HilledSE Styles für Windows Vista RTM
Diskutiere und helfe bei HilledSE Styles für Windows Vista RTM im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Jemaho hat sich an die Arbeit gemacht und Styles für Windows Vista (nicht XP!) erstellt. Hier die Deviation: Link Have fun! Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von WinVista, 31. Dezember 2006.
Thema:
HilledSE Styles für Windows Vista RTM - Grafiken
Die Seite wird geladen...
HilledSE Styles für Windows Vista RTM - Similar Threads - HilledSE Styles Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vista STyleVista STyle: Hallo,
ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
|
Grafiken | 22. Januar 2009 |
vista classic stylevista classic style: hallo winvista-forum user,
kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet!
ihr findet ihn unter vista dort:...
|
Allgemeines | 20. Februar 2007 |
Vista RTM SoundsVista RTM Sounds: Hallöle zusammen,
wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
|
Grafiken | 23. November 2006 |
Windows Vista RTM sounds, (download)Windows Vista RTM sounds, (download): Hier könnt ihr euch alle Vista RTM Sounds heruntergeladen.
Vista RTM Sounds
|
Allgemeines | 12. November 2006 |
Die ersten Windows Vista RTM WallpaperDie ersten Windows Vista RTM Wallpaper: [IMG]
|
Grafiken | 8. November 2006 |
Windows Vista RTM Wallpaper und StartsoundWindows Vista RTM Wallpaper und Startsound: *Edit*
Auf mehreren Foren ist es verboten die Wallpaper anzubieten.
Deshalb habe ich die Links auch mal entfernt.
Topic kann also gelöscht werden.
|
Grafiken | 5. November 2006 |
Anderer Style unter Windows Vista?Anderer Style unter Windows Vista?: Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht einen anderen Style unter Vista zu installieren also z.B. Luna von xp? :tongue:
|
Allgemeines | 17. Juni 2006 |