Hintergrund in Live Mail

Diskutiere und helfe bei Hintergrund in Live Mail im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche nun schon nach einer Weile, kann jedoch nichts passendes finden. Es geht um Folgendes: Da wir eine Email Adresse für unseren Verein... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Ma-Ju, 18. Dezember 2016.

  1. Ma-Ju
    Ma-Ju Gast

    Hintergrund in Live Mail


    Hallo,


    ich suche nun schon nach einer Weile, kann jedoch nichts passendes finden.

    Es geht um Folgendes:
    Da wir eine Email Adresse für unseren Verein haben, sollen die Email ein Logo des Vereins haben.
    Doch kann ich im Windows Life Mail nirgends HIntergrundgrafik finden. Somit bleiben die Emails Langweilig Weis.

    Was ich möchte ist dass links unser Logo erscheint, rechts der Name des Vereins.
    Jedoch mag ich dies nicht als einfaches Bild einfügen sondern als Hintergrund haben. Ist das im Live Mail nicht möglich?
    Im Outlook vor einigen Jahren ging das noch.

    Jetzt haben wir Windows 10 und Live Mail.

    Kennt sich da jemand aus der es einem Laien wie mir erklären kann?

    Danke im Vorraus

    Ma.Ju
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrund in Live Mail - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Hintergrund in Live Mail - Similar Threads - Hintergrund Live Mail

Forum Datum

Hintergrund

Hintergrund: im Hintergrund erscheinen rote striche
Microsoft Office 3. Mai 2023

Hintergrund

Hintergrund: Warum kann ich meinen Hintergrund nicht ändern
Microsoft Office 18. Mai 2020

Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails

Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails: Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails Hallo ich nutze Windows 7 64 Bit Home und Windows Live Mail 2012 und habe das Problem, wenn in Windows Live Mail...
Windows Live Essentials 16. März 2019

Live Mail

Live Mail: Hallo zusammen! Bei dem Versuch Live Mail in Windows 10 einzurichten kommt nach anfänglichem Herunterladen der Daten die Meldung, dass in der Verbindung zum Server ein Fehler aufgetreten ist....
Windows Live Essentials 9. März 2018

Hintergrund in Live Mail

Hintergrund in Live Mail: Hallo, ich suche nun schon nach einer Weile, kann jedoch nichts passendes finden. Es geht um Folgendes: Da wir eine Email Adresse für unseren Verein haben, sollen die Email ein Logo des Vereins...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Live Mail

Live Mail: Bitte wer kann mir (in verständlichen Worten) helfen. Bekomme seit 14 Tagen diese Meldung mit den logischerweise Konsequenzen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (natter) gesendet...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Live Mail

Live Mail: Bitte wer kann mir (in verständlichen Worten) helfen. Bekomme seit 14 Tagen diese Meldung mit den logischerweise Konsequenzen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (natter) gesendet...
Windows Live Essentials 1. Dezember 2016
Hintergrund in Live Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.