Hilfe ! Vista Installation Probleme

Diskutiere und helfe bei Hilfe ! Vista Installation Probleme im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. derzeit versuche ich den PC von einem Bekannten flott... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Erich_Zann, 11. Dezember 2012.

  1. Erich_Zann
    Erich_Zann New Member
    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe ! Vista Installation Probleme


    Hallo,


    so langsam bin ich am verzweifeln und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.


    derzeit versuche ich den PC von einem Bekannten flott zu kriegen.

    Allerdings wartet dieser ständig mit Fehlern auf...


    Desktop PC ehemals Medion MT 7


    Mainboard MSI ms-7255 Ver: 2.1


    Hardware Nvidia GeForce 9800 GT Grafikkarte


    Western Digital wd5000ys 500 GB an S-ATA Anschluß


    3GB Ram


    PC wurde nachträglich aufgerüstet


    weitere Daten folgen


    soweit für mich ersichtlich sind die BIOS Einstellungen allesammt i.O.


    Nun zu den auftretenden Problemen


    1. bei der Installation von Vista 'Home wurde die Festplatte nicht erkannt - trotz NTFS Formatierung und ohne Partition


    beim zweiten Versuch erkannte er die Festplatte, hängte sich dann aber
    nach erfolgreicher Installation wieder auf. und zeigte nach einem
    Neustart an dass der BOOTMGR fehlte


    trotz des Versuches der manuellen Reperatur konnte kein BOOTMGR erfolgreich repariert werden.


    somit der nächste Versuch ...

    diesmal wieder mit dem Problem, dass die HDD nicht erkannt wurde.


    weiter .... HDD erkannt .. nun Fehlermeldung am Ende der installation ( Updates werden inst. ca 90 % )

    Fehlermeldung 0x80070003


    ...

    gut das ganze von Vorne


    nun hängt er bei die Installation wird abgeschlossen



    Ich bin mit meinem Latein am Ende



    für Tipps wäre ich sehr dankbar



    LG E.Z.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sigi-99
    Sigi-99 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe ! Vista Installation Probleme

    Erstelle doch mal eine Linux-Live-CD.
    Zum Beispiel von hier:

    http://www.knoppix.org/

    Boote mit dieser CD. Vielleicht erhältst Du einige Hinweise, was mit dem System nicht stimmt.
     
Thema:

Hilfe ! Vista Installation Probleme - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Vista Installation Probleme - Similar Threads - Hilfe Vista Installation

Forum Datum

Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation: Die Installation stopt nur mit dem Grund das eine neu gekaufte CD dreckig sein soll :-(
Allgemeines 22. März 2018

Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation: Ich habe versucht Office 365 für Studenten auf meinen Laptop zu installieren, allerdings finde nach der Installation nur einen leeren Microsoft Office 2013 Ordner. Wäre super wenn mir jemand...
Microsoft Office 20. März 2017

Vista Installations Problem

Vista Installations Problem: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das erste Mal neu startet.Danach kommt dann ein...
Microsoft Windows 30. November 2011

Hilfe zu Vista-Problemen

Hilfe zu Vista-Problemen: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Alle Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte...
Software 19. Dezember 2008

hilfe vista dienste

hilfe vista dienste: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste schon immer Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?...
Software 29. September 2008

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum: Hy, In der Themabeschreibung kann man im Vista-help Forum nicht RC2 auswählen. Wäre mal gut wenn ihr die da noch reinbaut.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 10. November 2006

Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE

Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE: hi habe probleme mit vista sidebar 5342 ich meine grafik fehler bei der uhr taschenrechner und sidebar usw. bitte um hilfe wenn einer das selbe problem hat oder hatte!!! währe dankbar!!! hier...
Grafiken 6. Juni 2006
Hilfe ! Vista Installation Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.