HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden!
Diskutiere und helfe bei HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit nunmehr bald 20 Jahren nutze ich via Webbrowser eine Emailadresse bei Hotmail und natürlich haben sich im Laufe der vielen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frau Fischer, 20. August 2018.
Thema:
HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden! - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden! - Similar Threads - HILFE Ordner Gesendete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschwundene EMails im Outlook-Ordner "Gesendete", Office 365Verschwundene EMails im Outlook-Ordner "Gesendete", Office 365: Hallo, gerade muss ich ein grosses Problem in meinem Outlook von Office 365 bemerken. Exakt über einen Zeitraum von einem Jahr 19.08.2023 bis 18.08.2024 sind die Mails unter "gesendete" nicht mehr...
|
Outlook.com | 15. Dezember 2024 |
Emails und Ordner verschwundenEmails und Ordner verschwunden: Ich sortiere meine Mails in Ordnern und habe nun festgestellt, dass einige Ordner ca 15 Stück samt Emails verschwunden sind. Es handelt sich teils um wichtige Mails, die auch über die Suchfunktion...
|
Outlook.com | 10. Mai 2022 |
Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwundenGesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden: Ich nutze Outlook 2016 MSO 32-bit auf meinem PC. Ich habe am 19.8. eine Outlook-Autoreparatur bei einer meiner Email-Konten durchführen müssen (wegen eines Problems mit dem...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwundenGesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden: Ich nutze Outlook 2016 MSO 32-bit auf meinem PC. Ich habe am 19.8. eine Outlook-Autoreparatur bei einer meiner Email-Konten durchführen müssen (wegen eines Problems mit dem...
|
Outlook.com | 29. August 2018 |
Gesendete Emails verschwundenGesendete Emails verschwunden: Guten Tag Zusammen
Auf einmal sind meine gesendeten Emails zum grössten Teil verschwunden!
Im Ordner GESENDET befinden sich nur noch 158 Emails. Mein Provider ist GMX. Dort sind es auch nur...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |
Ordner Gesendete Elemente ist verschwundenOrdner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem:
ich verwende
Outlook 2013
Windows 10
Provider Telekom
IMAP Mails
Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben).
Folgendes...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |
Ordner Gesendete Elemente ist verschwundenOrdner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem:
ich verwende
Outlook 2013
Windows 10
Provider Telekom
IMAP Mails
Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben).
Folgendes...
|
Outlook.com | 25. Dezember 2016 |