Hilfe

Diskutiere und helfe bei Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bekomme seit tagen eine englische Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann. Jedesmal wenn ich eine Mail bekomme folgt die Fehlermeldung Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sara-Mauz, 30. November 2016.

  1. Sara-Mauz
    Sara-Mauz Gast

    Hilfe


    Hallo,

    Ich bekomme seit tagen eine englische Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann.

    Jedesmal wenn ich eine Mail bekomme folgt die Fehlermeldung
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Soll Sykpe für Business in einem Unternehmensnetzwerk verwendet werden?
  3. Huy1994 Win User

    Hilfe

    Ich habe Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    können sie mir sagen wie ich updata machen kann
  4. Thomas Löwe Win User

    HILFE

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit dem Verweis auf die nachstehende Webseite habe ich darauf hingewiesen, dass eine Sicherung der Windows-Registrierung vorgenommen werden sollte:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Du kannst auch den Punkt übergehen, wenn Wiederherstellungspunkte vorhanden sind.

    Vorliegend erscheint es mir sinnvoll, eine Anfrage beim Microsoft Support eröffnen. Bitte rufe dort an.

    Konnte deine Anfrage dort gelöst werden?
  5. LauraTL Win User

    HILFE

    Ich hatte bereits davor bei der Nummer angerufen, konnte aber nichts genaues damit anfangen.

    Ich würde allerdings gern das Angebot wahrnehmen, dass der Techniker auf meinen Rechner zugreifen kann.

    Was muss ich dort machen ?

    ***Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120 ***

    Den Schritt verstehe ich nicht ganz.

    Vielen Dank
  6. Thomas Löwe Win User

    HILFE

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe der Reihenfolge entsprechend vor.

    Wo bestehen Unklarheiten?

    Du kannst auch gerne den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    anrufen, um weitere Unterstützung zu erhalten. Mit deiner Zustimmung kann der Microsoft Techniker auf deinen Rechner zugreifen?

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Similar Threads - Hilfe

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Apps 19. März 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Hallo Windows Support. Ich möchte mein Drucker aus meiner Drcukerliste entfernen. Ich weiß, dass es möglich ist, indem man das Symbol ">" drückt. Das Problem ist, dass das Symbol nicht da...
Apps 18. März 2024
Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.