!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ???

Diskutiere und helfe bei !!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ??? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate Service Pack 1: Ja/Nein? Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein? ja... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von feifelm1983, 1. Oktober 2008.

1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ???

Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate
    Service Pack 1: Ja/Nein? Ja
    Aktuelle Updates: Ja/Nein? ja
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? schon immer
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein

*** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

ich kann so oft im starmenü einstellen das die zuletzt geöffneten Prgramme und Ordner /Datein angeziegt werden sollen

Aber es passiert nix :-( es wird nichts angezeigt!! :cursing:

Kann mir jemand sagen warum?? MFG

Dankes chon mal im voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ??? - Software

Die Seite wird geladen...

!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ??? - Similar Threads - HILFE geöffnet Programme

Forum Datum

Hilfe zu windows startmenü

Hilfe zu windows startmenü: Hallo, seit dem letzten Update am 2.2.2024 reagiert bei mir der Windowsbutton so wie das Startmenü nicht mehr. Ich habe schon versucht mit mehreren Comands dies zu beheben, Updates zu...
Apps 3. Februar 2024

Hilfe zu windows startmenü

Hilfe zu windows startmenü: Hallo, seit dem letzten Update am 2.2.2024 reagiert bei mir der Windowsbutton so wie das Startmenü nicht mehr. Ich habe schon versucht mit mehreren Comands dies zu beheben, Updates zu...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Startmenü kann nicht geöffnet werden

Startmenü kann nicht geöffnet werden: Ich kann mein Startmenü nicht mehr öffnen und mein Bildschirmhintergrund fängt an zu flackern wenn ich etwas warte. Meine Taskleiste kann ich auch nicht mehr öffnen wenn der Bildschirm anfängt zu...
Apps 16. Oktober 2023

Startmenü kann nicht geöffnet werden

Startmenü kann nicht geöffnet werden: Ich kann mein Startmenü nicht mehr öffnen und mein Bildschirmhintergrund fängt an zu flackern wenn ich etwas warte. Meine Taskleiste kann ich auch nicht mehr öffnen wenn der Bildschirm anfängt zu...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

[Office.com] "Zuletzt geöffnet" Liste leeren

[Office.com] "Zuletzt geöffnet" Liste leeren: Hi,rufe ich office.com auf, so erscheinen auf der Mein Inhalt Seite "Zuletzt geöffnet" Dokumente. Diese Liste möchte ich leeren. Wie geht das?GrußStephan
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Word Rechtsklick in der Taskleiste, zuletzt geöffnet wird nicht mehr angezeigt

Word Rechtsklick in der Taskleiste, zuletzt geöffnet wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, seit kurzen habe ich folgendes Problem: Wenn ich bei Word Excel, PowerPoint, etc auch mit dem Rechtsklick in die Taskleiste klicke, erscheinen meine zuletzt geöffneten...
Microsoft Office 4. März 2021

Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt: Hallo, ich habe eben Microsoft home 365 auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich alle App´s im "Start" doppelt stehen. Wie kann ich das denn wieder beheben? Vielen Dank
Microsoft Office 16. August 2019
!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.