Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...

Diskutiere und helfe bei Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hg_d, 15. November 2016.

  1. hg_d
    hg_d Gast

    Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...


    Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe).


    Wenn ich dort mein Outlook(.com)-Konto hinzufügen will, so bricht dieser Prozess alsbald ab (mit der Folge, dass automatisch das Programm versucht, Outlook wieder zu starten).


    Es erscheint dann kurz - wie immer - die blaue Kachel, mit der der Beginn des Starts angezeigt wird, dann jedoch bricht auch dieser Prozess ab und es erscheint die Meldung:


    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.

    Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

    Die Datei „C:\User\ *** \Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst“

    kann nicht geöffnet werden.


    Auch nach Neustart kommt nachfolgend bei Aufruf von Outlook stets diese Meldung - es sei den (s. o.) zuvor wird ein Reparaturlauf durchgeführt, der sodann ermöglicht, Outlook zu öffnen (das mit den anderen vorhandenen e-Mail-Konten einwandfrei funktioniert).


    (Anmerkungen : Ich kann an dem in der Fehlermeldung genannten Ort keine .pst-Datei finden. Die App 'Mail' funktioniert einwandfrei mit dem Outlook(.com)-Konto, wie auch, selbstverständlich, der Aufruf von outlook.com über alle Browser)
     
  2. Peter.Star Win User

    Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10 Anniversary)

    Hallo,

    Outlook.com wird im Standard als .ost Datei angezeigt. .pst ist nur für POP3 Konten.

    Richte ein neues Profil ein. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Dann mit dem Assistenten ein Konto einrichten. Sollte dies ein Outlook.com Konto sein darf dies nicht manuell geschehen. dann
    noch das Profil unten in der TextBox zum Standard ernennen.

    Peter
  3. hg_d Win User

    Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10 Anniversary)

    ok, super

    jetzt funktionierte es.

    Allerdings sind die anderen e-Mail Konten alle 'futsch'.

    Ich gehe jetzt in' Bett und werde morgen Outlook wieder (weiter) neu einrichten.

    Insoweit - und herzlich - besten Dank.
  4. hg_d Win User

    Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10 Anniversary)

    Sorry,

    in der Systemsteuerung ist Outlook nicht zu finden (nur 'Microsoft Office Outlook Connector' und 'Microsoft Outlook Social Connector Provider').

    Ich habe Office 365 Personal (von dessen 'Bestandteilen' ist nur OneNote unter 'Apps und Features' verzeichnet.

    Deswegen muss ich auch immer - was langwierig ist - das komplette Office-Paket reparieren / neu installieren.

    Ich habe zudem ein 64-Bit-System.

    Wo finde ich das (zu löschende) Profil - wie "lösche" ich es (und kann ein 'neues' einrichten) ?
  5. Peter.Star Win User

    Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10 Anniversary)

    Du bist nicht in der Systemsteuerung sondern in Programme, dort findest du es nicht.

    Systemsteuerung -> Oben Rechts die Anzeige auf Große Symbole ändern dann siehst du es.
  6. Kequazo Win User

    Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

    Hey, ich habe alles ausprobiert

    weder das Entfernen des Kontos und neu Hinzufügen, noch das Onlinereparieren hat geholfen.

    Der Fehler besteht weiterhin.

    Meine Outlook Version ist die aus dem Office 365 Home Paket (Outlook 2016) und es handel sich um einen IMAP Account
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter... - Similar Threads - Hilferuf Hinzufügen Outlook

Forum Datum

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö: Guten Tag Community, nachdem der Help Desk von MS wohl anscheinend gerade nicht erreichbar ist, wende ich mich an euch um mein Problem zu adressieren. Ich kann seit ca. drei Monaten mein...
Microsoft Office 5. April 2017

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen: Ich kann mein Konto mit den Domains outlook.de bzw. outlook.com (Alias und Änderung der Primär-Adresse) nicht in Office 2016 als Konto hinzufügen. Die Adressen werden unabhängig meiner Angaben...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab

outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab: hallo, mein outlook 2016 stürzt ab bei dem versuch, ein outlook.de-konto hinzuzufügen. das hatte einwandfrei funktioniert, aber jetzt nicht mehr? die outlook-produkte von microsoft scheinen...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.