Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich arbeite mit dem Microsoft Office Standard 2016 und einem outlook.de Mailkonto. Auf meinem Laptop ist das Archiv leer und ältere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 0x80004005-0x000b22-0x000, 10. Juli 2020.

  1. Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!


    Guten Morgen!

    Ich arbeite mit dem Microsoft Office Standard 2016 und einem outlook.de Mailkonto.


    Auf meinem Laptop ist das Archiv leer und ältere Dateien, die ich in Outlook in verschiedenen Ordnern gespeichert habe sind verschwunden. Sie sollten eigentlich im Archiv sein. Autoarchivierung ist aktiv. Jetzt sind die Dateeien weder in dem ursprünglichen Ordner noch im Archiv.


    Vielen Dank!

    Helge Keil
     
  2. 0x80004005-0x000b22- Win User

    Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!

    Hallo,

    die autoarchivierten Dateien sind auch nicht im Ordner gelöschte Elemente.

    Und wie geschrieben: Die Archivdatei ist leer.

    Helge Keil
  3. Peter.Star Win User

    Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!

    Hallo,

    deine Frage hat mit Office Outlook nichts zu tun. Outlook kann nur das synchronisieren was sich auch online auf dem Server befindet. Du hast im Ordner Gelöschte Elemente bereits nachgesehen.

    Peter
  4. DavidHassani Win User

    Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Hallo Thomas,

    bei mir wurde ungefragt meine Email gelöscht. Ich bitte um Hilfe!!!

    Ich bin regelmäßig angemeldet und es wurden alle Emails vor März 2016 gelöscht!
  5. Max_7751 Win User

    Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

    Mein alter PC, den ich letztes Jahr verkauft habe, war noch in der Geräte Liste meines Microsoft Konto. Den hab ich heute Morgen entfernt.
    <br />Allerdings hab ich den PC damals komplett gelöscht und alle Daten vernichtet. Der Käufer kannte auch mein Microsoft Konto und Passwort nicht.
    <br />Dann hat er ja keinen Zugriff auf mein Konto, selbst wenn der PC noch verknüpft ist oder?
    <br />
  6. HaDo69 Win User

    Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort. Für Outlook hilft mir das schon mal weiter.

    Trotzdem ist es für mich unverständlich, dass Microsoft es nicht ermöglicht, dass sämtliche Office-Einstellungen - also nicht nur die für Outlook - in der Cloud gespeichert werden und auf sie bei einer Neu-Installation zurückgegriffen werden kann. Die Jungs
    ziehen ungefragt so viele Daten ab - warum nicht auch mal was Sinnvolles?!

    Bei jedem Rechner-Wechsel ist die Office-Neueinrichtung für mich immer der größte und zeitraubendste Graus.

    Viele Grüße,

    H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!! - Similar Threads - Hilfe Outlook vernichtet

Forum Datum

Ungefragtes Update auf Microsoft 365

Ungefragtes Update auf Microsoft 365: Hallo, ich habe seit heute genau das gleiche Problem, das ein User 2019 beschrieben hat. Mein MS Office 2019 Professionell hat bis heute morgen problemlos funktioniert. Seit dem Windows-Update...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Outlook deaktiviert ungefragt Add-Ins

Outlook deaktiviert ungefragt Add-Ins: Hallo zusammen, Da Outlook leider mit aktuellen Technologien wie CalDav inkompatibel ist haben wir für den Abgleich mit unserer NextCloud Instanz das Add-in CalDavSynchronizer installiert....
Microsoft Office 12. Juni 2020

Ungefragtes Update auf Office 365

Ungefragtes Update auf Office 365: Guten Tag Ich habe nach einem Update von Windows 10 ungefragt das Office 365 anstelle meines bisherigen Office installiert erhalten. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte mein bisheriges Office...
Microsoft Office 15. August 2019

Ungefragte („Tel:“-)Verlinkungen unterbinden

Ungefragte („Tel:“-)Verlinkungen unterbinden: Hallo, ich benutze Office365 Home und verwalte meine E-Mails und den Kalender unterwegs über die Mobile App. Dienstlich verfasse ich wöchentlich einen Newsletter, den ich mir aus diversen...
Outlook.com 16. Mai 2019

Outlook löscht ungefragt alte Mails

Outlook löscht ungefragt alte Mails: Hallo Community, Ich habe ein Problem: Outlook löscht ungefragt Mails, die ich über GMX empfange nach ca. 2 Wochen. Ich habe das Konto auf IMAP gestellt und es gibt auch keine Regel zum Löschen...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe: Seit einigen Tagen bekommen ich wiederholt (zuletzt 30.8.17, 15:30h) Telefonanrufe von einer ausländischen Nummer: 00412 697681385 oder 00412 699682395. Eine Dame spricht mich in Englisch an,...
Windows Security 30. August 2017

Windows OneCare vernichtet ganze Outlook-Emails

Windows OneCare vernichtet ganze Outlook-Emails: Laut einem Bericht von heise.de schafft es Windows Live OneCare nicht,einzelne Viren aus Emails zu löschen.Stattdessen werden gleich ganzen Nachrichten gelöscht. …Der Versuch, eine pst-Datei mit...
Microsoft Windows 15. März 2007
Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.