Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, wenn ich mein Headset in die linke Buchse des Laptops einstecke, dass ich mich zu einen selber höre wenn ich etwas... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mathis Knoke, 27. September 2023.

  1. Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows


    Guten Tag, ich habe das Problem, wenn ich mein Headset in die linke Buchse des Laptops einstecke, dass ich mich zu einen selber höre wenn ich etwas sage und zusätzlich höre ich nicht auf den Kopfhörern, sondern der Sound wird von dem Laptop abgespielt. Ein paar Tage habe ich den Laptop von Windows 11 wieder zurück zu Windows 10 zurückgesetzt. Wenn ich das Kabel nah an der Buchse drehe fängt es laut an zu knistern. LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows - Similar Threads - Hilfe Soundeinstellungen Windows

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Die Lautsprecher meines Lenovo IdeaPad S540 funktionieren nicht mehr. Eine Problembehandlung erkennt kein vorhandenes Problem. Einen Soundtest in den Einstellung kann ich nicht ausführen, da es...
Apps 21. November 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Die Lautsprecher meines Lenovo IdeaPad S540 funktionieren nicht mehr. Eine Problembehandlung erkennt kein vorhandenes Problem. Einen Soundtest in den Einstellung kann ich nicht ausführen, da es...
Games und Spiele 21. November 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: ich habe mir neue Kopfhörer zugelegt da ich dachte das meine alten kaputt wären aber das Problem das es zu leise ist trifft bei beiden zu obwohl ich alles auf maximaler Lautstärke habe.
Apps 28. Oktober 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Ich habe irgendwie als ich mich durch die Windows Einstellungen geklickt habe einen Equalizer auf meine Audioausgabe aktiviert und das erst im Nachhinein gemerkt jetzt finde ich natürlich die...
Apps 24. Oktober 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Habe keine ton und keine Sounds
Games und Spiele 23. September 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Ich habe das Turtle Beach Recon 70 Headset, was ich mir im Dezember 2022 gekauft habe. Ich habe mir letzten einen Gaming PC gekauft und hab das Headset mit dem Kabel verbunden, wo das Headset Icon...
Apps 4. September 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Hallo,Mein Headset sound geht ständig an und aus. Die Lautstärkeregler gehen von 100 auf 0 und wenn ich es wieder auf 100 mache wieder auf 0.Falls jemand weiß was man dagegen tuhen kann bitte...
Apps 14. August 2023
Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.