HILFE ... Outlook 2011 Mac in Outlook 2019 Mac importieren

Diskutiere und helfe bei HILFE ... Outlook 2011 Mac in Outlook 2019 Mac importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Outlook 2011 für Mac und möchte das in Outlook 2019 importieren. Der Posteingang wird übernommen aber nicht die Ordnerstruktur. Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaEhmer, 7. Oktober 2019.

  1. SonjaEhmer
    SonjaEhmer Gast

    HILFE ... Outlook 2011 Mac in Outlook 2019 Mac importieren


    ich habe Outlook 2011 für Mac und möchte das in Outlook 2019 importieren. Der Posteingang wird übernommen aber nicht die Ordnerstruktur. Was muss ich machen.

    Ich bin seit 3 Stunden in der Hotline - und bekomme keinen Microsoft Mitarbeiter dran.

    Viele Grüße

    Sonaj
     
  2. Mario K. Win User

    Import von Outlook 2011 Archivdateien (gelagert in USB-Drive) nach Outlook 365

  3. Augustine_E Win User

    Importieren von Outlook-Daten 2011 zu 2016 fehlgeschlagen

  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Student 2011 deinstallieren unter MacOS Mojave 10.14

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac mit Hilfe eines Dienstprogrammes:

    https://github.com/pbowden-msft/Remove2011

    Starte den Mac neu.

    Ordne Microsoft Office 2019 für Mac hier einem Microsoft Konto zu:
    https://setup.office.com
    .

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Leo_L Win User

    Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf neues MacBookPro mit Mac Office 365

  6. Thomas Löwe Win User

    Datensicherung Deinstallation und Neuinstallation Office 2011 für Mac

    Hallo Günther,

    in Microsoft Outlook 2011 für Mac kannst du eine Datei namens *.olm sichern. Weitere Informationen unter: http://www.officeformachelp.com/outlook/backup-options/#faq4.

    Informationen zum Importieren einer Outlook-Mac-Datendatei findest du unter:

    http://support.microsoft.com/kb/2413370/de

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE ... Outlook 2011 Mac in Outlook 2019 Mac importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HILFE ... Outlook 2011 Mac in Outlook 2019 Mac importieren - Similar Threads - HILFE Outlook 2011

Forum Datum

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: ich kann seit gestern keine Nachrichten mehr empfangen bzw. senden. Fehlercode: -3260 Was kann ich tun? Grüße von Helmut
Microsoft Office 8. August 2019

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac: Liebes Forum, ich habe Schwierigkeiten meine Emailadresse(n) richtig einzustellen: Ich habe ein mx-Konto mit einem Alias. Wenn ich das Konto mit imap einrichte funktioniert erstmal alles, aber...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Originaltext beim Antworten grundsätzlich wegzulassen? Ich finde leider nichts... Grüße Oliver Laing
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook 2019 Mac Hilfe veraltet und unrelevant

Outlook 2019 Mac Hilfe veraltet und unrelevant: Outlook 2019 für Mac Hilfe ist scheinbar sehr unscheinbar dokumentiert - veraltet und unrelevant sämtliche Bild Darstellungen sind aus der PC Ebene und nicht Mac Eine deziertierte Suche starten...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Outlook.com 21. November 2017

Outlook 2011 für MAC

Outlook 2011 für MAC: Habe von Outlook 2011 auf 2016 umgestellt. Dabei sind die gesandten Emails verloren gegangen. Wie kann ich diese aus Time Machine-Backup wieder herstellen? Wie ist der Pfad? Herzlichen Dank.
Microsoft Office 2. Juli 2017
HILFE ... Outlook 2011 Mac in Outlook 2019 Mac importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.