Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

Diskutiere und helfe bei Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein sehr grosses problem un zwar,mein zweiter account ist jetzt robert,weil mein richtiger STEFANOSSTAR nicht mehr geht er sagt immer... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanosstar, 19. Juli 2006.

  1. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht


    Hallo
    ich habe ein sehr grosses problem un zwar,mein zweiter account ist jetzt robert,weil mein richtiger STEFANOSSTAR nicht mehr geht er sagt immer zugriff verweigert obwohl ich alles richtig eingetippt habe,passwort vergessen habe ich auch schon probiert aber die e-mail ist immer noch nicht angekommen.ok ich schwanke zwischen zwei passwörter aber es kann nur eins von den beiden sein.BIN ICH IRGENDWIE GESPERRT???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    Ich würde dir raten, einen der Admins per pn anzuschreiben und darum bitten das passwort zu ändern und es dir dann mitzuteilen.


    MFG tomek-st
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    ja danke daran habe ich nicht gedacht werde ich machen em admin ja.....
    WinVista oder?
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    winvista oder Illuminat einer von den beiden



    MfG tomek-st
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    OK
     
  7. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    Hatte auch mal so ein Problem gehabt, das lag daran, weil ich den Haken bei "Übertragung verschlüsseln" hatte. Als ich das deaktiviert hab, konnte ich mich anmelden. :confused:
     
  8. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    wo finde ich diesen hakan zum deaktivieren?
     
  9. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    Ganz unten, neben dem Feld, wo du dein Passwort eingeben kannst.
     
  10. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    s geht leider auch nicht aber danke.
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    So. Ich habe deine beiden Accounts zusammen gefügt, übrig geblieben ist "stefanostar". Weiter lies ich ein zufälliges Passwort generieren, wo Du benachrichtigt werden solltest - wenn das mit der eMail funktioniert. Denn wie Du selbst angabst, hast Du eine eMail nicht erhalten. Wir werden sehen.
     
  12. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    so illuminat danke erst mal das du meine 2 accounts zusammen gefügt hast, aber als du das gemacht hast wurde ich ausgeloggt und was ein zufall, ich bekamm keine e-mail mit meinem passwort.Also habe ich mir eine neue MSN Adresse gemacht und mich nochmal als stefanosstar der 2 registriert.Tja dann muss ich halt meine 138 beiträge noch mal schreiben ich weis es war nicht viel aber trotzdem, es geht ja nicht darum wer die meisten beiträge hat sondern ausführliche, also ich bin jedenfals wieder da. :34:
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    Dann auf ein neues. Deine beiden Accounts stefanostar und stefanostar2 wurden zusammen geführt. Die eMail-Adresse von stefanostar aber ich auf die von stefanostar2 abgeändert, da die andere ja offensichtlich nicht (merh) funktioniert. Das Passwort wurde wir zuvor geändert. Eine eMail sollte dich erreichen.
     
  14. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    ja em illuminat es ist nicht deine schuld ich hette es schreiben sollen meine e-mail geht nicht mehr ich empfange garnichts mehr.also ich were dankbar wenn du stefanosstar(3) lassen könntest dann wer das bei seite sein es ist ja eigentlich egal ob zusammen oder nicht hauptsache ich kann wieder schreiben oder wie siehst du das?
     
  15. Illuminat
    Illuminat Gast

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    Ich konnte es nicht lassen, alles wieder ins rechte Licht zu rücken - war aber auch der letzte Versuch. Dieses mal habe ich es aber anders gemacht. Ich habe nicht den alten, sondern den neuen Account belassen (Registrierdatum: 19.07.2006) und den Benutzernamen nach der Zusammenführung von stefanostar(3) in stefanostar umbenannt - auch die eMail-Adresse des neuen Accounts ist gültig. Jetzt sollte es gehen. Deine 137 Beiträge blieben dir gedenfalls erhalten.
     
  16. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    JAWOHL WARUM NICHT GLEICH SO VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!! :34:
     
  17. Illuminat
    Illuminat Gast

    Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

    Bitte. Dafür bin ich ja da.
     
Thema:

Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht - Software

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht - Similar Threads - Hilfe Passwort

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Das Windows Updatet nicht mehr stehet immer bei 0%
Apps Vor 27 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Das Windows Updatet nicht mehr stehet immer bei 0%
Games und Spiele Vor 27 Minuten

hallo, nach Update wurde mein UEFI Passwort geaendert- Bitte um Hilfe

hallo, nach Update wurde mein UEFI Passwort geaendert- Bitte um Hilfe: Gestern gab es ein Update, oder mehrere. nun ist mein EUFI Passwort nicht mehr gültig. zig mal probiert und bin mir sicher, da0 ich es weiß. muss im Update geändert worden sein. Bitlocker, TMP...
Surface 24. Januar 2024

Ich habe mein Email Konto Gesperrt und die Passwörter vergessen bitte um Hilfe

Ich habe mein Email Konto Gesperrt und die Passwörter vergessen bitte um Hilfe: Hallo ich habe meinen Passwöter vergessen und das zurücksetzen für meinen Email Eingang funktioniert nicht. Was muss ich tun, gibt es eine Hotline für Entsperrungen?
Outlook.com 27. November 2023

Dauerhafte Aufforderung zur Passwortänderung... HILFE

Dauerhafte Aufforderung zur Passwortänderung... HILFE: Hallo, ich habe auf meinem Hauptaccount vor 2 Tagen 2 Mails bekommen zu ungewöhnlichen Aktivitäten in meinem Outlook Konto. Als ich heute früh mich einloggen wollte, zeigte es mir am Handy und...
Outlook.com 31. Mai 2022

Hilfe! Wir haben das Passwort eines uralten Mailkontos meiner Frau verloren und sind...

Hilfe! Wir haben das Passwort eines uralten Mailkontos meiner Frau verloren und sind...: Hallo zusammen, Es handelt sich hier um die allererste E-Mail Adresse meiner Frau, damals noch @hotmail.com Sämtliche Social Media Accounts laufen seit Jahren über diesen Account. Nun wollte...
Outlook.com 23. Dezember 2020

Sicherherheitsinformationen

Sicherherheitsinformationen: Hallo ihr lieben. Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe vor einigen Wochen auf reisen mich von verschiedenen Endgeräten bei Hotmail angemeldet und nun wird aufgrund dieser Aktivitäten meine...
Outlook.com 25. Mai 2020
Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.