Hilfe zu Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Bluetooth im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich betreibe ein 2 Jahre altes Lenovo-Notebook Intel-Pentium 5405U 4 unter Windows 10, aktuellste Version. Mein Problem: es ist mehrfach passiert, dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SolbergFrank, 10. September 2023.

1. Hilfe zu Bluetooth

Ich betreibe ein 2 Jahre altes Lenovo-Notebook Intel-Pentium 5405U 4 unter Windows 10, aktuellste Version. Mein Problem: es ist mehrfach passiert, dass die "Bluetooth-Funktion" plötzlich verschwindet und auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt wird. Und dann, oh Wunder, Tage später ist sie weder da, ohne das ich bewusst etwas getan habe.Was kann ich tun, uma das Verschwinden zu verhindern?b die fehlende Software-Komponente von wo auch immer downzuloaden?Viele Grüße und im voraus danke für die Hilfe.Frank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu Bluetooth - Apps

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Bluetooth - Similar Threads - Hilfe Bluetooth

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Ich habe JVC Kabellose Kopfhörer, die ich mit meinem PC verbinden möchte. Bluetooth ist eingeschaltet, aber es lässt sich nichts neues anzeigen und ich kann nicht tippen... Sonst hätte ich: JVC...
Outlook.com 1. Juli 2025

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo,ich habe mir eine Bluetooth Maus gekauft und versuche sie gerade zu verbinden, was noch nicht ganz zu funktionieren scheint. Wenn ich in den Bluetooth Einstellung auf "Gerät hinzufügen"...
Apps 2. Juni 2025

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo,ich habe mir eine Bluetooth Maus gekauft und versuche sie gerade zu verbinden, was noch nicht ganz zu funktionieren scheint. Wenn ich in den Bluetooth Einstellung auf "Gerät hinzufügen"...
Games und Spiele 2. Juni 2025

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo bei mir geht kein bluetooth und ich habe alles mögliche probiert ich brauche treiber bluetooth wäre sehr liebmtf rene flecke
Apps 17. Mai 2025

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo bei mir geht kein bluetooth und ich habe alles mögliche probiert ich brauche treiber bluetooth wäre sehr liebmtf rene flecke
Games und Spiele 17. Mai 2025

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo was soll ich tun mein bluetooth geht irgendwie nicht
Apps 10. Mai 2025

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo was soll ich tun mein bluetooth geht irgendwie nicht
Games und Spiele 10. Mai 2025
Hilfe zu Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.