HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten

Diskutiere und helfe bei HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auch wenn der Fehler hier bereits einige Male gelistet ist, komme ich hier nicht weiter....! Seit 10. August kämpfe ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CarstenKrause, 20. August 2017.

1. HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten

Hallo zusammen,

auch wenn der Fehler hier bereits einige Male gelistet ist, komme ich hier nicht weiter....!

Seit 10. August kämpfe ich mit dem Thema, dass ich keine Internetseiten aufrufen kann obwohl eine Internetverbindung besteht. Der Ping geht raus aber über den Browser kann keine Seite angezeigt werden. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Wenn ich das Windows updaten möchte kommt der Code 80072efd und eine durchgeführte Problembehandlung das die Verbindung vermutlich durch Sicherheits- oder Firewalleinstellungen blockiert wird. Auf einen früheren Zeitpunkt kann ich den Rechner auch nicht mehr zurücksetzten. Der Wiederherstellungspunkt ist nicht mehr da! Einmal hatte es heute noch funktioniert jetzt ist er weg. Hat einer noch ein Lösung ohne eine Neuinstallation.....???

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten - Similar Threads - HILFE Windows Code

Forum Datum

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.: Hallo,Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".Die Problembehandlung "Netzwerk, Internetverbindung" habe ich schon...
Apps 21. April 2024

Windows 7 Update fehler Code 800F0A13

Windows 7 Update fehler Code 800F0A13: Immer wenn ich ein update mache es funktioniert nicht und sagt mir den Code 800F0A13
Allgemeines 24. August 2019

Windows 7 Aktivierungs code

Windows 7 Aktivierungs code: Hallo kann mir jemand Helfen? Ich habe an meinem Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Anschließend mit einer Starter CD das Windows System Instaliert. Bei der Aktivierung habe ich allerdings...
Allgemeines 12. Juni 2018

Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm

Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm: Hallo, ich möchte meine Organisationsstruktur aufbauen bzw. das Organigramm erstellen mit meinen Office-365-Benutzern. Wie kann ich dies tun? Und sofern ich das erstellt habe, gibt es dann eine...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Windows 7 Backup - Error Code 0x81000039

Windows 7 Backup - Error Code 0x81000039: Versuche ein Windows 7 Backup auf eine Freigabe im Netzwerk zu machen. Nach x % stoppt das Backup und generiert eine Fehlermeldung mit dem Error Code 0x81000039. Habe vergeblich gesucht bzw....
Allgemeines 27. Januar 2017

Windows Mobile 10 Fehlercode c00cee4f und 80072EFD

Windows Mobile 10 Fehlercode c00cee4f und 80072EFD: 501. Anrufername wird nicht angezeigt 502. nokia lumia 1020 - upgrade auf win 10 möglich? 503. win 10 auf samsung omnia 7 - gt 18700 möglich 504. Spotify App: Spotofy Connect 505. Meine Familie...
Microsoft Windows 23. November 2015

Internetseite,um Hardware zu testen?

Internetseite,um Hardware zu testen?: Hallo, Ich würde gerne die Microsoft Habu testen um mir meinen eigenen Eindruck davon zu machen. Gibt es so Seiten,die Hardware testen ermöglichen oder muss ich doch zum Händler gehen,die Euros...
Hardware 1. Januar 2007
HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.