hilfe VIRUS

Diskutiere und helfe bei hilfe VIRUS im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo leute, nach vergeblichem suchen nach so einem ähnlichem teard setz ichs jetzt einfach hier rein ich weis nicht ob dieses thema hier rein passt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von frechdacks, 16. November 2009.

  1. frechdacks
    frechdacks New Member
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hilfe VIRUS


    hallo leute,

    nach vergeblichem suchen nach so einem ähnlichem teard setz ichs jetzt einfach hier rein

    ich weis nicht ob dieses thema hier rein passt wenn nicht bitte verschieben!!!

    ich habe meinen antivir den pc checken lassen da zeigte er mir 4 funde dann bin ich auf reparieren gegangen und musste einen system neustart machen nun dann habe ich nachgeschaut ob die sachen wirklich weg sind...

    ... sie waren immernoch da dann habe ich nochmals einen check gemacht und es wurden aber keine Funde gefunden wo ich hier auch den report (log) poste!

    und mein 2. problem ist ich hatte noch zusätzlich den vorinstallierten internet explorer den macht er immer auf und öffnet irgendeine seite obwohl ich nichts gemacht habe

    report (log) im anhang (alt und neu)

    vielen dank für eure schnelle antwort im vorraus

    euer patrick

    Den Anhang 490 betrachten
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    hilfe VIRUS

    Da werkelt noch irgend ein Schädling im Hintergrund, welcher noch nicht beseitigt wurde oder aber immer wieder herstellt.
    Als erstes deaktivierts Du die Systemwiederherstellung. Danach scannst Du dein System erneut und lässt die gefundenen Daten löschen oder in den Quarantäneordner wandern. Wenn Antivir nix findet und der Explorer noch immer macht was er will, installiere mal Kaspersky als Testversion und scanne dein System damit.
     
  4. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    hilfe VIRUS

    kleiner tipp gehe dazu noch in den abgesicherten Modus. Da er dort nur die wichtigsten Treiber und Programme lädt kann er die Viren besser entfernen!
     
  5. hilfe VIRUS

Thema:

hilfe VIRUS - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

hilfe VIRUS - Similar Threads - hilfe VIRUS

Forum Datum

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze: Hallo liebe Community,ich stehe vor einem ernsthaften Problem mit meinem PC und bin mittlerweile ziemlich ratlos. Trotz der leistungsstarken Hardware scheint die Leistung meines Systems...
Apps Gestern um 23:22 Uhr

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze: Hallo liebe Community,ich stehe vor einem ernsthaften Problem mit meinem PC und bin mittlerweile ziemlich ratlos. Trotz der leistungsstarken Hardware scheint die Leistung meines Systems...
Games und Spiele Gestern um 23:22 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bräuchte Ihre Unterstützung bei meinem Windows Update. Leider sucht das System ewig nach Updates. Können Sie vermuten, woran das liegen könnte.Vielen Dank im...
Apps Gestern um 21:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bräuchte Ihre Unterstützung bei meinem Windows Update. Leider sucht das System ewig nach Updates. Können Sie vermuten, woran das liegen könnte.Vielen Dank im...
Games und Spiele Gestern um 21:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...: Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024Fehlercode 0x80070643Leider wird dieses Update bei mir nicht...
Apps Gestern um 20:22 Uhr

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...: Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024Fehlercode 0x80070643Leider wird dieses Update bei mir nicht...
Games und Spiele Gestern um 20:22 Uhr

Virus Verdacht/Dringende Hilfe

Virus Verdacht/Dringende Hilfe: Hallo. Ich habe ein Notebook von Lenovo. Ich habe zwei Konten eingerichtet, nur mit einem arbeite ich. Wenn bedrohliche Daten oder Änderungen vorgenommen/heruntergeladen werden sollen, muss das...
Windows Security 31. Januar 2017
hilfe VIRUS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.