Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man auf der Taskleiste ausstellen, dass alle gleichen Anwendungen gestapelt werden ? Bei Windows 10 lagen z.B. mehrere Explorer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sanne2023, 3. Juni 2023.

  1. Sanne2023
    Sanne2023 Gast

    Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows


    Hallo, wie kann man auf der Taskleiste ausstellen, dass alle gleichen Anwendungen gestapelt werden ? Bei Windows 10 lagen z.B. mehrere Explorer nebeneinander. Das Arbeiten mit Windows 11 ist beschwerlich, weil man das nicht mehr selber einstellen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows - Similar Threads - Hilfe Taskleisteneinstellungen Windows

Forum Datum

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: Halloich möchte die Taskleisteneinstellungen ändern. Aktuell sucht sie auf Bing, ich möchte das diese auf Google sucht.
Apps 1. Februar 2024

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: Wie kann man die Größe der Schalter auf der Taskleiste verkleinern?
Games und Spiele 10. Januar 2024

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: Das Bluetooth Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt
Games und Spiele 6. Januar 2024

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: Zwei Icons in der Taskleiste werden nicht mehr mit dem grafischen Icon-Inhalt angezeigt, sondern nur als hellere Fläche Platzhalter für das Icon. Es sind die beiden APPs: Smartphon Link und...
Apps 18. November 2023

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: Zwei Icons in der Taskleiste werden nicht mehr mit dem grafischen Icon-Inhalt angezeigt, sondern nur als hellere Fläche Platzhalter für das Icon. Es sind die beiden APPs: Smartphon Link und...
Games und Spiele 18. November 2023

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,die Taskleiste auf meinem PC ist leider verschwunden.Mit allen möglichen Optionen habe ich nicht geschafft, sie wieder herzustellen.Ich benötige bitte Ihre Hilfe bei...
Apps 22. August 2023

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: Warum ist meine Taskleiste auf dem Desktop verschwunden
Games und Spiele 5. August 2023
Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.