Hilfe Outlook sendet und empfängt keine email mehr

Diskutiere und helfe bei Hilfe Outlook sendet und empfängt keine email mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo kann mir bitte einer sagen warum ich bei outlook app keine emails am Destop mehr senden und Empfangen kann kann es an der verknüpfung liegen ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusGrasmeir, 28. Februar 2017.

1. Hilfe Outlook sendet und empfängt keine email mehr

hallo kann mir bitte einer sagen warum ich bei outlook app keine emails am Destop mehr senden und Empfangen kann

kann es an der verknüpfung liegen ich verstehe es leider nicht.

bitte so gut wie möglich mir das erklären wie ich das problem behebe. bin im Computer nicht so bewandert und bei microsoft war ich 3 Stunden in der Warteschleife und haben mich dann hier her verwiesen auser ich Zahle???

2. Eugenia_M Win User

Hallo nochmal Markus!

Danke für diese Information. In diesem Fall würde ich dich bitten, dich an das
    Windows Forum zu wenden, da wir dich leider nicht beraten können. Dort wirst du eine Lösung finden können.

Solltest du noch Fragen zu Outlook.com haben, sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Markus!

Danke für den Beitrag.

Kannst du bitte kurz überprüfen, ob das Senden und Empfangen der Emails unter
    https://outlook.live.com/owa/
    funktioniert?

Wenn nicht, lies bitte die Einträge in den folgenden Artikeln, um festzustellen ob einer diesen Fällen deinem Problem entsprechen würde:

Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet

Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden

und

Ich
    erhalte keine Emails

Stellen Sie insbesondere sicher, dass die Option zum Weiterleiten der Nachrichten nicht aktiviert ist.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit behilflich sein. Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass uns es bitte wissen. Gib uns auch die Fehlermeldungen an, die du bekommst (falls du welche bekommst), und dein Konto im privaten Bereich. Ich habe eine private
    Nachricht für dich erstellt.

Wenn das Problem nur in der Outlook App auf dem PC auftritt, sag uns bitte bescheid.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. MarkusGrasmeir Win User

Auf Outlook com kann ich senden und empfangen aber leider nicht am PC outlook app
  5. h.Hugo Win User

Outlook ist immer offline.trotz richtigem Passwort

Hallo Michael,

die Anzeige Offlinemodus in Outlook hat nichts mit dem Passwort deines Email Kontos zu tun.

Die Anzeige sagt aus, dass Outlook keine Emails sendet und empfängt.

Der Fehler muss also woanders liegen. Hast du mal unter Senden/Empfangen die Funktion Offline arbeiten getestet?
  6. OrtwinDr.Schmidt Win User

Outlook 16 Störung

hallo Jen,
    <br />danke für Ihre Hilfe.
    <br />Keine Fehlermeldung. Outlook empfängt und sendet nicht mehr.
    <br />Das geschieht nach unterschiedlichen Zeiten - 2Tage bis 2 Stunden. Der Fehler scheint zu kumulieren, nach Windows Neustart dauert es am Längsten bis outlook stoppt, dann hilft outlook Neustart für kürzere Zeit. Dann muss ich wieder Windows neustarten.
    <br />Neuinstallation von Outlook hat nicht geholfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Ortwin
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe Outlook sendet und empfängt keine email mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe Outlook sendet und empfängt keine email mehr - Similar Threads - Hilfe Outlook sendet

Forum Datum

Outlook online sendet und empfängt keine Mails mehr...

Outlook online sendet und empfängt keine Mails mehr...: Hallo zusammen, Outlook online Empfängt und sendet keine E-Mails mehr..Kann mir bitte jemand helfen. Viele Grüße,Stephan Schäfer
Outlook.com 15. Juli 2024

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Outlook.com 4. Januar 2023

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Outlook.com 6. März 2019

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv: Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account...
Microsoft Office 18. März 2018

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv: Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account...
Outlook.com 18. März 2018
Hilfe Outlook sendet und empfängt keine email mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.