Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine...

Diskutiere und helfe bei Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Ich habe mein Account gestern gelöscht versehentlich und wollte dies wieder rückgängig machen. Jedoch habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MelikeElif, 5. Februar 2021.

  1. MelikeElif
    MelikeElif Gast

    Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine...


    Guten Abend,


    ich habe ein großes Problem. Ich habe mein Account gestern gelöscht versehentlich und wollte dies wieder rückgängig machen. Jedoch habe ich meine derzeitige alternativ E-Mail sowie meine Handynummer entfernt. das Problem ist wenn ich mein Kennwort zurücksetzte klappt es jedoch geht ein Fenster, indem darin steht "Schütze dein Konto" um die Sicherheitsaktivitäten diese Account zu checken zu können möchte microsoft meine Identität überprüfen, als alternativ den Code zu empfangen steht da meine veraltete E-Mail Adresse die ich seit 2 Jahren nicht mehr verwende und somit dieses Account gelöscht habe.


    Ich habe etliche Formularen ausgefüllt aber es heißt nur "nicht ausreichende Informationen".

    Kann mir bitte jemand weiter helfen ich blick nicht mehr durch....
     
  2. Peter.Star Win User

    Accountfehler[Wiederherstellung notwendig]

    Hallo,

    du hast dir den Sicherheitscode zur Wiederherstellung zusenden lassen und eingegeben? Dann sollte der Account aber wiederhergestellt worden sein.

    Es ist durchaus denkbar das du dies selber ausgelöst hast in dem du von einem nicht bestätigten Rechner auf deinen Account oder deine Mails zugegriffen hast. Sollte dies zukünftig notwendig sein bitte mit dem Einmal-Code anmelden. Dies ist möglich, wenn
    du den Haken bei Angemeldet bleiben entfernst.

    Peter
  3. DavidGilmour67 Win User

    Meine alten hotmail-Nachrichten

    Hi,

    Ich bräuchte da auch noch mal Hilfe wegen meinem alten hotmail Account.

    Mir wird zu jener alten Adresse ein Sicherheitscode von Steam geschickt den ich brauche aber kann mich nicht in den alten Account anmelden...
  4. Lidia0156 Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

    Guten Morgen,
    danke für Ihre Links.
    Ich habe neu Account für meine Frau erstellt für Wiederherstellung mein Account, wie Microsoft empfiehlt.
    Jetzt meine E-Mail-Adresse einwandfrei funktioniert für Wiederherstellung Accounts meine Frau, aber bei Anmeldung im
    meinem Account bei Bestätigung Identität, Sicherheitscode wird an falsche E-Mail-Adresse geschickt, das gleich, wie bei mein
    Kennwortabfrage
    [​IMG]
  5. RainerOpl Win User

    hotmail Konto gesperrt

    Danke, das habe ich mittlerweile getan und hoffe, dass die Wiederherstellung dann klappt.

    Rainer
  6. PascalZM Win User

    Account Wiederherstellung

    Mal wieder eine Anfrage gesendet:

    SRX1330030088ID - Anfrage 1330030088‏

    Und mal wieder:

    Hoppla! Das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** stimmt nicht mit dem E-Mail-Konto überein, mit dem dieser Supportfall online übermittelt wurde. Bitte melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann mit dem Microsoft-Konto,
    das Sie zur Übermittlung des Supportfalls verwendet haben, wieder an.

    Sagt einfach das Ihr mich nur verarschen wollt, dann können sich beide Parteien die Mühe sparen. Ich fühle mich jedenfalls einmal mehr bestätigt das Microsoft ein Sauhaufen ist .. Vor knapp nem Jahr Office gekauft, nur Probleme, nichts funktioniert. Support
    widerspricht sich ständig selbst wenn man denn mal eine Antwort bekommt. Dafür 100€ ausgegeben .. Könnte die Liste weiter führen aber kriege ja eh keine Unterstützung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine... - Similar Threads - Hilfe Wiederherstellung Accounts

Forum Datum

Wiederherstellung meines accounts.

Wiederherstellung meines accounts.: Guten TagIch habe einen account für microsoft auf den ich keinen zugriff mehr habe. Auch die telefonnummer besitze ich nichtmehr. Als ich den recovery link aufgemacht habe, bekam ich diese...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account?

Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account?: Hallo. Wir bekommen ständig SMS Sicherheitscodes auf ein Mobile Rufnummer ohne Account. Entweder hat jemand ein Zahlendreher oder ein Missbrauch findet statt. Wie kann Microsoft die Nummer...
Microsoft Office 5. November 2023

Account wiederherstellen

Account wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Passwort zu meinem Microsoft Account vergessen. Die E-Mailadresse zur Passwortwiederherstellung kenne ich nicht. Die Rücksetzung mittels Formular hat nicht funktioniert. Ich...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Account Wiederherstellung.

Account Wiederherstellung.: Folgendes Problem:Ich möchte eine E-Mail Adresse wiederherstellen.Alle Informationen die mir noch eingefallen sind eingegeben, leider nicht genug mehrmals versucht.Die dazugehörige Telefonnummer...
Outlook.com 4. Juni 2021

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Schönen guten Tag, undzwar habe ich das Passwort meines Hotmail kontos vergessen, habe weder zugriff um es wiederherzustellen weder über Telefonnummer oder erraten alter Passwörter. Aber ich...
Outlook.com 27. Juni 2019

Wiederherstellung des Accounts?

Wiederherstellung des Accounts?: Hallo Microsoft- Support, ich hatte euch bezüglich des Problems bereits Mails geschrieben und den Englischen Live- Chat kontaktiert, konnte aber leider für mein Problem keine abhilfe finden und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Hallo. Ich habe versucht mich anzumelden (hotmail) und da stand das ich beweisen soll das ich der inhaber des acc bin. Es ist länger her das ich mich eingeloggt habe. Habe auch meine nummer...
Outlook.com 24. September 2017
Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.