Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich betreibe Windows über die Virtualisierungssoftware Parallels 18. Diese stellen Windows 11 in der Pro-Version zur Verfügung. Auch wenn ich mir über... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans-Jürgen Bartel, 7. Juni 2023.

  1. Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows


    Ich betreibe Windows über die Virtualisierungssoftware Parallels 18. Diese stellen Windows 11 in der Pro-Version zur Verfügung. Auch wenn ich mir über Windows-Insider die Developer-Version ARM herunterlade, ist es Pro. ich habe aber nur einen Product-Key für die Home.Version von Windows 11. Dieser lässt sich nicht aktivieren. Wie kann ich die installierte Version so ändern, dass ich sie aktivieren kann? Oder kann ich die Installation auf anderem Wege, z.B. telefonisch, aktivieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows - Similar Threads - Hilfe Aktivierungseinstellungen Windows

Forum Datum

telefonnummer wird nicht angezeigt Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows

telefonnummer wird nicht angezeigt Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows: telefonnummer wird nicht angezeigt Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows
Apps 11. November 2023

telefonnummer wird nicht angezeigt Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows

telefonnummer wird nicht angezeigt Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows: telefonnummer wird nicht angezeigt Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows
Games und Spiele 11. November 2023

Hilfe zu Windows

Hilfe zu Windows: Hello, It's about a week that I have on my hands my new lenovo legion -and by that I mean it's such a long time to already have problems with the bloody windows. They should be running properly,...
Apps 30. Oktober 2023

Hilfe zu Windows

Hilfe zu Windows: Hello, It's about a week that I have on my hands my new lenovo legion -and by that I mean it's such a long time to already have problems with the bloody windows. They should be running properly,...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Hilfe zu Windows

Hilfe zu Windows: Hallo ich möchte ein spiel installieren und egal was ich mache kommt immer der selbe Fehler, selber wenn ich diese Datei installieren möchte wird die Installation abgebrochen mit dieser...
Apps 26. Juli 2023

Hilfe zu Windows

Hilfe zu Windows: Hallo ich möchte ein spiel installieren und egal was ich mache kommt immer der selbe Fehler, selber wenn ich diese Datei installieren möchte wird die Installation abgebrochen mit dieser...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows

Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows: Ich betreibe Windows über die Virtualisierungssoftware Parallels 18. Diese stellen Windows 11 in der Pro-Version zur Verfügung. Auch wenn ich mir über Windows-Insider die Developer-Version ARM...
Games und Spiele 7. Juni 2023
Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.