HILFE: Vista Update nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei HILFE: Vista Update nicht mehr möglich im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ok zu meinem Problem! Seit ca. 3-4 Tagen kann ich mein Vista nicht mehr Updaten. Also er sagt mir das er keine Verbindung herstellen kann. Internet ist... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 8. Dezember 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    HILFE: Vista Update nicht mehr möglich


    Ok zu meinem Problem!
    Seit ca. 3-4 Tagen kann ich mein Vista nicht mehr Updaten.
    Also er sagt mir das er keine Verbindung herstellen kann. Internet ist aber geht aber.
    Gehe ich auf die Microsoft Seite und will mir da ein Update holen komme ich bis zum Download button zb fürs SP1 und wenn ich draufklicke sagt er mir wieder das er die Seite nicht laden kann weil die Verbindung fehlt.
    Zudem Fehlt mir komischer weise der Regediteintrag Windows update unter Localmaschine, Microsoft usw.
    oder ist der unter home premium nicht vorhanden??
    Ein Freund wies mich darauf hin dort mal nachzuschauen, dieser Benutzt aber Ultimate.
    Zulezt habe ich eigentlich nur ein paar Treiber aktuallisiert wie zum Beispiel Grafikkarte und Sound.
    Systemwiederherstellungpunkt habe ich schon versucht. (habe einen Punkt genommen vor dem letzten Update)
    Diesen Punkt konnte er aber leider nicht wiederherstellen!

    Könnt Ihr mir weiterhelfen??
    Würde es evtl gehen wenn ich den Regestrie Eintrag von meinem Freund nehme und bei mir zufüge, oder mach ich da alles kaputt??

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

    Sunblocker

    Windows Vista Version: Home Premium(original) 32 Bit
    Service Pack: Ja/Nein/Welches? Sp1
    Aktuelle Updates: Ja/Nein? Jein
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Vorinstallation bzw ich habe es schonmal neu drauf gemacht über die Recovery partition
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? ??
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Treiberupdate

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. HILFE: Vista Update nicht mehr möglich

    Alles so eingerichtet? :

    [​IMG]

    PS: Haken bei https:// setzen, nicht vergessen (Hab ich leider beim snippen abgeschnitten im unteren Rand).
     
  4. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    HILFE: Vista Update nicht mehr möglich

    ich denke schon aber ich schau heute nachmittag mal nach!
    Aber warum konnte ich die ganze Zeit updaten nur jetzt auf einmal nicht mehr???
    Und warum hab ich keinen Registry Eintrag für Updates?
    Also unter HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Windowsupdate
    (Also WIndowsupdate fehlt schon)
     
  5. HILFE: Vista Update nicht mehr möglich

    Vielleicht hast Du bei einer Installation/Deinstallatin etwas an der Firewall oder beim Explorer etwas
    unbeabsichtigt gelöscht/verändert.
     
  6. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    HILFE: Vista Update nicht mehr möglich

    nicht das ich wüsste!
    habe in letzter Zeit nichts deinstalliert!
    Und Firewall ändere ich auch nix normalerweise!

    kannst du mir vll erklären warum die Wiederherstellungspunkte nicht mehr gehen??
    Und kann ich den Regedit eintrag vom einem Freund nehmen und draufspielen??
    Der Ultimate benutzt?
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    HILFE: Vista Update nicht mehr möglich

    Bekommst du einen Fehlercode?
     
  8. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    HILFE: Vista Update nicht mehr möglich

    ja den bekomme ich!
    Werde ihn aber später posten da ich zz auf der Arbeit bin!
    Bitte habt dafür Geduld! heute Abend ist er da!^^
     
  9. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    HILFE: Vista Update nicht mehr möglich

    also hier der Fehler Code 80244019 (unbekannter Fehler bei windows Update)
    Es konnte nicht nach neuen update gesucht werden!


    und der hacken ist gesetzt bei internet optionen!

    Zudem was noch selstam ist: er zeigt mir an das ich noch nie nach updates gesucht hätte oder welche installiert hätte!
     
  10. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    HILFE: Vista Update nicht mehr möglich

    habe nun einmal über eine andere seite ein Update runtergeladen und installiert!
    leider funktioniert es immer noch nicht!

    Kann mir jemand bitte helfen ich weis nicht mehr weiter!
    Es ist zwar kein dringendes Problem aber wer möchte schon ein alte Win Version haben??^^
     
Thema:

HILFE: Vista Update nicht mehr möglich - Software

Die Seite wird geladen...

HILFE: Vista Update nicht mehr möglich - Similar Threads - HILFE Vista Update

Forum Datum

keine Updates mehr möglich

keine Updates mehr möglich: Hallo in die Runde habe am 04.07. das letzte Update auf 1903 Version 18932 1000 machen können. Seit dem gehen keine Updates mehr. Bekomme immer folgenden Hinweis: "Auf Ihrem Gerät fehlen...
Windows Insider 28. Oktober 2019

keine Updates mehr für Vista SP2?

keine Updates mehr für Vista SP2?: Gibt es keine Updates mehr für Vista SP2? Mein Sicherheitscenter zeigt, dass die letzten im Juli 2016 installiert wurden, im August nach Updates gesucht wurde und dass Windows [jetzt] auf dem...
Allgemeines 18. Januar 2017

Die Suche nach Updates ist nicht möglich unter windows vista

Die Suche nach Updates ist nicht möglich unter windows vista: Der PC meldet, dass die Suche nach Updates nicht mehr möglich ist. Die Suche unter Microsoft Support zu diesem Problem ergab 1. automatische Lösung mit der datei wu10.diagcab. Leider lässt sich...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Die Suche nach Updates ist nicht möglich unter windows vista

Die Suche nach Updates ist nicht möglich unter windows vista: Der PC meldet, dass die Suche nach Updates nicht mehr möglich ist. Die Suche unter Microsoft Support zu diesem Problem ergab 1. automatische Lösung mit der datei wu10.diagcab. Leider lässt sich...
Allgemeines 20. November 2016

Vista: Es werden keine Updates mehr laden.

Vista: Es werden keine Updates mehr laden.: Wenn ich manuell nach Updates suche bekomme ich keine Fehlermeldung, was kann ich tun?
Allgemeines 4. Oktober 2016

Hilfe !! Keine Updates mehr möglich..!!!

Hilfe !! Keine Updates mehr möglich..!!!: Hallo zusammen, ich hoffe das Ihr mir schnell helfen könnt... Ich kann schon seid längerer Zeit keine Updates mehr mit meinem Laptop vornehmen, weder Windows Update noch AntiVir oder sonstiges....
Problemlösungen 9. Oktober 2011

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum: Hy, In der Themabeschreibung kann man im Vista-help Forum nicht RC2 auswählen. Wäre mal gut wenn ihr die da noch reinbaut.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 10. November 2006
HILFE: Vista Update nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.