    Das Problem ist, dass OneDrive und OneDriveForBusiness die SD Karte als SD Karte erkennen und sagen, dass das Archiv nicht auf SD Karten abgelegt werden darf. (Ist NTFS Formatiert)

    Ist schon blöd wenn man ein Surface hat, da geht das nur mit SD Karte, sollte geändert werden!

    In OneDriveFor Business sollte das aber auch geändert werden, dass man nicht komplett neu syncen muss wenn einmal das Archiv nicht gefunden wird! Geht in der normalen OneDrive Anwendung ja auch!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe OneDrive Business hat mit Offline-Dateien die interne SD-Karte vollgeschrieben - wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe OneDrive Business hat mit Offline-Dateien die interne SD-Karte vollgeschrieben - wie... - Similar Threads - Hilfe OneDrive Business

Forum Datum

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben....
Apps 4. Mai 2022

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben....
Games und Spiele 4. Mai 2022

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten
Apps 22. März 2022

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten
Games und Spiele 22. März 2022

Android OneDrive Dateien auf SD-Karte auslagern

Android OneDrive Dateien auf SD-Karte auslagern: Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach...
Microsoft Office 11. September 2021

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

OneDrive und Android auf SD Karte

OneDrive und Android auf SD Karte: Hallo Zusammen, Liebes Microsoft-Team, irgendwie verstehe ich es ja, das mit dem Surface und der externen Speicherkarte. KAnn mir jedoch kein größeres leisten. Jetzt hab ich ein neues Handy,...
OneDrive 24. März 2017
Hilfe OneDrive Business hat mit Offline-Dateien die interne SD-Karte vollgeschrieben - wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.