Hintergrund bei Surface Videoaufnahme auswählen

Diskutiere und helfe bei Hintergrund bei Surface Videoaufnahme auswählen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte eine Videonachricht aufnehmen und dabei eine Bild Foto als Hintergrund wählen, wie man das bei Teams, Zoom und Skype kann.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Giovanni De Carlo, 20. Dezember 2020.

  1. Hintergrund bei Surface Videoaufnahme auswählen


    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Videonachricht aufnehmen und dabei eine Bild Foto als Hintergrund wählen, wie man das bei Teams, Zoom und Skype kann. Ich habe bei den Einstellung der Kamera nachgeschaut, konnte aber nichts finden. Kennt sich jemand aus und weiss ob und wie das möglich ist? Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrund bei Surface Videoaufnahme auswählen - Apps

Die Seite wird geladen...

Hintergrund bei Surface Videoaufnahme auswählen - Similar Threads - Hintergrund Surface Videoaufnahme

Forum Datum

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt: Guten Tag,wir haben das Problem das man in unserer Terminalserver Umgebung in Teams in einem Meeting keine Hintergründe auswählen kann bzw. die Option Videoeffekte und -einstellungen wird gar...
Microsoft Office 18. März 2024

Surface Book 2 - Videoaufnahmen funktionieren nicht - 0x80270200

Surface Book 2 - Videoaufnahmen funktionieren nicht - 0x80270200: Hallo,ich halte folgenden Fehlercode auf meinem Surface Book 2 - konnte dies bereits jemand lösen? Fand bereits ähnliche Fragen ohne Lösung..Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Pro Version...
Surface 17. November 2022

Funktion "Objekte auswählen" greift auch auf Elemente im Hintergrund Kopfzeile zu

Funktion "Objekte auswählen" greift auch auf Elemente im Hintergrund Kopfzeile zu: Hallowir benutzen in der Firma eine Word-Vorlage, in der ein Layoutrahmen zur Orientierung in der Kopfzeile eingeblendet ist. Der Rahmen geht über die gesamte Seite, ist aber wegen der Einbindung...
Microsoft Office 22. Dezember 2021

Hintergrund

Hintergrund: Warum kann ich meinen Hintergrund nicht ändern
Microsoft Office 18. Mai 2020

Videoaufnahme der Kamera funktioniert nicht.

Videoaufnahme der Kamera funktioniert nicht.: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 6 und kann mit meiner Kamera keine Videos aufnehmen... Mit der normalen Kamera App funktionieren Bilder ganz normal mit der Front- und Rückkamera. Bei dem...
Apps 9. April 2020

Vertonte Präsentation mit Videoaufnahme

Vertonte Präsentation mit Videoaufnahme: Guten Tag Gerne möchte ich eine Präsentation vertonen. Folgende Probleme konnte ich bis jetzt nicht lösen: Wo kann ich den Sprechertext einblenden? Ich habe lediglich im Aufnahmemodus oben in...
Microsoft Office 6. April 2020

Videoaufnahme

Videoaufnahme: Hallo, wie erreiche ich, dass beiVideoaufnahmen mit der Kameraapp unter Win10 auch ein Ton aufgenommen wird? Der Lenovo G50 verfügt über ein eingebautes Mikrofon, welches bei Sprachaufzeichnungen...
Apps 23. April 2018
Hintergrund bei Surface Videoaufnahme auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.