hilfe vista dienste

Diskutiere und helfe bei hilfe vista dienste im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste schon immer... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hoizi89, 29. September 2008.

  1. hoizi89
    hoizi89 New Member
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hilfe vista dienste


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack 1: Ja
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert
    Deaktivierte Programmteile und Dienste schon immer
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***



    hi
    ich besitze windows vista premium
    Bei meinen Laptop marke HP werden die meisten Dienste nicht mehr gestartet, aero ist weg und anwendungen funktionieren auch meist nicht mehr ,mit der fehlermeldung "Der Pipe-Zustand stimmt nicht", administrator rechte sind auch weg,.......

    hilfe
    mfg hoizi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. hilfe vista dienste

    Bekommst Du eine Fehlermeldungsnummer?

    Folgendes ist möglich:
    Beim starten von Vista wird ja bekanntlich automatisch nach Updates gesucht,
    dabei kann dann ein Fehler aufgetreten, so dass die Windows Dienste deaktiviert werden.

    Ganz einfach kann man den Fehler umgehen, indem man die Internet Verbindung trennt.
    Anschliessend Automatische Updates ausschaltet (bevor das 1. mal danach gesucht wird).
    Beim nächsten Windowsstart die Updates Manuell installieren somit kann evtl
    das Problem gelöst werden.
     
Thema:

hilfe vista dienste - Software

Die Seite wird geladen...

hilfe vista dienste - Similar Threads - hilfe vista dienste

Forum Datum

"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...

"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...: Sehr geehrte Damen und Herrenbei der Anmeldung kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus!Mit freundlichen Grüßen
Apps 23. Juni 2023

Office 2019 - Dienst für Hilfe deaktiviert

Office 2019 - Dienst für Hilfe deaktiviert: Hallo, Ich verwende routinemäßig Office 2019. Daneben koexistiert ein altes Programm von Office 2010 Publisher. Wenn ich versuche die Hilfe aufzurufen z. B. in Word, Excel bekomme ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Hilfe ! Vista Installation Probleme

Hilfe ! Vista Installation Probleme: Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. derzeit versuche ich den PC von einem Bekannten flott zu kriegen. Allerdings wartet dieser ständig...
Problemlösungen 11. Dezember 2012

Hilfe zu Vista-Problemen

Hilfe zu Vista-Problemen: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Alle Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte...
Software 19. Dezember 2008

Vista aufmal sehr langsam-- HILFE

Vista aufmal sehr langsam-- HILFE: Hallo erstmal, ich hoffe ich bin im richtigen forum gelandet... Also zu meinem Problem: Ich habe seit ein paar monaten einen neuen rechner, den ich selber zusammengebaut habe, was aber nicht das...
Software 7. September 2008

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum: Hy, In der Themabeschreibung kann man im Vista-help Forum nicht RC2 auswählen. Wäre mal gut wenn ihr die da noch reinbaut.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 10. November 2006

Beitragsmaske im Vista-Hilfe-Bereich

Beitragsmaske im Vista-Hilfe-Bereich: Ich hatte schon vor einiger Zeit einen Vorschlag im Vista-Hilfe-Bereich gemacht (Klick, den ich hier mal wieder in die Diskussion bringen will: Original von Big Mäc Da das wbb1 ja die Funktion...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 3. August 2006
hilfe vista dienste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.