Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu E-Mail-Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine kontakte aus kann ich nicht mit dem Handy / Tablett Synchronisieren. Habe alle Hilfefunktionen und Vorgehesweisen ausprobiert. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred Engel, 19. September 2023.

1. Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Meine kontakte aus kann ich nicht mit dem Handy / Tablett Synchronisieren. Habe alle Hilfefunktionen und Vorgehesweisen ausprobiert. Die Synchronisation mit den E-Mails und dem Kalender funktionieren Super.

2. f4ac50ad-2738-4d13-b Win User

Erst kamen die Hacker, nun wird meine E-Mail auf anderen Wegen missbraucht.

Aktuell erhärtet sich nun der Fall. Ich bekomme schon 78 Mails täglich nur als Bestätigung der Anfrage von Kontakt-Formulare von Websites aus aller Welt, wo man meine E-Mail Adresse missbraucht als Kontakt-Angabe. Jedoch hat kein Hacker mehr versucht, sich in meine E-Mail Adresse rein zu hacken. Ich brauche dringend Hilfe!
    <br />
  3. kaisermax Win User

Outlook verschickt E-Mail an falsche Adresse

Ich habe nur einen Kontakt mit drei E-Mail-Adressen, bei anderen habe ich das jedenfalls noch nicht beobachtet. Ich habe jetzt erst mal alle Adressen aus dem Kontakt gelöscht und neu eingetragen, jetzt scheint alles so zu funktionieren, wie es sollte. Das
    soll mir mal einer erklären :)

Danke auf jeden Fall für die Hilfe.
  4. petrajuli Win User

outlook com auf android

@all

vielen lieben Dank für die Hilfe, nun kann ich meine e-mail auch auf dem Handy lesen. Leider keine Kontakte bearbeiten, aber vielleicht bekomme ich das auch noch hin. Ansonsten wäre ich über Hilfe wie ich die Kontakte im Handy Android bearbeiten dankbar. Freue
    mich aber auch so, das es funktioniert. Super Community. Danke

lg petra
  5. Stephan_79 Win User

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen

Hallo Reynaldo,
    <br />vielen Dank für die Antwort!
    <br />Ich rufe meine E-Mails noch über mein Tablet mit den Samsung Apps auf. Unter "Kontakte" werden hier aber mittlerweile auch keine Kontakte mehr angezeigt. Das Tablet nutze ich aber auch erst seit ca. 1 Jahr. Die Kontakte, die sich nicht mehr löschen lassen, wurden ja vor 2019 angelegt ... Teilweise greife ich auch noch mit Hilfe von Mozilla Thunderbird auf die E-Mails zu. Hier werden aber ja gar keine Kontakte synchronisiert.
    <br />Wie schon geschrieben, vermute ich, dass es sich bei den Kontakten um automatisch gespeicherte von "Windows Live Mail" handelt. Hier gab es damals irgendwie eine Option, dass ein Kontakt angelegt werden sollte, wenn man dreimal eine E-Mail an die Person geschickt hatte ... Dies würde auch zeitlich ungefähr passen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Stephan
    <br />
  6. Nina111YN Win User

Mailempfang

Hallo.

Das Problem schient immer noch zu bestehen.

Ich nutze direkt outlook.com

E-Mails versenden funktioniert und ich erhalte auch Mails von "bekannten" Kontakten.

Beginn ca. 16.12.15

Beispiel einer betroffenen Mail-Adresse:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Danke für schnelle Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu E-Mail-Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu E-Mail-Kontakten - Similar Threads - Hilfe Mail Kontakten

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo,die Mail Adresse ist nicht mehr gültig und muss geändert werden, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ungültig und muss gegen die aktuelle Mail Adresse...
Microsoft Office 22. April 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Apps 15. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Games und Spiele 15. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo. Wie bekomme ich diese ganzen Namen aus dieser Leiste raus ?
Apps 3. November 2023

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo. Wie bekomme ich diese ganzen Namen aus dieser Leiste raus ?
Games und Spiele 3. November 2023

E-Mail-Kontakte

E-Mail-Kontakte: Liebe Community, vor kurzem habe ich einen Namen in meinem Kontakte-Ordner geändert. In der Vorschlagsliste tauchte die alte Bezeichnung danach noch auf und dort habe ich sie auch gestrichen....
Microsoft Office 23. Dezember 2019

E-Mail-Kontakte

E-Mail-Kontakte: Liebe Community, vor kurzem habe ich einen Namen in meinem Kontakte-Ordner geändert. In der Vorschlagsliste tauchte die alte Bezeichnung danach noch auf und dort habe ich sie auch gestrichen....
Outlook.com 23. Dezember 2019
Hilfe zu E-Mail-Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.