HILFEEEE kann nicht auf mein Konto zugreifen, 2. Konto eröffnet schon alles versucht auch...

Diskutiere und helfe bei HILFEEEE kann nicht auf mein Konto zugreifen, 2. Konto eröffnet schon alles versucht auch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bitte um dringende Info da ich mit meinem Konto alle Zugriffe und E-Mails sowohl auch Geschäftlichesachen habe, ich kann auf mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MilenkoWaismayer, 20. Juni 2017.

1. HILFEEEE kann nicht auf mein Konto zugreifen, 2. Konto eröffnet schon alles versucht auch...

Hallo Zusammen,

bitte um dringende Info da ich mit meinem Konto alle Zugriffe und E-Mails sowohl auch Geschäftlichesachen habe, ich kann auf mein Konto nicht zugreifen und bin total verzweifelt. E-Mail Support geht nicht da ich keinen Zugang habe auf die Maisl? Den Live-Chat finde ich nicht und weiß nicht was ich tun soll. Habe die maximale Wiederherstellung verbraucht und bin wirklich am verzweifeln und suche und komme nur in Sackgassen oder Infos

Meine Daten sind wie sicher bei jeden extrem wichtig und versuche seit Tagen eine Antwort zu bekommen

Bitte um Info

Ganz liebe Grüße

Waismayer

2. Eugenia_M Win User

HILFEEEE kann nicht auf mein Konto zugreifen, 2. Konto eröffnet schon alles versucht auch mit dem Wiederherstellungscode funktioniert es nicht

Hallo Waismayer!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich verstehe, dass du dein Konto nicht wiederherstellen kannst. Leider kann ich dich nicht beraten, da wir nicht auf dieser Art von Problemen vorbereitet sind.

Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?

Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

Bei Fragen zu Outlook.com sind wir natürlich gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. Uli_H Win User

Konto eröffnet

Hallo Ra,

willkommen in der Microsoft Community.

Die Kollegen vom
    1:1 Support
    können das schon nachschauen. Wenn Sie die Anfrage stellen, übermitteln Sie aber auch die
    eindeutige ID Ihres Kontos.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Peter.Star Win User

Konto eröffnet

5. MichaelaB88 Win User

Wiederherstellen meines Kontos

Hi

Also ich hatte zeitgleich ein gamil konto und das hotmail konto, letzteres wurde plötzlich gesperrt. Auf dieser Supportseite suchte ich nach hilfe und wie man es inmeiner Besschreibung entnehmen kann.

Mitlerweile habe ich dan ein neues Hotmail konto eröffnet.

Auf meinem gmail Konto - auf welcher die Kommunikation zwischen Microsoft support und mir stattfand um mein altes Konto wieder herszustellen - kam vor ca 2-3 Monaten ein Mail vom
    Team von Microsoft Konto, mit dem Sicherheitscode mit dem ich tatsächlich wieder zugriff auf mein altes Konto hatte.

Keine Ahnung was ich nun wie gemacht habe, aber ich kann wieder zugreifen.
  6. Teresa_1002 Win User

Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft

Hallo,

ja stellt sie, ich habe jetzt mithilfe des Validierungsschlüssels meiner Bildungseinrichtung ein neues MS Office Konto eröffnet und mit meinem Office 365Pro verknüpft. Dennoch wird mir z.B. in Word immernoch angezeigt, dass ich mein Konto reaktivieren muss.
    Dann habe ich wieder die Auswahl einen "Product Key" einzugeben, oder mich mit besagtem Konto anzumelden (was ich ja allerdings schon mehrmals erfolglos versucht habe).

Jetzt bin ich wirklich ratlos..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFEEEE kann nicht auf mein Konto zugreifen, 2. Konto eröffnet schon alles versucht auch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HILFEEEE kann nicht auf mein Konto zugreifen, 2. Konto eröffnet schon alles versucht auch... - Similar Threads - HILFEEEE Konto zugreifen

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?: Hallo,vor ca. einem Monat habe ich einen Testzeitraum für Microsoft 365 mit meinem regulären Account gestartet. Kommendes Wochenende endet dieser Probezeitraum und meine Kreditkarte wird...
Microsoft Office 26. November 2024

Wie entsperre ich mein Hotmail-Konto - schon alles versucht!

Wie entsperre ich mein Hotmail-Konto - schon alles versucht!: Mein Hotmail-Konto wurde gehackt und ich kann nicht mehr darauf zugreifen - auch nicht mit PIN aufs Handy oä. Ich kann im ersten Schritt das Passwort ändern, aber wenn ich dann ins Konto...
Outlook.com 5. November 2024

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Heute morgen hatte ich eine Email in meinem Postfach mit der Info, dass mein Outlook-Konto aufgrund ungewöhnlicher Aktivität gesperrt wurde. Der...
Outlook.com 13. März 2024

Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen und habe schon alles versucht. Ich brauche die...

Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen und habe schon alles versucht. Ich brauche die...: Sehr geehrtes Team,ich kann nicht mehr auf meine Mailadresse zugreifen. Ich habe leider mein Passwort zu oft falsch eingegeben. Ich kann es aber auch nicht zurücksetzen, weil für den...
Outlook.com 20. November 2023

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Apps 9. Mai 2023

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen: Hallo Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen. Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung; Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 22. Dezember 2018
HILFEEEE kann nicht auf mein Konto zugreifen, 2. Konto eröffnet schon alles versucht auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.