Hilfe: Sound stockt immer!!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe: Sound stockt immer!!! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo mein pc hat folgendes Problem: nach dem ich die aktuellen treiber installiert habe, stock die musik wiedergabe z.b beim windwos media play... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von feifelm1983, 23. November 2007.

  1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe: Sound stockt immer!!!


    hallo mein pc hat folgendes Problem:

    nach dem ich die aktuellen treiber installiert habe, stock die musik wiedergabe z.b beim windwos media play (version 11)

    bei winamp läuft es nach der aktualiesirung!!

    liegt das villt am codec das einer fehlt??

    ausserdem wenn ich winamp öffne ist die auslastund fast bei 98 % :-(

    der pc ist von 2001 <--- zu wenig raum sind es, aber liegt es noch an was anderem??

    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe: Sound stockt immer!!!

    Wäre von Vorteil, wenn man wüsste um welche Hardware es sich bei dir handelt. Entweder du legst dir mal ein Sysprofil an oder du postest deine Hardware in einem posting. Sowas macht die Sache etwas leichter.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe: Sound stockt immer!!!

    *Schieb*
     
Thema:

Hilfe: Sound stockt immer!!! - Hardware

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Sound stockt immer!!! - Similar Threads - Hilfe Sound stockt

Forum Datum

Hilfe bei Audioproblemen in Windows Habe keinen Sound mehr und wenn ich unter Einstellungen...

Hilfe bei Audioproblemen in Windows Habe keinen Sound mehr und wenn ich unter Einstellungen...: Habe keinen Ton mehr , und wenn ich auf Einstellungen gehe steht dort keine Ausgabegeräte gefunden , was soll ich machen
Apps 28. September 2023

Hilfe bei Audioproblemen in Windows Habe keinen Sound mehr und wenn ich unter Einstellungen...

Hilfe bei Audioproblemen in Windows Habe keinen Sound mehr und wenn ich unter Einstellungen...: Habe keinen Ton mehr , und wenn ich auf Einstellungen gehe steht dort keine Ausgabegeräte gefunden , was soll ich machen
Games und Spiele 28. September 2023

Windows 11 macht Sound immer wieder aus.

Windows 11 macht Sound immer wieder aus.: Hallo :Ich habe nun seit einigen Monaten einen Gaming Laptop mit Windows 11. Leider muss ich seit Anfang an feststellen, dass Windows den Sound ab und zu einfach langsam leiser macht bis er ganz...
Apps 2. August 2022

Windows 11 macht Sound immer wieder aus.

Windows 11 macht Sound immer wieder aus.: Hallo :Ich habe nun seit einigen Monaten einen Gaming Laptop mit Windows 11. Leider muss ich seit Anfang an feststellen, dass Windows den Sound ab und zu einfach langsam leiser macht bis er ganz...
Games und Spiele 2. August 2022

Forza Horizon 3 stockt

Forza Horizon 3 stockt: Hallo community, Trotz ansonsten dauerhaften 60 fps "stockt" das Spiel manchmal kurz, d.h. die fps- Anzeige geht dann für einen kurzen Moment auf 40-50, das Bild hängt aber kurz. Das tritt...
Games und Spiele 5. März 2018

Hilfe - sound verloren

Hilfe - sound verloren: Irgendwie habe ich den Sound abgeschalten und kann es nicht wieder einstellen. Was mache ich falsch?
Allgemeines 28. Dezember 2016

Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht

Hilfe!!!Passwort geht immer noch nicht: Hallo ich habe ein sehr grosses problem un zwar,mein zweiter account ist jetzt robert,weil mein richtiger STEFANOSSTAR nicht mehr geht er sagt immer zugriff verweigert obwohl ich alles richtig...
Software 19. Juli 2006
Hilfe: Sound stockt immer!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.