Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf .......

Diskutiere und helfe bei Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf ....... im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mein vista macht mir alles nur noch mit Wordpad auf egal was ob T-online oder Media player oder oder oder....... einfach alles wie komme ich wieder in... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hunter68, 5. März 2008.

  1. hunter68
    hunter68 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf .......


    Mein vista macht mir alles nur noch mit Wordpad auf egal was ob T-online oder Media player oder oder oder.......

    einfach alles wie komme ich wieder in die exe dateien für jedes prog.

    Es ist nicht :thumbsup: sondern :cursing:

    Danke für jede hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf .......

    Wenn Du auf eine Datei rechts draufklickst und dann auf "Öffnen mit..." klickst, kannst Du im nächsten Menü auf Durchsuchen klicken und dann das jeweilige Programm auswählen, mit dem die Datei geöffnet werden soll.

    Oder Du versuchst eine Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt von dem alles lief.
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf .......

    Wie wäre es, wenn er den Dateityp generell mit einer anderen Anwendung verknüpft? Ich weiß nicht, ob die Funktion unter Vista hingewandert ist.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf .......

    Naja. An sich ist das im selben Menü. Du musst nur nen Haken bei "Als Standartprogramm auswählen" reinmachen.
     
Thema:

Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf ....... - Software

Die Seite wird geladen...

Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf ....... - Similar Threads - Hilfe vista dateien

Forum Datum

WordPad

WordPad: Guten Tag, wie bekomme, ich das bei WordPad so hin das, wenn ich Querformat eingestellt habe, Querformat bestehen bleibt trotz Schließung jetzt ist, das so jedes Mal, wenn ich das Programm in...
Apps 11. März 2023

WordPad

WordPad: Guten Tag, wie bekomme, ich das bei WordPad so hin das, wenn ich Querformat eingestellt habe, Querformat bestehen bleibt trotz Schließung jetzt ist, das so jedes Mal, wenn ich das Programm in...
Games und Spiele 11. März 2023

Wie kann ich WordPad deaktivieren

Wie kann ich WordPad deaktivieren: Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad. Wie kann ich verhindern, dass sich jedesmal...
Allgemeines 8. Februar 2019

wordpad

wordpad: Schriftgröße in WordPad speichern. Ich kämpfe schon 2 tage,es klappt aber nicht!!! DANKE im voraus!
Allgemeines 7. August 2017

wordpad

wordpad: Schriftgröße in WordPad speichern. Ich kämpfe schon 2 tage,es klappt aber nicht!!! DANKE im voraus!
Allgemeines 31. Juli 2017

WordPad

WordPad: Wie kann ich einen lebenslauf bei Wordpad erstellen ? Ich kann bei mir nur auf einer seite schreiben nur links. was kann ich machen oder wie kann ich es ändern? Brauche eine schnelle Antwort.
Allgemeines 6. November 2016

Windows Vista WordPad

Windows Vista WordPad: Hallo Leute! Ich habe ein problehm seit dem ich windows vista habe finde ich nicht mehr WindowsWord. Ich benutze jetzt wordpad aber damit habe ich problehme; Ich will, dass man das blatt auf dem...
Allgemeines 20. Oktober 2009
Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf ....... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.