Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook

Diskutiere und helfe bei Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein office 365 lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu, trotz Studentenlizenz wieso? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sladjana Divljak, 17. Januar 2022.

  1. Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook


    mein office 365 lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu, trotz Studentenlizenz wieso?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook

    Hallo Sladjana,
    <br />Bitte prüf, ob du die Desktopanwendungen für deine Lizenz inkludiert sind.
    <br />Melde dich in Microsoft 365 Portalseite an, dann gehe zu Zahnrad / Kontakinformation aktualisieren / Abonnements / Abonnements und suche nach Die neueste Desktopversion von Office.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook

    Hallo Sladjana,
    <br />Hast du die Information geprüft, brauchst du weitere Hilfe?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Bentjeb Win User

    Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...

    An der Lösung wäre ich auch sehr interessiert, mir ergeht es genauso. Kurz vor der Präsentation hieß es: 'keine Bearbeitung möglich.', obwohl ich am Vortag noch ganz regulär alle Produkte nutzen konnte. Installation auf neuem MacBook, nun erhalte ich sofort die Fehlermeldung.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Hilfe bei der Bearbeitung eines Formblatts in Word

    Da verschwindet nichts, die Kopfzeile wird nur nicht angezeigt, solange keine zweite Seite vorhanden ist. Sobald eine zweite Seite benötigt wird, erscheint auch die Kopfzeile wieder.
    <br />Auch Dein ursprünglich genanntes Problem
    <br />Leider muss ich der Datei immer eine Seite mehr hinzufügen, damit ich den Inhalt der Seiten davor zutreffend ausdrucken kann.
    <br />erschließt sich mir aus dem hochgeladenen Muster nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Mainze Win User

    Hilfe bei der Bearbeitung eines Formblatts in Word

    Hallo Lisa, danke für deine Antwort und entschuldige meine späte Antwort. Wenn ich den Abschnittswechsel nicht einfüge, dann verschwindet die Kopfzeile bei der letzten Seite. Du kannst das probieren. Hier ist der Link:
    <br /> https://1drv.ms/w/s!AuA8NtkNph8ykINvSCjQYGlZv2ks7Q?e=FhWddS
    <br />Vielleicht kannst du die Vorlage so herstellen, dass die genannten Mängel wegfallen.
    <br />Gruß,
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook - Similar Threads - Hilfe Bearbeitung MacBook

Forum Datum

Hilfe zur @-Taste in Windows auf einem MacBook

Hilfe zur @-Taste in Windows auf einem MacBook: Hallo,leider ist die @Taste auf meinem MacBook unter Notes IBM Windows Applikation nicht aktiv.Der Parallels-Support hat mir geraten eine neue AInstallation von Paralleles zu machen ... erledigt,...
Apps 15. September 2023

Hilfe zur @-Taste in Windows auf einem MacBook

Hilfe zur @-Taste in Windows auf einem MacBook: Hallo,leider ist die @Taste auf meinem MacBook unter Notes IBM Windows Applikation nicht aktiv.Der Parallels-Support hat mir geraten eine neue AInstallation von Paralleles zu machen ... erledigt,...
Games und Spiele 15. September 2023

Hilfe bei der Bearbeitung eines Formblatts in Word

Hilfe bei der Bearbeitung eines Formblatts in Word: Hallo, ich habe ein Formblatt erstellt. Ihr findet es hier zum Download: https://1drv.ms/w/s!AuA8NtkNph8ykII7-yYsxmF_vFlvew?e=cfneAELeider muss ich der Datei immer eine Seite mehr hinzufügen,...
Microsoft Office 15. Mai 2022

Macbook Pro. Office anwendungen lassen sich nicht bearbeiten

Macbook Pro. Office anwendungen lassen sich nicht bearbeiten: Office Anwendungen Word , Excel lassen sich nicht bearbeiten auf neuem Mac. Uber Internet funktioniert alles
Microsoft Office 12. April 2022

MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo an alle,ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und die alten Dateien wieder auf die Festplatte übertragen. Das Problem ist, dass ich seitdem keine Dateien mehr bearbeiten kann. In den MS Office...
Microsoft Office 13. März 2022

Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro

Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro: Hallo, ich habe MS Office 2016 im Dezember 2017 erworben. Leider laufen die installierten Apps auf meinem MacBook Pro seit längerem nicht mehr einwandfrei. Die automatischen Updates habe ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich

Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich: Hallo, aufgrund eines technischen Problems habe ich mein Macbook formatieren müssen und aus meinem Backup die Office Programme wieder zurück auf den Mac gezogen. Nachdem ich mich mit meinem...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.