Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich ein Konto in Office für MAC (aktuelle Version) gelöscht. Kann ich das irgendwie rückgängig machen bzw. sind die Daten noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoGroße, 18. Oktober 2016.

  1. Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen?


    Ich habe versehentlich ein Konto in Office für MAC (aktuelle Version) gelöscht. Kann ich das irgendwie rückgängig machen bzw. sind die Daten noch irgendwo verfügbar/wiederherstellbar, wenn kein Backup vorhanden ist?


    Danke & Gruß

    Guido
     
  2. Pauline R. Win User

    Hilfe ich komme nicht mehr in meinem Konto Rein

    Hallo Benjamin,

    versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e


    Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

    Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Gruß,

    Pauline
  3. Aileen_G. Win User

    Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!

    Hi Kawaschi,

    mich macht im Moment nur diese Aussage stutzig:

    Meine Adresse ist: --aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt-- dadurch wird bei der Eingabe immer automatisch ein gmx account angelegt, dabei ist dies doch die Microsoft Adresse.


    Du bist also in Office mit deinem gmx-Konto eingeloggt.

    Du möchtest dieses Konto auch so in Outlook einrichten, um dann deine E-Mails, Kalender, etc. hier bearbeiten zu können.

    Wenn du das tust, wirst du ständig nach deinen Daten gefragt. Kannst du davon bitte Screenshots machen?

    In der Regel deutet das darauf hin, dass die Serverdaten nicht korrekt sind.

    Was allerdings meinst du hiermit?

    Auch wenn ich es manuell auf ein Outlook Konto ändere, passiert dann nichts anderes wie eben die Endlosschleife.

    Inwiefern kannst du da irgendwas ändern? Kannst du auch hiervon Screenshots machen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. KAWASCHI Win User

    Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!

    Leider ist das Problem hierdurch nicht gelöst. Ich habe die Frage aber wahrscheinlich nicht korrekt formuliert.

    Also ich probiere es nochmals.

    Am PC

    Bei Outlook 2016 kann ich nicht mein Microsoft Account nutzen. Wenn ich ein Konto damit anlege, dann komme ich in eine Endlosschleife. Ich werde immer wieder aufgefordert meinen Nutzernamen und mein Passwort einzugeben. Wenn ich dies tue kommt irgendwann
    die Seite, wo ich den Berechtigungen zustimmen muss. Wenn ich dann auf Ok klicke, geht das Spiel wieder von vorne los.

    Wenn man aber anschaut auf wen das Programm registriert ist, dann wird mein Account angezeigt. Jedoch wird weder im Kalender meine Termin, als auch bei Kontakten irgendwas angezeigt.

    Meine Adresse ist: --aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt-- dadurch wird bei der Eingabe immer automatisch ein gmx account angelegt, dabei ist dies doch die Microsoft Adresse. Auch wenn ich es manuell auf ein Outlook Konto ändere, passiert dann nichts
    anderes wie eben die Endlosschleife.

    Das paradoxe daran? Die Apps Kalender, Kontakte zeigen mir alles korrekt an. Nur im Outlook 2016 nicht.

    Am Android Telefon (Note 8):

    Auch hier habe ich das idente Problem. Bei der App Outlook 2016 lande ich beim Anlegen meines Kontos immer in der Endlosschleife. Wie am PC. Aber auch hier ist ja bei der Einrichtung schon mein Microsoft Account notwendig (soweit ich weiss) und ist auch
    auf das Account zugelassen. Es erscheint aber eben, auch wie am PC, nicht bei den Kontos.

    Dadurch kann ich meine Kontakte weder vom PC noch vom Windows Phone übernehmen und ich habe dadurch ein nutzloses Spielzeug und nutze weiterhin (mein sowieso bevorzugtes Windows Phone. Führt Windows 10 mobile einfach weiter und ich habe ein Problem weniger).

    Vielleicht ist es dadurch besser beschrieben? Die Änderung des Passworts, die Neuinstallation von Outlook 2016 sowohl am Phone als auch am Pc bringt leider gar nichts. Immer das gleiche Problem. :(

    Ich komme einfach nicht weiter. Am Windows Phone (Lumia 950xl) habe ich das Problem nicht. Da zeigt mir sowohl Outlook beim Kalender als auch den Kontakten alles korrekt an.
  5. Bernard_Par Win User

    Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!

    Hallo KAWASCHI,

    Versuche bitte zuerst das Kennwort des Kontos zu ändern.

    Dann öffne Outlook im abgesicherten Modus.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.Kannst du dort bei Outlook das Konto hinzufügen?

    Microsoft untersucht derzeit ein Problem, durch das einige Benutzer ihr Konto nicht einrichten können, da sie von Outlook nicht zur Eingabe eines Kennworts aufgefordert werden.
    Wenn du dieses Problem hast, siehe bitte diesen Artikel: Outlook
    fordert mich nie zur Eingabe eines Kennworts auf
    .

    Schau mal auch diesen Artikel:

    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook
    für PC


    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. Thomas Br. Win User

    Ich habe Office 365 gekauft aber in meinem Konto scheint nichts auf bitte um Hilfe

    Hallo Gerald,



    wenn in deinem Microsoft Account die Office 365 Version nicht aufgelistet ist, dann musst du dich an den Marketplace von Microsoft wenden.

    Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe,
    Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen? - Similar Threads - Hilfe Konto wiederherstellen

Forum Datum

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit schon komme ich nicht mehr auf mein altes E-Mail Adressen-Konto, ich habe schon mehrmals eine Wiederherstellung des Kennworts versucht. Immer wieder...
Outlook.com 5. Mai 2018

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe unbeabsichtigt mein Konto gelöscht und kann es leider nicht wieder herstellen. Können Sie mir weiterhelfen ? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 14. April 2018

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Vermutlich wurde mein Konto gelöscht, da ich es lange nicht benutzt habe. Nun benötige ich genau dieses zum Neuinstallieren von Office Home & Business 2013. Ohne diesem kann der Produkt Key nicht...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich kann mich bei meinem Konto das ich am meisten benutze nicht mehr anmelden weil anscheinend ein andere nutzer auf meine daten zugreift. wenn ich es versuche wiederherzustellen schickt es...
Outlook.com 21. Februar 2017

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Ich habe mehrfach versucht mein Konto wiederherzustellen. bekomme jedes Mal die selbe E-Mail das die von mir angegeben Daten nicht reichen. Was kann ich jetzt noch machen ?
Outlook.com 28. Dezember 2016

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe meine Outlook-Mailkonten irrtümlich gelöscht und kann sie nicht wiederherstellen, da es heißt, die Adressen mit den Endungen hotmail.com und outlook.com seien im System nicht vorhanden....
Microsoft Office 6. November 2016
Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.