Hilfe !! Speichern und Drucken Problem

Diskutiere und helfe bei Hilfe !! Speichern und Drucken Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich hoffe ihr koennt mir helfen.. Wie ihr seht kann ich 8 Speichern, Speichern unter , Drucken, Freigeben und Exportieren nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RustamIs, 9. November 2016.

  1. RustamIs
    RustamIs Gast

    Hilfe !! Speichern und Drucken Problem


    Hallo Freunde, ich hoffe ihr koennt mir helfen..

    Wie ihr seht kann ich 8 Speichern, Speichern unter , Drucken, Freigeben und Exportieren nicht anwaehlen und ich verstehe nicht warum.
    Dadurch kann ich nichts Drucken und nichts Speichern, da ich aber gerade eine wichtige Arbeit ausführen muss brauche ich das ganz dringend, wäre super wen mir einer hilft.
    Drucker als Standartdrucker festgelegt. Nebenbei gesagt.
    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Hilfe !! Speichern und Drucken Problem

    Dann schwirren auf Deinem Rechner noch Reste der Demo herum, die ihn irritieren.

    Da hilft nur eine
    Totaldeinstallation
    und Neuinstallation.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Hilfe !! Speichern und Drucken Problem

    Wir sehen, was Du beschreibst, aber zur Ursachenfindung taugt das wenig.

    Ist das bei allen Dokumenten so?

    Hast Du Office schon repariert?

    Gruß

    G.O.
  4. RustamIs Win User

    Hilfe !! Speichern und Drucken Problem

    Ja, alles schon versucht was mein Wissen zu geben hat. Leider funktioniert das alles nicht. Er schreibt auch oben in der Leiste das es eine Demo Version sei, habe jedoch ein ein Jahres Paket installiert. Habe Treiber aktualisiert, Office repariert, Drucker
    festgelegt. Bin mit meinem Latein am Ende.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

  6. PhilippBlenk Win User

    Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

    Hallo,

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Leider konnte das mein Problem nicht lösen. Ich kann die Office-Anwendungen alle verwenden, lediglich die Speichern- und Druckenschaltflächen sind ausgegraut.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philipp Blenk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe !! Speichern und Drucken Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe !! Speichern und Drucken Problem - Similar Threads - Hilfe Speichern Drucken

Forum Datum

Drucker Problem

Drucker Problem: Mein Brother Drucker MFC 290 C wird nicht mehr von Windows 10 erkannt kein Drucken mehr über PC möglich ,habe alles probiert Kabel Treiber Windows zurück gesetzt ,mit dem Erfolg das meine...
Windows Insider 29. Juni 2020

Druck-Problem

Druck-Problem: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument mit Steuerelementen (im Entwicklertool) aufgebaut. Wenn ich dieses Dokument drucken will, wird es wie gewünscht im A4 Hochformat...
Microsoft Office 12. September 2019

Druck Problem

Druck Problem: Beim Tabellen Druckauftrag erscheint immer die Meldung " keine Seite ausgewählt". Nur bei der Exel Tabelle, sonst ist alles i.o.
Microsoft Office 26. Juli 2018

Druck Problem

Druck Problem: Beim Tabellen Druckauftrag erscheint immer die Meldung " keine Seite ausgewählt". Nur bei der Exel Tabelle, sonst ist alles i.o.
Allgemeines 26. Juli 2018

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Notebook der Marke Trekstor erworben, auf dem Microsoft Office 365 vorinstalliert war. Mein Problem ist nun, dass keine Möglichkeit besteht, ein Dokument...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...: Nun habe ich hier gelesen, das mehrere Anwender das gleiche Problem hatten und mich an den Instruktionen lang gehangelt. Systemsteuerung , Programme Features, Office Home &Student 2016. Aber der...
Microsoft Office 3. September 2017

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...: Nun habe ich hier gelesen, das mehrere Anwender das gleiche Problem hatten und mich an den Instruktionen lang gehangelt. Systemsteuerung , Programme Features, Office Home &Student 2016. Aber der...
Microsoft Office 3. September 2017
Hilfe !! Speichern und Drucken Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.