HILFFFEEE!!

Diskutiere und helfe bei HILFFFEEE!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe soeben mit word 2013 meine Bachelor Arbeit geschrieben nur leider ist word abgestürzt!! Beim Versuch die Datei wiederherzustellen fängt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucaVoß, 14. Januar 2017.

  1. LucaVoß
    LucaVoß Gast

    HILFFFEEE!!


    Hallo ich habe soeben mit word 2013 meine Bachelor Arbeit geschrieben nur leider ist word abgestürzt!! Beim Versuch die Datei wiederherzustellen fängt dieser zwar erst an, zeigt mir aber dann keine Rückmeldung an ... was kann ich tun ?? Bitte helft mir
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    HILFFFEEE!!

    SCHREI DOCH NICHT SO! Und schon gar nicht in der Überschrift und erst recht nicht, wenn sie so nichtssagend ist.

    Geh über den Öffnen-Dialog und klick neben der Öffnen-Schaltfläche das Dreieck, dann
    Öffnen und Reparieren.

    Gruß

    G.O.
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  4. Jimmi
    Jimmi Member
    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0

    HILFFFEEE!!

    Hallo
    Ich hoffe, dass du das Problem lösen konntest. Bei mir gab es auch ständig Schwierigkeiten beim Schreiben meiner Bachelorarbeit. Ich habe sie in einer Agentur lektorieren lassen, die auch Schreibservice anbietet. Eigentlich hat mir meine Tante versprochen, die Arbeit zu lektorieren. Sie ist Professorin an der Uni und weiß, worauf es bei solchen Arbeiten ankommt. Ich habe sie dann auch ein paar Mal angerufen und gebeten es zu machen, aber sie hatte immer keine Zeit, so dass ich beschlossen habe eine Agentur zu engagieren. Wie gesagt, diese Agenturen bieten Schreibservice und Korrekturlesen an. Dort kann man sogar die Bachelorarbeit schreiben lassen.
    Liebe Grüße
     
  5. G.O.Tuhls Win User

    HILFFFEEE!!

    SCHREI DOCH NICHT SO! Und schon gar nicht in der Überschrift und erst recht nicht, wenn sie so nichtssagend ist.

    Geh über den Öffnen-Dialog und klick neben der Öffnen-Schaltfläche das Dreieck, dann
    Öffnen und Reparieren.

    Gruß

    G.O.
  6. Hans-Jürgen
    Hans-Jürgen New Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    HILFFFEEE!!

    Wie funktionier das eigentlich? Kommuniziert ihr ausschließlich via E-Mail?
     
  7. G.O.Tuhls Win User

    HILFFFEEE!!

    SCHREI DOCH NICHT SO! Und schon gar nicht in der Überschrift und erst recht nicht, wenn sie so nichtssagend ist.

    Geh über den Öffnen-Dialog und klick neben der Öffnen-Schaltfläche das Dreieck, dann
    Öffnen und Reparieren.

    Gruß

    G.O.
Thema:

HILFFFEEE!! - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.