HILFE - WIN7 Windows Explorer reagiert nict

Diskutiere und helfe bei HILFE - WIN7 Windows Explorer reagiert nict im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe gestern eine Grafik- und Soundkarte in meinen PC eingebaut und seit dem das Problem, dass der Windows Explorer, egal von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ogonne, 15. Januar 2017.

  1. ogonne
    ogonne Gast

    HILFE - WIN7 Windows Explorer reagiert nict


    Moin zusammen,
    ich habe gestern eine Grafik- und Soundkarte in meinen PC eingebaut und seit dem das Problem, dass der Windows Explorer, egal von welcher Anwendung aus, die Meldung bringt "Windows Explorer reagiert nicht" bzw. "...wird neugestartet" (was nicht passiert).
    Alle 3 Bildschirme funktionier, sowie auch die Soundkarte.

    Konfig:
    AMD-A10-5800
    RAM 16GB
    WIN7 Professional 64 SP1
    Graka Sapphire ATI HD7850 PCTe
    Sound Asus Xonar DS PCI
    BenQ GL2450H - angeschlossen überHDMI über aktiven DP Adapter an DP Anschluss der Graka
    Medion MD20999 - angeschlossen über HDMI an Graka
    Asus VS247 - angeschlossen über DVI an Graka

    Was hebe ich getan:
    Alle Treiber überprüft - laut Geräte Manager alle auf dem neusten Stand
    Malware gesucht - 1 Fehler - beseitigt
    scf /scannow - kein Fehler

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

    Danke und Gruss

    EDIT:
    Auch wenn ich als Admin angemeldet bin kommt der gleiche Fehler
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE - WIN7 Windows Explorer reagiert nict - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

HILFE - WIN7 Windows Explorer reagiert nict - Similar Threads - HILFE WIN7 Windows

Forum Datum

Datei Explorer reagiert langsam

Datei Explorer reagiert langsam: Das Navigieren im Explorer ist langsam. Ebenso das Markieren von Dateien.Sobald ich auf der rechten Seite des Explorer arbeite braucht es zum Öffnen von Ordner immer 1-2 Sekunden, manchmal...
Apps 13. Februar 2024

Datei Explorer reagiert langsam

Datei Explorer reagiert langsam: Das Navigieren im Explorer ist langsam. Ebenso das Markieren von Dateien.Sobald ich auf der rechten Seite des Explorer arbeite braucht es zum Öffnen von Ordner immer 1-2 Sekunden, manchmal...
Games und Spiele 13. Februar 2024

nach den letzten Updates kommt die Fehlermeldung: "Windows-Explorer reagiert nicht"; was...

nach den letzten Updates kommt die Fehlermeldung: "Windows-Explorer reagiert nicht"; was...: nach den letzten Updates kommt die Fehlermeldung: "Windows-Explorer reagiert nicht", ich kann keine Dateien aufrufen aus dem Explorer; was kann ich tun?
Apps 19. August 2023

nach den letzten Updates kommt die Fehlermeldung: "Windows-Explorer reagiert nicht"; was...

nach den letzten Updates kommt die Fehlermeldung: "Windows-Explorer reagiert nicht"; was...: nach den letzten Updates kommt die Fehlermeldung: "Windows-Explorer reagiert nicht", ich kann keine Dateien aufrufen aus dem Explorer; was kann ich tun?
Games und Spiele 19. August 2023

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert nicht.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und...
Allgemeines 18. September 2019

Mailadresse kann nict bestätigt werden

Mailadresse kann nict bestätigt werden: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft Konto eingerichtet damit ich das Office Student Paket kaufen konnte, dass habe ich nun getan und es steht, dass ich den Beleg an die besagte Adresse...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Explorer reagiert nach Standby nicht mehr

Explorer reagiert nach Standby nicht mehr: Hallo Zusammen, bei meinem Surface Pro4 reagiert der Explorer nach dem aufwachen aus dem Standby für 45-60 Sekunden nicht mehr. Windows an sich funktioniert, denn ich kann im geöffneten...
Surface 26. Februar 2017
HILFE - WIN7 Windows Explorer reagiert nict solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.