Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Name ist Nele und ich habe jeweils zwei Email auf denen ich ein Microsoft Konto habe. auf BEIDEN dieser Konten, kann ich kein Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nele Thomas, 11. Januar 2025 um 00:12 Uhr.

1. Hilfe!!!

Hallo!Mein Name ist Nele und ich habe jeweils zwei Email auf denen ich ein Microsoft Konto habe. auf BEIDEN dieser Konten, kann ich kein Abonnement einsehen. Trotz dessen wird mir seit Monaten auf Klarna eine Rechnung gestellt. Ebenso antwortet NIEMAND auf meine Hilfeanfragen. Ich möchte mein Geld zurück. Und ich möchte vor allem, dass es stoppt. Ebenso habe ich Klarna das 3. Mal darüber informiert.

2. Thomas Löwe Win User

Hilfe

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Soll Sykpe für Business in einem Unternehmensnetzwerk verwendet werden?
  3. Huy1994 Win User

Hilfe

Ich habe Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

können sie mir sagen wie ich updata machen kann
  4. Thomas Löwe Win User

HILFE

Hallo Laura,

Mit dem Verweis auf die nachstehende Webseite habe ich darauf hingewiesen, dass eine Sicherung der Windows-Registrierung vorgenommen werden sollte:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

Du kannst auch den Punkt übergehen, wenn Wiederherstellungspunkte vorhanden sind.

Vorliegend erscheint es mir sinnvoll, eine Anfrage beim Microsoft Support eröffnen. Bitte rufe dort an.

Konnte deine Anfrage dort gelöst werden?
  5. LauraTL Win User

HILFE

Ich hatte bereits davor bei der Nummer angerufen, konnte aber nichts genaues damit anfangen.

Ich würde allerdings gern das Angebot wahrnehmen, dass der Techniker auf meinen Rechner zugreifen kann.

Was muss ich dort machen ?

***Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120 ***

Den Schritt verstehe ich nicht ganz.

Vielen Dank
  6. Thomas Löwe Win User

HILFE

Hallo Laura,

Bitte gehe der Reihenfolge entsprechend vor.

Wo bestehen Unklarheiten?

Du kannst auch gerne den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

anrufen, um weitere Unterstützung zu erhalten. Mit deiner Zustimmung kann der Microsoft Techniker auf deinen Rechner zugreifen?

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Similar Threads - Hilfe

Forum Datum

Hilfe beim Weiterleiten von E-Mails in Outlook

Hilfe beim Weiterleiten von E-Mails in Outlook: Hallo! Mein Emailkonto wurde gehackt, seitdem besteht eine Weiterleitung meiner Emails an eine mir fremde Emailadresse. Ich benötige Hilfe, damit der Hacker keinen zugriff mehr auf meine...
Outlook.com Montag um 22:32 Uhr

DirectX-Fehler, Bitte um Hilfe. Call of Duty Black Ops 6

DirectX-Fehler, Bitte um Hilfe. Call of Duty Black Ops 6: hallo ich habe folgendes Problem.Ich möchte weiter das Spiel Call of Duty Black Ops 6 spielenWindows 11 24h2 auf pc neu installiert bekomm immer wider DirectX-Fehlerich bekomm immer wider das...
Apps Montag um 12:52 Uhr

DirectX-Fehler, Bitte um Hilfe. Call of Duty Black Ops 6

DirectX-Fehler, Bitte um Hilfe. Call of Duty Black Ops 6: hallo ich habe folgendes Problem.Ich möchte weiter das Spiel Call of Duty Black Ops 6 spielenWindows 11 24h2 auf pc neu installiert bekomm immer wider DirectX-Fehlerich bekomm immer wider das...
Games und Spiele Montag um 12:52 Uhr

Hilfe Konto gehackt - bitte um persönlichen Chat

Hilfe Konto gehackt - bitte um persönlichen Chat: Hallo,die Emailadresse meines Microsoft-Accounts ist gehackt worden, wodurch auch mein Microsoft-Account komprommitiert wurde.Der Angreifer hat die Wiederherstellungs-email-adresse geändert und...
Apps Sonntag um 21:42 Uhr

Hilfe Konto gehackt - bitte um persönlichen Chat

Hilfe Konto gehackt - bitte um persönlichen Chat: Hallo,die Emailadresse meines Microsoft-Accounts ist gehackt worden, wodurch auch mein Microsoft-Account komprommitiert wurde.Der Angreifer hat die Wiederherstellungs-email-adresse geändert und...
Games und Spiele Sonntag um 21:42 Uhr

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos seit fast 10 Jahren

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos seit fast 10 Jahren: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich benötige dringend Ihre Unterstützung.Mit etwa 12 Jahren habe ich eine E-Mail Adresse eröffnet. Leider habe ich das Passwort zu oft falsch eingegeben, was zwischen...
Outlook.com Freitag um 16:02 Uhr

Hilfe !!! Ton lässt sich nicht mehr einschalten

Hilfe !!! Ton lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag,Wir können am Laptop den Ton nicht mehr einschalten!Wir haben schon alles mögliche probiert und finden den Fehler nicht.Wir bitten um Hilfe
Apps Freitag um 09:12 Uhr
Hilfe!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.